Tod, Zeichen, Weiterleben
um 08:12Selbstverständlich. Ich deutete das so, dass eines meiner verstorbenen Reitpferde Kontakt zu mir aufgenommen hat, in Kürze meine Nähe suchen wird und mir so mitgeteilt hat, dass es als Spinne wiedergeboren wurde und ich jetzt keine Spinnen mehr mit dem Staubsauger einsaugen und dann entsorgen darf. Weil es nicht möchte, dass ihm das passiert.Rumo schrieb:Und das war für dich ein Zeichen aus dem Jenseits?
Quatsch, war einfach ein seltsamer Traum.
Da kann ich auch gut drauf verzichten. Wobei mich schon interessiert, wie ein Mensch z.B. Frauen foltern und vergewaltigen kann, dabei aber ein ganz normales Familienleben mit Frau und Kindern führt und sich da völlig unauffällig verhält und seine Familie auch liebt. Also was in so einem Menschen da vorgeht, wie dieser Gegensatz "funktioniert".Rumo schrieb:Besuch von Mördern, Vergewaltern usw möchte ich trotzdem nicht bekommen, weder im Träumen und erst recht nicht in echt bitte.
Was aber nichts mit Mystery zu tun hat.
Der Teil interessiert mich auch. Nur wird es da nun ja leider keine Antwort vom TE mehr geben können. Finde ich in dem Fall echt schade.Rumo schrieb:Ich frag mich, was die TE mit den vielen schwarzen Hunden in ihren Träumen hat. Sie träumt ja von ihrem Onkel quasi 1:1 dasselbe

