Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum erregen Geister unsere Furcht?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum erregen Geister unsere Furcht?

18.04.2008 um 21:54
@helminator
Liegt vielleicht an meinem Musikgeschmack dass die mich nicht besuchen lol

Das ist möglich! Wenn man Gitte und Erika, Heintje,Gotthif Fischer und das Napalm Duo hört, wird einem das Ausmaß klar ! das ist der Tod für die Toten !

Anzeige
melden

Warum erregen Geister unsere Furcht?

18.04.2008 um 22:28
Man merkt ja, dass hier verschiedene Vorstellungen von Geistern existieren, letztlich weiß keiner, ob es sie gibt, was sie sind, was sie wollen, wenn sie uns sich zeigen...

Jeder weiß nur, dass viele ihn für verrückt halten oder ihm zumindest keinen Glauben schenken werden (Allmy-Chatter mal ausgenommen) ... also ist er letztlich allein mit dem Vieh, ohne zu wissen, was es tatsächlich will und kann.

Und bzgl. Geister einfach mal ansprechen: Können die Deutsch? Sprechen Geister überhaupt... Oh, halt, habe ich ja oben gesagt... keiner weiß es...


melden

Warum erregen Geister unsere Furcht?

19.04.2008 um 07:53
@Doji
Wie ich schon erwähnt habe, die Existenz von Geißtern ist mindestens genauso schwer zu beweisen wie die Existenz Gottes! Aber wenn es Gott gibt, dann muss es auch Geißter geben!


melden

Warum erregen Geister unsere Furcht?

19.04.2008 um 11:42
Warum hören Geister kein Metal? Würde mich schon mal interessieren...


melden

Warum erregen Geister unsere Furcht?

19.04.2008 um 12:02
@helminator
Warum hören Geister kein Metal? Würde mich schon mal interessieren...

Hören die doch!.....Kettenrasseln und Schwerter klappern . Das ist aus Metall !


melden

Warum erregen Geister unsere Furcht?

19.04.2008 um 12:58
Dann nehm ich die mal mit nach Wacken.


melden

Warum erregen Geister unsere Furcht?

19.04.2008 um 13:15
...öhm, ich dachte, da wären schon welche .......


melden

Warum erregen Geister unsere Furcht?

19.04.2008 um 13:24
@ Mystique:
Wie meinst du das? Vielleicht diesen Todesfall beim Wacken Open Air? Ist ja was mal passiert da.


melden

Warum erregen Geister unsere Furcht?

19.04.2008 um 14:03
...hm ups, das wußte ich gar nicht........sollte eigentlich 'n Scherz sein, denn nach so einigen Tagen Durchfeierei könnte man da schon bei dem einen oder anderen diesen Eindruck bekommen ;-)


melden

Warum erregen Geister unsere Furcht?

19.04.2008 um 14:05
Ne in Wacken is wirklich jemand beim Open Air Festival tragisch gestorben. War 2004 oder so... Im nächsten Jahr haben die dann in Wacken eine Schweigeminute für ihn eingelegt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: 3 mal klopfen an die Zimmertür...?!
Mystery, 125 Beiträge, am 23.01.2024 von cachalot
_Jess_ am 27.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 23.01.2024 »
Mystery: Habt ihr Angst vor Dingen, an die ihr nicht glaubt?
Mystery, 116 Beiträge, am 27.05.2023 von PhoebeLilith
Lidili am 09.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 27.05.2023 »
Mystery: Merkwürdige Gefühle bei Orten
Mystery, 77 Beiträge, am 04.05.2023 von Raspelbeere
fledermaus84 am 14.05.2008, Seite: 1 2 3 4
77
am 04.05.2023 »
Mystery: Der Hut-Mann aka Cool
Mystery, 74 Beiträge, am 17.07.2020 von Wertvoll
Mangoman am 15.02.2020, Seite: 1 2 3 4
74
am 17.07.2020 »
Mystery: Ich sehe Geister und keiner glaubt mir
Mystery, 327 Beiträge, am 08.12.2020 von Davandrel
Nefertari am 16.06.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
327
am 08.12.2020 »