Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anwesenheit von meinem Opa gespürt

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, OPA, Schlafsaal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anwesenheit von meinem Opa gespürt

23.04.2011 um 01:32
Zitat von emsems schrieb:Ist doch klar,die Räume haben noch die Wärme und den Geruch der verstorbenen Ahnen.
Die Wärme? Du scheinst einen Dämmstoff zu kennen, der die Energieprobleme der Welt lösen kann. ;) :D

Anzeige
melden

Anwesenheit von meinem Opa gespürt

24.04.2011 um 22:36
@JasiMaus
Wenn du in der Umgebung bist, dann ist es klar. wenn du nicht wüßtest, dass dein opa gestorben ist, dann würdest du ihn auch so nicht spüren. alles psychische dinge, denk ich.


melden

Anwesenheit von meinem Opa gespürt

24.04.2011 um 22:47
@JasiMaus

kann gut sein, dass dein Opa kurz in einer Zwischenwelt sein musste. Wenn ein Mensch stirbt, dass wir er etwas leichter. In Krankenhäusern werden deshalb oft die Fenster aufgemacht, damit die Seele/Geist entweichen kann.


1x zitiertmelden

Anwesenheit von meinem Opa gespürt

25.04.2011 um 08:22
Zitat von QuenyaQuenya schrieb:In Krankenhäusern werden deshalb oft die Fenster aufgemacht, damit die Seele/Geist entweichen kann.
Das muss bestimmt der einzige Grund dafür sein warum man in Krankenhäusern die Fenstern aufmacht :D
Zitat von QuenyaQuenya schrieb:kann gut sein, dass dein Opa kurz in einer Zwischenwelt sein musste.
kann auch sehr gut sein dass dies nur ein Wunschdenken ist ^^
Zitat von QuenyaQuenya schrieb: Wenn ein Mensch stirbt, dass wir er etwas leichter.
Hoffe diesen Satz kann mir jemand verdeutlichen.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anwesenheit von meinem Opa gespürt

25.04.2011 um 11:27
Quenya schrieb:
In Krankenhäusern werden deshalb oft die Fenster aufgemacht, damit die Seele/Geist entweichen kann.


Dann sterben im unserem Krankenhaus nicht viele Menschen.Da ist es permanent stickig weil zu wenig gelüftet wird.




Quenya schrieb:
Wenn ein Mensch stirbt, dass wir er etwas leichter.

Hoffe diesen Satz kann mir jemand verdeutlichen.

Irgendwer hat doch mal Menschen beim Tod gewogen und angeblich festgestellt das der Körper leichter wurde.
vielleicht meint Quenya das....


melden

Anwesenheit von meinem Opa gespürt

28.04.2011 um 23:53
sorry für meine rechtschreibfehler :/
naja oft gelegenheit hab ich ja nicht bin ja nicht oft in italien :/


melden

Anwesenheit von meinem Opa gespürt

09.05.2011 um 00:05
ich muss ganz ehrlich sagen, tolle Geschichte mir geht es genauso auch ich spüre meinen Opa Mutterlicherseits bei uns im haus dazu muss man sagen ,dass ich ihm nie kennen gelernt hab und nur Bilder von ihm kenn und trotzdem meiner Mutter die stimme und den Sprachstil ihres Vaters darstellen konnte. er ist 1991 verstorben ich 1993 geboren. und manchmal sehe ich ihn in meinen träumen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Opas Geist?
Mystery, 45 Beiträge, am 09.06.2015 von lottikatz
lottikatz am 18.05.2015, Seite: 1 2 3
45
am 09.06.2015 »
Mystery: Wie soll ich mir das erklären?
Mystery, 87 Beiträge, am 25.05.2015 von skagerak
Grapefruitx am 22.05.2015, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 25.05.2015 »
Mystery: Opa gestorben hat aber trotzdem weiter gelebt.
Mystery, 179 Beiträge, am 04.11.2013 von darkpurple
Hr.Dennis88 am 23.06.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
179
am 04.11.2013 »
Mystery: Uhr bleibt zum Todeszeitpunkt stehen
Mystery, 232 Beiträge, am 13.01.2024 von Karakachanka
Trollkatze am 06.10.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 13.01.2024 »
Mystery: Erin Valenti: Tod durch (technische) Gedankenübertragung?
Mystery, 47 Beiträge, am 26.11.2023 von die_gicht
Trocadero am 25.10.2020, Seite: 1 2 3
47
am 26.11.2023 »