weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rassismus in der Türkei wann hört das endlich mal auf?

222 Beiträge, Schlüsselwörter: Türkei, Rassismus

Rassismus in der Türkei wann hört das endlich mal auf?

04.04.2012 um 09:17
@Can

Okay verstehe...^^
Aber ich wollte mir das trotzdem mal von der Seele reden/schreiben, auch wenn rumpelstilzche vielleicht nicht viel damit anfangen kann bzw. eigentlich den Thread wohl nur (inhaltlich) gegen @saifalikhans Thread ausrichten will.


melden
Anzeige

Rassismus in der Türkei wann hört das endlich mal auf?

07.04.2012 um 13:45
also Solange Nationalismus immer noch state of the Art ist, und der ganze Heldnmyhtos Attatürk und co weitergeführt wird, kann das mit dem Aufhören noch Dauern


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rassismus in der Türkei wann hört das endlich mal auf?

08.04.2012 um 16:14
Ich denke dass viel Volksgruppen noch viel zu primitiv und nationalistisch denken um wirklich in der MOderne anzukommen, gerade im Bezu auf die kurdischen Bergstaemme ist da ein Quantensprung noetig um diese MEnschen von ihren gewaltaetigen Traditionen abzubringen.

Auch hier ist Rassismus, siehe Genozid an den Armeniern tief verwurzelt.

Ich kann nur hoffen dass die Globalisierung und auch der Einfluss europaeischer Werte und ja auch Technik und Wissen irgendwann auch dieser Weltecke zum Guten verhilft.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

346 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden