Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ein Geist im Haus?

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Angst, Im Haus, Unerklärliches Phänomen
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist im Haus?

07.01.2011 um 23:07
Wikipedia: Bewegungsmelder

Vielleicht einfach mal lesen ;)


melden
Anzeige
Souls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist im Haus?

07.01.2011 um 23:24
İch gehe auch davon aus das es sein kann wie Black Pearl sagte Bewegungsmelder falsch eingestellt. Du sagtest auch 3 mal in 2 wochen ich denke als du schliefst ging der auch noch paarmal an ohne das du das registriert hast. Aber las mal sicherheitshalber von dem soneman ne Kamera aufstellen und ne nacht laufen. Und wenn was rauskommt posten.


melden

Ein Geist im Haus?

08.01.2011 um 00:09
Geister haben weder Masse, noch strahlen sie Wärme aus.
Sie sind so ziemlich das Letzte, was ein Bewegungsmelder erfassen würde - Dein Problem ist also sehr viel materieller und damit auch sehr viel konkreter und bedrohlicher.


melden

Ein Geist im Haus?

08.01.2011 um 01:17
Dobie schrieb:Geister haben weder Masse, noch strahlen sie Wärme aus.
Sie sind so ziemlich das Letzte, was ein Bewegungsmelder erfassen würde
Das gilt wohl für Geister, aber nicht für Elfen.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist im Haus?

08.01.2011 um 01:18
Oder für Trolle..


melden

Ein Geist im Haus?

08.01.2011 um 06:31
@intuitiv
Empfindlichkeit des Bewegungsmelers ist wohl falsch eingestellt!
Die reagieren dann auch schon mal gerne auf Insekten wie Fliegen oder ähnliches!

Wer schon mal ein Auto mit "Bewegungsmelder" im inneren zum Auslösen der Alarmanlage hatte, kann da ein Lied von singen, was ne Fliege für Terror machedn kann!

Auch (durch warme Luft bedingte) Thermik kann die vermaledeiten Dinger zum auslösen bringen (wegen der veränderten "Dichte" der Luft)!

Mal ganz davon abgesehen das auch "Spannungsschwankungen" die Zuverlässigkeit von elektronischen Bauteilen beeinflussen und Fehlimpulse auslösen können!

Um nur mal ein paar technische Aspeke hier anzuführen!

Also nix unheimliches, alles rein technisch!


melden

Ein Geist im Haus?

08.01.2011 um 11:16
@intuitiv

Wenn ich Bewegungsmelder höre, muß ich sofort an "Genial daneben" denken.
Da war mal ´ne Frage: "Was ist eine Kleintierunterdrückung?"
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20060630052548AAS4CVE
Schau mal, ob dein Gerät sowas hat!


melden

Ein Geist im Haus?

08.01.2011 um 11:33
Technischer Fehler Ist Der Bewegungsmelder kaputt?
Wen ja versuch mal ihn zu reparieren wenn net geht...
Dann Technischer fehler!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

362 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt