Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche dringend Hilfe

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Psychose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brauche dringend Hilfe

22.05.2004 um 22:21
Lilith,

ich gehe einmal davon aus, dass dine Erklärungen der Wahrheit entsprechen.

Aber, die Schlussfolgerung die ich aus diesen ziehe unterscheidet sich im Kern von allen übrigen.

Als deine Grossmutter verstarb ging ihr Erbe Ihre Begabung auf dich über, eher deine eigene kam zum vorschein.

Leider hat sich deine Grossmutter nicht ausreichend erklärend an dich gewandt.

Das bekannte Klischee der "Hexe" stimmt hier nur im ersten Anschein, vielmehr aber war deine Grossmutter eine Heilerin, eine Weise Frau.

Die Begabung ist dass Mittleid und das Mitgefühl das erspüren anderer und deren "Dämonen".

Diese zu bekämpfen trat deine Grossmutter an, mit schamnistischen Formeln und Naturkräutern.

Ein anderes wesentliches Können ist das "Aura sehen" die Befähigung anhand der Aura eines Menschen , also Elektrische Ströme der Nerven, Infrarot, Geruchsabsonderung, eine art medizinische Ganzheitliche Diagnose zu stellen.


Als Rat gebe ich dir also diese Begabung in einer Art zweiter Ausbildung bei einem esoterischen Heiler zu einer Befähigung für andere umzuwandeln.

Heilung hilfe.

Den Ausbilder musst du allerdings erst finden, und da du sehr gut die Wahrheit erkennen kannst, habe ich da keine Angst dass du an einen Scharlatan gerätst.

Beachte aber, nicht zu sehr vertrauensvoll alles erzählen, sondern nur fragen, und lass dich trotz drängen nicht auf Erklärungen ein.

Suche mehrere verschiedene Leute auf.

Am Besten aber solltest du dir in einer einschlägigen Buchandlung Bücher suchen.


Hier rate ich nur, irgendwie lag deine Mutter und deine Grossmutter, bzw. dein Vater im unerklärlichen Streit.

Anzeige
melden
tofri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche dringend Hilfe

22.05.2004 um 22:39
@gnosis
Es ist nicht schlimmes bei dem Wunsch, das die gebotene Hilfe auch wirklich ankommt.
Es ist immer verletzend, wenn man an der Nase herumgeführt wird.
Dies ist aber dessen Problem, nicht meines oder deines.

Ich sehe aber auch diejenigen, die Informationen suchen, aber nur lesen und nichts schreiben. Diese werden alles lesen und ihre eigenen Schlüsse daraus ziehen. Und von denen gibt es eine Menge. Wenn ich auf die Startseite schaue sind fast immer doppelt soviele Gäste drin als Registrierte.
Da macht es dann keinen Unterschied mehr.

Wir, die wir uns ernsthaft mit dem Thema der Spiritualität beschäftigen, sollten bei unseren Antworten daran denken, dass wir für jeden schreiben, der diesen Text liest.

Dann ist es egal, für wen man schreibt und inwieweit diese Person seriös ist.



et kütt, wie et kütt ;)
Der Weg zu sich selbst führt über einen aufgeräumten Keller.



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche dringend Hilfe

23.05.2004 um 01:15
Meine Güte, da ist hier ja nun eine richtige Diskussion entflammt...
Ich für meinen Teil habe meine Meinung gesagt und schaue mal, wie sich das hier weiter entwickelt... ;)

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


melden

Brauche dringend Hilfe

24.05.2004 um 02:10
@Sidhe

das wird sich sicherlich nicht weiterentwickeln.

Für meinen Teil ist der Sachverhalt geklärt. Ich habe meine Meinung kundgetan und die der Anderen, teils mit Seitenhieben versehenen zur Kenntnis genommen. :)

Es gibt halt immer zwei oder mehr Sichtweisen. In diesem Fall wäre ein Versuch zu einer Klärung unangebracht, weil vermutlich ergebnislos.
Sinnlose Diskussionen führen zu nichts, wenn jeder auf seinem Standpunkt verharrt.

Es würde schon helfen, wenn man die Meinungen Anderer respektiert und nicht darauf rumhackt. Das hier ist, wie gesagt, ein offenes Forum.
Ich respektiere aber auch die Teilnehmer, die nach der Devise "pars pro toto" agieren und nehme deren Aussagen gerne zur Kenntnis.

Ich werde mich zu diesem Thema nun zurückhalten. Die weitere Entwicklung bestimmen die, die dazu noch etwas Konstruktives zu sagen haben.
Einige zuvor erstellten Beiträge zeigen ja zudem, daß das eigentliche Thema noch für Interesse sorgt.
Vielleicht läuft das ganze jetzt wieder in Richtung der eigentlichen Problemstellung.

Gruß, marsrover


melden

Brauche dringend Hilfe

24.05.2004 um 02:36
du hast schon viele antworten gekriegt. empfehlenswert ist, dass du dir ein smaragt besorgst; benutze dies als halskette. dusche sehr oft. die umgebung, wo du wohnst und schläfst sollte absolut ordentlich und sauber sein. benutze 2 mal täglich einen besen. plaziere ein paar pfirsichkerne im zimmer, wo du die meiste zeit verbrinst. dann finde jemanden, der dir bei der neu entdeckten gabe unterstützen kann. versuch bis dahin keine / wenig angst zu spühren.
wenn du religios bist- bete. ok, das war es dann.


melden
lillith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche dringend Hilfe

24.05.2004 um 07:30
So, hallo!

Ich habe mir dann doch mal einige Tage etwas Ruhe gegönnt! Einige Leute hier scheinen das ja als äußerst schlimm zu empfinden!

So, falls ich gleich was sagen sollte was mir später leid tut entschuldige ich mich schonmal im Vorraus: Also entschuldigung!

Ich bin keineswegs nur ein nettes kleines dummes Ding, was im Stillen versuch jemanden zu verarschen! Ich habe schon mit jemandem aus dem Forum telefoniert und auch schon mehrere E-Mails geschrieben und erhalten. Ich bin auch bereit den Kontakt zu mehr Leuten auf zu nehemen, die es ernst meinen. Der Rest, der sich lustig machen will was er alles tolles im Netz über mich raus finden kann herzlichen Glückwunsch du hast was gefunden, ich hatte auch nicht vor mich zu verstecken! Jetzt allerdings schon, deswegen werde ich auch nicht sagen wo ich genau wohne, so meschugge werde ich jetzt bestimmt nicht mehr sein auch wenn das ein gewisser als Lüge oder Felg ansehen will, es ist mir scheiß egal! Es sind genügend Leute auf mich zu gegangen die es erst meinen mit ihrer Hilfe und die verarsche ich auch nicht! Ich bin auch bereit mich mit Leuten zu treffen, dann kann jeder sehen ob ich die Wahrheit sage. Aber wer sich tierisch aufregt, nur weil man nicht einige Minuten später eine Antwort ins Netz stellt, der kann mich mal (verzeiung)! Ich bin normaler weise recht lane still und nett, aber jetzt bin ich sauer! Einige geistern hier mit ihrem beschränkten Verstand umher und versuchen anderen auf die Füße zu treten, das es einem schlecht werden kann, statt sich erstmal selbst an die NAse zu greifen. Übrigens mitlerweile nehme ich nurnoch Asthmamedikamente, hat sich aus gewechselwirkt und es ist noch da (sorry falls ich jemanden angegangen haben sollte, der mir helfen will und es ernst gemeint hat)! Ich nehme auch keine Chemischen Bomben, ich ernähre mich halbwegs gesund, hab am Freitag noch einige Untersuchungsergebnisse bekommen, die alle bis auf bekannte Probleme in ordnung sind.

Danke nochmal an die die auf mein Problem eingegangen sind. ICh werde eure Fragen später noch beantworten, nur jetzt wäre ich wahrscheinlich nicht nett und würde auch nicht komplett antworten.

An die die es für einen Witz halten und über mich herfallen wie hungrige Wölfe, ihr könnt mich mal!

Es tut mir leid für die harten Worte und sie sind auch bestimmt nicht an viele gerichtet, ich hoffe einfach es weiß wer gemeit ist!

Liebe Grüße

Lillith

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden
tofri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche dringend Hilfe

24.05.2004 um 09:01
@lillith
Übrigens tschuldigung, dass ich deinen Thread "gehijacked" habe und damit eine Grundsatzdiskussion inszinierte.
Das mußte aber mal sein ;)

et kütt, wie et kütt ;)
Der Weg zu sich selbst führt über einen aufgeräumten Keller.



melden

Brauche dringend Hilfe

24.05.2004 um 10:36
ihr seid ja ein paar nette gesellen!
mal ganz ehrlich hier bittet jemand um hilfe und ihr zerreist sie in der lust, muss das sein sie meint das wirklich ernst.
wenn man ihr nicht helfen will dan braucht ihr hier ja nichts schreiben, aber wenn ich was zu sagen habt dann macht es doch bitte anständig.
es wäre sehr nett wenn ihr das beherzigen könntet.
danke


lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Brauche dringend Hilfe

24.05.2004 um 10:50
hi lilith

ich habe auch träume und kurz darauf passieren diese dinge,aber ich sehe
geschehnisse von etwa einer minute und es ist wie bei tofri:ich weiss erst dann
wieder,dass ich diese szene schon mal gesehen,geträumt habe.es kann
sein,dass ich etwas träume und einen tag darauf passiert es;aber vor zwei
tagen ist etwas geschehen,das ich schon vor einem jahr geträumt habe!ich
erschrecke ziemlich wenn solche dinge geschehen...

Die restlichen dinge,von denen du erzählt hast,habe ich nicht erlebt,und so wie
du sie beschreibst,bin ich auch froh darüber.

leider kann ich dir nicht helfen aber ich wünsche dir alles gute

haloeb

i'm on the outside,i'm looking in i can see through you see your true colours...


melden
lillith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche dringend Hilfe

24.05.2004 um 10:58
Danke lola. Ich werde jetzt auch nochmal versuchen nett einige Fragen zu beantworten.

Ich nehme keine Antidepresiva und weitesgehend keine Medikamente, außer für meine Lunge. Die Medikamente habe ich schon vorher genommen und ich habe auch schon Rücksprache mit den Herstellern gehalten. Ich habe auch noch einen Termin mit einem Psychologen in einer Gemeinschaftspraxis vereinbart, vieleicht ist da jemand drunter.

Also noch mal danke und nochmal entschuldigung!

Liebe Grüße

Lillith

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden

Brauche dringend Hilfe

24.05.2004 um 11:13
na das hört sich doch schon sehr gut an, ich hoffe für dich das es dir wenigstens ein bischen was bringt.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Brauche dringend Hilfe

24.05.2004 um 20:36
Lilith,

na na na, Böse Böse, könnt man meinen, doch zeigt sich, dass meine Analyse auch nun, noch Gültig ist.

Hattest du doch den Drang zum Okulten, vergassestt aber die Mahnung deiner Oma.

Das ist eine ererbte Veranlagung Neigung derer du dich schämtest und somit nicht gestehen wolltest.

Befolge meinen Rat.


melden

Brauche dringend Hilfe

24.05.2004 um 22:04
@tofri, genau das war mein Problem (Nase herumgeführt), ist es jetzt aber nicht mehr. Dieser Thread hat mir ungewollt zu einem neuen Verständnis für das Forum uvm. verholfen. Vielen Dank an alle :) Ich schließe mich dem Beitrag @marsrovers an und ziehe mich jetzt (zum Wundern) zurück.

Friede euch allen




Wahrnehmung ist ein Fenster in eine andere Dimension.


melden
lillith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche dringend Hilfe

25.05.2004 um 06:53
@lexa

kannst du mir sagen, wo ich suchen muß um sojemanden zu finden?

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden

Brauche dringend Hilfe

25.05.2004 um 20:58
danke lilith!
habs ernst gemeint!
also jetzt nicht irgendwie um böses blut zu machen oder zu spotten... aber als ich deinen beitrag vom 24.5. las, habe ich irgendwie ein echt mieses gefühl resp. wut bekommen... geht das eventuell über das schreiben auch? ich meine diese gefühlsübertragung??? weil das hat mir jetzt echt nicht gut bekommen...

hey, das soll echt nicht böse gemeint sein oder dass ich aus deiner situation irgendwie mir einen blöden spass erlauben wollte... aber im moment fühle ich mich effektiv so, als müsste ich jemandem eine runterhau`n...

schönen abend und tragt sorge!!


melden
lillith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche dringend Hilfe

26.05.2004 um 09:24
@Lithium

Mir ist es beim schreiben noch nie aufgefallen, es sind ja auch so viele Gefühle um mich rum. Meißt bis zu 50 Tieren.

Nur beim Telefonieren ist es mir schon aufgefallen.

Falls es meine Schuld war möchte ich mich bei dir entschuldigen!

alles Liebe

Lillith

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden

Brauche dringend Hilfe

26.05.2004 um 10:08
hey, nicht so schlimm... vielleicht hab ich`s mir auch nur eingebildet... könnte aber trotzdem sein, oder?! wenns nämlich beim telefonieren funktioniert... okay das ist auch nicht genau dasselbe... aber theoretisch wärs schon möglich; da du ja deine gefühle auch beim schreiben fühlst!
ach ich hab keine ahnung!


melden
lillith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche dringend Hilfe

26.05.2004 um 10:50
Ahnung hab ich auch keine, deswegen suche ich ja auch hilfe!

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden

Brauche dringend Hilfe

26.05.2004 um 14:04
kann ich mir sehr gut vorstellen ;o)


melden
duck ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche dringend Hilfe

30.07.2004 um 12:26
Du machst deine ersten übersinnlichen Wahrnehmungen, die dich nicht beunruhigen brauchen. Es zeigt nur, dass du ein sehr sensitiver und sensibler Mensch bist, der eben erst erfährt, dass es noch mehr zwischen Himmel und Erde gibt als das was uns beigebracht wurde.
Deine Mitmenschen reagieren ängstlich weil sie es nicht begreifen oder begreifen wollen was ist und doch nicht sein darf.
Laß dich nicht verunsichern und lerne mit deiner Begabung zu leben und diese zu fördern.
Leute die dich als Spinner bezeichnen haben nichts verstanden und sie sind ganz bestimmt keine Freunde.
Ich bin froh das es Menschen wie dich gibt. Es zeigt mir, dass die Welt noch nicht nicht verloren ist.
Hab also keine Angst und nimm dich so wie du bist. Du bist weder krank noch brauchst du irgendwelche Medikamente.
Alles gute auf deinem faszinierenden Weg und Liebe Grüße. Duck.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Gibt es wirklich Bilder, die psychisch krank machen können?
Mystery, 84 Beiträge, am 03.05.2018 von 3.14
Hyeongje2000 am 18.11.2010, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 03.05.2018 »
von 3.14
Mystery: Edward Mordrake und Pascal Pinon - Männer mit zwei Gesichtern
Mystery, 47 Beiträge, am 10.09.2017 von miss_curry
sinonvrai am 13.04.2012, Seite: 1 2 3
47
am 10.09.2017 »
Mystery: Ist eine Psychose in Wirklichkeit eine Besessenheit?
Mystery, 174 Beiträge, am 26.08.2017 von Tajna
Libertador am 10.02.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
174
am 26.08.2017 »
von Tajna
Mystery: Rätselhafter Brummton
Mystery, 70 Beiträge, am 23.05.2015 von Stine78
horst am 04.02.2003, Seite: 1 2 3 4
70
am 23.05.2015 »
Mystery: Hat das jemand auch mal erlebt?
Mystery, 58 Beiträge, am 01.05.2014 von thed0ct0r
luckyluke am 20.01.2005, Seite: 1 2 3
58
am 01.05.2014 »