Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

mystisch

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ganjamar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mystisch

14.06.2004 um 20:22
danach war der christoph schnell weg,schien im irgendwie peinlch gewesen zu sein!
es war auf keinenfall ein durchzug! da bin ich mir ganz sicher,und vor allem grade als er die handbewegeung gemacht hat,ging sie zu!!!

Wenn man zwei Mintuen auf einem heißen Ofen sitzt,kommen sie einem wie zwei Stunden vor,aber wenn man 2Stunden mit einem schönen Mädchen zusamen ist,kommen sie einem wie 2Minuten vor!Das ist Relativität!

Anzeige
melden

mystisch

14.06.2004 um 20:32
Verstehe nicht, dass das jemandem peinlich is. Wenn ich schon solche Begabungen habe, wär mir das nich peinlich!

Errare humanum est!


melden

mystisch

15.06.2004 um 12:20
Beinahe hätte ich Dir @ganjamar noch einen "positiven" Beitrag geschrieben, als mich der "Zufall" darauf hinwies, daß Du mit "christian",, einem anderen User in einem anderer Thread gleichen Namens, den Du in "mystery" eröffnet hast wohl eher ein "pubertäres Spielchen" treibst. Ihm, und anderen Usern gegenüber, nicht "die feine Art". Gehe damit auf "Unterhaltung, wenn so etwas schon sein muß.
Leider lassen mich solche Vorgänge die Aussagen in diesen Threads leider noch skeptischer beurteilen. wenn sowas hier üblich wird, kommt wohl noch weniger Zustimmung zu Erlebnissen dieser Art. Und das ist schade und ärgerlich zugleich!


melden

mystisch

20.06.2004 um 10:23
Ohje noch eine verarsche hier....wieso öffnen einige user doppeltes Thread ?
Hast Recht jafrael, sowas find ich nicht nett.

Habt keine Angst vor Geistern, wer sie ignoriert kann sich schützen!Es gibt eine andere Dimension und nur wer will kann sie sehen...


melden

mystisch

20.06.2004 um 12:21
@jafrael, danke für dein wachsames Auge!
Unter Unterhaltung ist es ja ok, aber so ist es reine Zeit- und Energieverschwendung. Spaß auf Kosten anderer. Gar nicht lustig. Oft sind solche Fakes auch gar nicht gut durchdacht. Die Bemerkung "...schien ihm irgendwie peinlich gewesen zu sein." ist komplett unlogisch.

VIVA LA BAUM http://www.r-j.de/pflanze.htm
------------------------------
Wake up! - http://www.gigaherz.ch/384/ (Archiv-Version vom 21.06.2004)



melden

mystisch

20.06.2004 um 16:17
Ich kann es nicht fassen, dass es Leute gibt, die nichts besseres zu tun haben, als Leute zu verarschen und Lügen über einen Mitschüler zu verbreiten. Ich habe es so satt! Uns wird hier schon so wenig geglaubt, aber mit solchen Lügen wird hier danach alles in Frage gestellt werden!


Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Versuche zum Nachweis von Telekinese
Mystery, 81 Beiträge, am 13.10.2022 von H.W.Flieh
Marfrank am 13.09.2021, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 13.10.2022 »
Mystery: Psychokinese - Wer hat Erfahrung damit?
Mystery, 688 Beiträge, am 21.03.2017 von SoulSlayer
weedow am 23.08.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
688
am 21.03.2017 »
Mystery: Geisterbegegnungen? Telekinese? Hilfe!
Mystery, 39 Beiträge, am 27.09.2016 von lohan01
Caneo am 20.09.2016, Seite: 1 2
39
am 27.09.2016 »
Mystery: Telepathie und Auren lesen lernen?
Mystery, 44 Beiträge, am 24.06.2015 von Feelee
allison_argent am 22.06.2015, Seite: 1 2 3
44
am 24.06.2015 »
von Feelee
Mystery: Zufall? (Mit Absätzen)
Mystery, 89 Beiträge, am 02.04.2014 von SuK4
ParanormalAngi am 01.04.2014, Seite: 1 2 3 4 5
89
am 02.04.2014 »
von SuK4