Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mehre Übersinnlichen Krafte

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kräfte, übersinnliche Kräfte, übesinnlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mehre Übersinnlichen Krafte

20.05.2004 um 15:42
um so zu schreiben, muss man allerdings übersinnliche kräfte haben.....

na wenigstens einer, der was besonderes ist....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)

Anzeige
melden
black Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mehre Übersinnlichen Krafte

20.05.2004 um 15:58
du hast recht Tommy und es gibt Menschen die auch erkannt haben und mit erlebt haben, das wir da sind und sie sollen auch mit reden können. :)

Ich such eine Frau die es versteht und ich mag raus gehn und musik, und ich bin immerb was neues offen.


melden

Mehre Übersinnlichen Krafte

20.05.2004 um 16:02
du bist doch bestimmt auch schon mal hier gelandet:

http://www.weter.de

oder?


könnt ich mir jedenfalls vorstellen.... :-D

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
black Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mehre Übersinnlichen Krafte

20.05.2004 um 16:11
kannn sein wahr auf soviele seiten

Ich such eine Frau die es versteht und ich mag raus gehn und musik, und ich bin immerb was neues offen.


melden

Mehre Übersinnlichen Krafte

20.05.2004 um 16:12
Hei tommy, jetzt kei dummer spruch mehr! Er versteht es ja nicht einmal!

Sei nicht eingebildet auf dein Wissen, (sondern) unterhalte dich mit dem Unwissenden wie mit dem Wissenden.(Pthahotep)


melden

Mehre Übersinnlichen Krafte

20.05.2004 um 16:18
so siehts aus...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Gibt es Superkräfte?
Mystery, 135 Beiträge, am 01.02.2019 von derMessias
booyah am 29.09.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
135
am 01.02.2019 »
Mystery: Heilende Kräfte, Wunderheiler...
Mystery, 415 Beiträge, am 06.09.2017 von ..Runa..
Sterni am 03.03.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
415
am 06.09.2017 »
Mystery: Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten
Mystery, 293 Beiträge, am 19.03.2015 von MadameVastra
MadameVastra am 21.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
293
am 19.03.2015 »
Mystery: Aussergewöhnliche Kräfte in Gefahrsituationen
Mystery, 106 Beiträge, am 26.07.2013 von PrivateEye
ivandrago am 02.09.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
106
am 26.07.2013 »
Mystery: Vorhersehungen
Mystery, 69 Beiträge, am 26.09.2013 von Astralia
wuschel1986 am 17.05.2005, Seite: 1 2 3 4
69
am 26.09.2013 »