Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tod, Zeichen, Weiterleben

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Weiterleben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 08:12
Zitat von RumoRumo schrieb:Und das war für dich ein Zeichen aus dem Jenseits?
Selbstverständlich. Ich deutete das so, dass eines meiner verstorbenen Reitpferde Kontakt zu mir aufgenommen hat, in Kürze meine Nähe suchen wird und mir so mitgeteilt hat, dass es als Spinne wiedergeboren wurde und ich jetzt keine Spinnen mehr mit dem Staubsauger einsaugen und dann entsorgen darf. Weil es nicht möchte, dass ihm das passiert.
Quatsch, war einfach ein seltsamer Traum.
Zitat von RumoRumo schrieb:Besuch von Mördern, Vergewaltern usw möchte ich trotzdem nicht bekommen, weder im Träumen und erst recht nicht in echt bitte.
Da kann ich auch gut drauf verzichten. Wobei mich schon interessiert, wie ein Mensch z.B. Frauen foltern und vergewaltigen kann, dabei aber ein ganz normales Familienleben mit Frau und Kindern führt und sich da völlig unauffällig verhält und seine Familie auch liebt. Also was in so einem Menschen da vorgeht, wie dieser Gegensatz "funktioniert".
Was aber nichts mit Mystery zu tun hat.
Zitat von RumoRumo schrieb:Ich frag mich, was die TE mit den vielen schwarzen Hunden in ihren Träumen hat. Sie träumt ja von ihrem Onkel quasi 1:1 dasselbe
Der Teil interessiert mich auch. Nur wird es da nun ja leider keine Antwort vom TE mehr geben können. Finde ich in dem Fall echt schade.

1x zitiertmelden

um 10:25
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Der Teil interessiert mich auch. Nur wird es da nun ja leider keine Antwort vom TE mehr geben können. Finde ich in dem Fall echt schade.
Find' ich auch schade! Man hätte das Thema über Hund und Wolke mit dem Diskussionsleiter vertiefen können.

melden

um 12:43
Bei Diskussionen muss man ja annehmen wollen, dass es andere Wege gibt, als der einzige eigene...

Vielleicht gibt's ja auch einen schwarzen Hund im Tierheim, der telepatisch ein neues Herrchen oder Frauchen sucht, anstatt dass der Mörder sich gemeldet hat. Schwarze Hunde finden doch laut Statistik deutlich schlechter ein neues Zuhause und sitzen länger. Wäre doch eine gute Taktik.

1x zitiertmelden

um 14:23
Zitat von RumoRumo schrieb:Vielleicht gibt's ja auch einen schwarzen Hund im Tierheim, der telepatisch ein neues Herrchen oder Frauchen sucht, anstatt dass der Mörder sich gemeldet hat. Schwarze Hunde finden doch laut Statistik deutlich schlechter ein neues Zuhause und sitzen länger. Wäre doch eine gute Taktik.
Vielleicht wollte das Hundchen den TE dann auch gleich davor bewahren, dass er von heute auf morgen einfach spurlos verschwindet. Zumindest dieses Forum anbetreffend ist das ja tatsächlich geschehen. Ich glaube, ich trolle gerade... 🥳.

Ich hoffe ja, es meldet sich noch der ein oder andere User mit ähnlichen Erfahrungen, damit das Thema doch noch weitergehen kann.

1x zitiertmelden

um 14:27
Kann ich leider nicht mit dienen, ich habe ganz normale Träume, ganz normale Hunde und keinen Brieffreund im Todestrakt.

Aber kann man mal einen Blick in die Briefe werfen? Mich würde schon interessieren wie das abläuft, was man sich so mit einem völlig fremden Menschen auf einer anderen Sprache schreibt und worüber man überhaupt schreibt.

melden

um 21:38
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Ich finde es schade, mich hätten die Antworten auf meine Fragen schon sehr interessiert. Und für diesen Fall hätte das eben leider nur der TE gekonnt.
Ein löschen des eigenen Accounts dauert 2 Wochen. In der Zeit wird (glaube ich) der Account noch als existent angezeigt. Hier war das nicht der Fall.
..Wenn eine externe Löschung damit zusammenhängt das er nicht vertrauenswürdig war bzw. irgendwas, mehrere Accounts oder sonstige Verstöße, in wieweit wäre die Meinung noch glaubhaft und wissenswert für dich?
Du hast doch auf Seite 1 einige Traumdeutungen unternommen. Ich denke das der Hund nicht bei jedem Menschen die gleiche Bedeutung hat.
Gerade weil viele Menschen eine recht enge Verbindung zu Hunden haben. Oft gute manche aber auch schlechte.
Aber das es Träume gibt wie die vom Themenersteller, das denke ich schon. Sollte der Traum nicht wahr sein so hatte er irgendeine Begabung sowas zu erfinden.

melden

um 21:39
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Ich hoffe ja, es meldet sich noch der ein oder andere User mit ähnlichen Erfahrungen, damit das Thema doch noch weitergehen kann.
Hm, einem neuen User, dem sowohl verstorbene Verwandte als euch verstorbene Brieffreunde als lächelnde schwarze Hunde im Traum begegnen (war nicht sein einziger Thread), würde ich automatisch unterstellen, der alte zu sein.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Mystery: Transkommunikation - Der Fall: Manfred Boden
Mystery, 340 Beiträge, am 12.09.2025 von Vic_Fontaine
Windlicht am 28.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
340
am 12.09.2025 »
Mystery: WER KENNT CH'I?
Mystery, 144 Beiträge, am 02.09.2025 von rotwolf
cybele am 24.05.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
144
am 02.09.2025 »
Mystery: Uhr bleibt zum Todeszeitpunkt stehen
Mystery, 235 Beiträge, am 31.08.2025 von Lepus
Trollkatze am 06.10.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
235
am 31.08.2025 »
von Lepus
Mystery: Erin Valenti: Tod durch (technische) Gedankenübertragung?
Mystery, 50 Beiträge, am 04.05.2024 von Artula
Trocadero am 25.10.2020, Seite: 1 2 3
50
am 04.05.2024 »
von Artula
Mystery: Vorahnung Tod des Opas
Mystery, 32 Beiträge, am 27.02.2023 von Vesuv
Helenki am 28.11.2022, Seite: 1 2
32
am 27.02.2023 »
von Vesuv