Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fragt ihr euch wer GOTT ist?

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fragt ihr euch wer GOTT ist?

19.10.2005 um 17:16
Fragt ihr euch wer GOTT ist?

ist das nicht der der in einigen bibelfilmen mitgespielt hat ?

Möge die Macht mit euch sein !

Anzeige
melden

Fragt ihr euch wer GOTT ist?

19.10.2005 um 19:33
wieso ist unsere gesellschaft kaputt...ich denke die jarhunderte lange christliche prägung hat sie erst zu dem gemacht


melden

Fragt ihr euch wer GOTT ist?

19.10.2005 um 21:50
kann schon sein.wer weis, wenn das christentum nicht wäre wären wir vielleicht schon auf dem mars gewesen.

Möge die Macht mit euch sein !


melden

Fragt ihr euch wer GOTT ist?

19.10.2005 um 22:21
@godbless

Ich frag mich schon wer Gott ist, weil ich nie begegnet bin bzw. nie gespürt habe. Ich frag mich auch für was er zuständig sein soll. Achtet er darauf, dass die richtige Seele in den richtigen Körper wandert, oder bestimmt er über unser Schicksal?

Hast du eine Antwort darauf?

Ich glaube nicht an Gott, ich glaube an einen Gott der in jedem steckt, man muss ihn nur suchen. Es ist nicht einfach und vermag Erfahrung, so denke ich, dass es an jeden selber liegt seine innere, spirituelle Erfahrungen zu sammeln, weil viele anders denken und fühlen.

Ich fühle bzw. spüre auch etwas, denke aber nicht das es "Gott" ist, ich denke es ist das innere Licht in jeden das manchmal, mehr als sonst, anfängt auf zu leuchten und so einem das gewisse Gefühl gibt das dort etwas ist, doch man weis nicht was. Nur einige Menschen fangen dann an, der Sache auf den Grund zu gehen.

MfG

Rede nur ...... wenn DU weißt wovon DU redest!


melden

Fragt ihr euch wer GOTT ist?

19.10.2005 um 22:27
Im Übrigen bin ich der gleichen Meinung wie Geraldo, er ist auf der Sprosse einer Leiter, auf die ich auch noch aufsteigen will.

MfG

Rede nur ...... wenn DU weißt wovon DU redest!


melden
jess ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragt ihr euch wer GOTT ist?

20.10.2005 um 18:54
Tach, ja wer ist das? @szal Jakob Lober in den Sucher eingeben. Gruss Jess


melden

Fragt ihr euch wer GOTT ist?

20.10.2005 um 20:32
Dümmliche Narren - Gott ist in uns und wir sind in Gott!


Gabriel

Wer sich erhöht wird erniedrigt werden!


melden

Fragt ihr euch wer GOTT ist?

20.10.2005 um 20:51
Mann Gabriel !
Könntest du BITTE mal aufhören die ganze Zeit alle als Narren zu bezeichnen ?
Mann , mann , mann , mann ............!


ES sind immer die schlechten Erfahrungen aus denen man lernt . Immer !


melden

Fragt ihr euch wer GOTT ist?

20.10.2005 um 21:19
Sind Hunde besser als Menschen?

Ein Hund freut sich wen er sein Herrchen sieht und wackelt fröhlich mit dem Schwanz wen er sein Dosenfutter bekommt. Er schenkt seinem Herrchen 24 Stunden am Tag seine volle aufmerksamkeit. Er ist unendlich dankbar wen man mit ihm nur ein paar mal spazieren geht oder ihn einwenig krault. Nie würde ein Hund auf die Idee kommen seinem Herrchen zu sagen "Du alter, der dackel von nebenan bekommt viel besseres futter wie ich, ab jetzt leugne ich dich". Er würde auch nie auf die Idee kommen zu sagen "Hey alter, OK das Futter kommt aus der Dose, aber sag mal wie kommt es da rein, hast du es da rein gemacht und die Dose hast du die selbst gemacht. Weil wen nicht, dan leugne ich dich". Ein Hund hörrt auf seinen Herrn, manchmal gehen seine Instinkte durch was ja normal ist. Aber sein Herrchen verzeiht im das.

tja und wie ist der Mensch gegenüber seinem Herrn, gegenüber Gott?

Also Fragt ihr euch wer Gott ist?

Ich frage mich lieber wie ich Gott am besten Dienen kann!


der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Ich mag keine Wiederholungen



melden

Fragt ihr euch wer GOTT ist?

20.10.2005 um 21:27
@ Gabriel

Woher willst du wissen das es "der Gott" ist?

Das was du spürst und fühlst, kann das nicht auch DU sein?

Was ist wenn du selbst ein Gott bist, bloß du weist es nicht und bist im Glauben das es "der Gott" ist?

Du machst es dir übrigens sehr leicht, deine Gefühle und Gedanken zu erklären, indem du sagt das es Gott ist.Versuche in dich zu schauen und dein Selbst im Sein zu erkennen.

Mach dir ein paar Gedanken darüber, wenn nicht ist es auch nicht schlimm, wir sind doch auf der Erde um zu lernen. ;)

MfG



Rede nur ...... wenn DU weißt wovon DU redest!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: War/Ist die katholische Kirche schizophren?
Politik, 94 Beiträge, am 10.06.2023 von BlueBrain
nachthauch am 25.02.2021, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 10.06.2023 »
Politik: CSU und Bayern noch christlich?
Politik, 229 Beiträge, am 19.09.2016 von maczem
Trompie am 08.09.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
229
am 19.09.2016 »
von maczem
Politik: Ist das Töten im Namen Gottes tabu?
Politik, 39 Beiträge, am 20.01.2015 von stichling
Amadeo am 16.01.2015, Seite: 1 2
39
am 20.01.2015 »
Politik: Die Kirche und Gott, eine einzige Lüge!
Politik, 143 Beiträge, am 19.12.2015 von Serpens
eltonno am 22.02.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 19.12.2015 »
Politik: Gesetz gegen Blasphemie in Deutschland
Politik, 252 Beiträge, am 17.01.2015 von herk
Koman am 02.08.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
252
am 17.01.2015 »
von herk