Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was bestärkt euren Glauben an Geister & Co. ?

162 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Glauben, Labil

Was bestärkt euren Glauben an Geister & Co. ?

19.01.2011 um 13:20
@godfree
godfree schrieb:das mit den 144.000 war nicht auf dich bezogen sondern die aussage der zeugen. also quasi, die aussage von denen ist bldösinn
Sowieso alles kompletter Blödsinn was die von sich geben......


melden

Was bestärkt euren Glauben an Geister & Co. ?

19.01.2011 um 13:24
@titus1960
jap, aber immer noch etwas weniger wie die katholische kirche ;)

@bluesbreaker
ja, der gottglaube an sich schon, aber vielleicht nicht die kirche. in ihr sehe ich keinen beitrag zum evolutionsprozess..na gut, vielleicht doch um zu zeigen, wie mans verbocken kann.

aber nicht nur die kirche, organisierte religion im allgemeinen


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

208 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt