Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nach 38 Jahren: Israelis räumen Gazastreifen

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Gazastreifen, Israelis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nach 38 Jahren: Israelis räumen Gazastreifen

13.09.2005 um 12:59
Kofi Annan, nicht Kaffee
Das weiss ich ja selbst *g* noch nie den Witz über Bush und Annan gelesen? :)

Haha, Usa soll Israelfeindlich sein? So ein Müll!! USrael sag ich da auch... Und zudem, die Amis unterstützen jeden mit Waffen solange es Geld gibt!

Time will tell...

Anzeige
melden

Nach 38 Jahren: Israelis räumen Gazastreifen

13.09.2005 um 13:10
moin

haha, hype.
und deutschland ärgert sich fix über den versemmelten u-boot auftrag, an die franzosen verloren.
da gibt sich keiner was.

und gerade unter diesem aspekt halte ich einen siegermachtbestimmten rückzug
für eine reminiszenz an das, was uns ausmacht : mensch sein

buddel


melden

Nach 38 Jahren: Israelis räumen Gazastreifen

13.09.2005 um 13:21
So wie sich die Israelis aus dem Gazastreifen zurückziehen, sollten sich faule Türken schleunigst aus Deutschland zurückziehen. Gaza geht mit gutem Beispiel voran, weiter so.

Das Schaf ist mein Hirte.



melden

Nach 38 Jahren: Israelis räumen Gazastreifen

13.09.2005 um 13:29
moin

wintercity,
wohin ziehen sich die faulen deutschen zurück ?

urian

buddel


melden

Nach 38 Jahren: Israelis räumen Gazastreifen

13.09.2005 um 13:36
Ui, mir ist gar nicht aufgefallen, dass der Forentumbi wieder entsperrt ist (ich finde nach wie vor, das Profilbild spricht Bände...)....

...bis zu seinem erneuten Dummbatz-Beitrag!

Na, wird hoffentlich mal wieder nicht von langer Dauer sein, sein Gastspiel hier.




Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Nach 38 Jahren: Israelis räumen Gazastreifen

14.09.2005 um 02:53
Offenbar muß ich hier wieder einmal die Uralt-Verschwörungstheorien ausgrben...

Der Großteil der Opfer vor vier Jahren im World Trade Center waren Juden...
Die Familie Bush ist eng befreundet mit der Familie bin Laden. Ob sie wirklich Osama verstoßen haben, wie behauptet wird, weiß ich leider nicht.
Die USA haben der palästinensischen Regierung unter Yassir Arafat 100 Millionen Dollar gezahlt, angeblich, damit diese für friedliche Zwecke eingesetzt werden. Vieles davon ging an Terrororganisationen, die Israelis in die Luft sprengen...
Israel geht hart gegen israelische Terroristen vor, die Palästinenser überhaupt nicht. Wenn Israel ein palästinensisches Flüchtlingslager auseinandernimmt, da sich dort unter hoher Wahrscheinlichkeit Terroristen aufhalten, wird das von der UNO als Völkermord hingestellt, während es der UNO völlig egal ist, wenn die USA im Irak einmarschieren und dabei Tausende von Zivilisten töten und vergewaltigen.
Die Siedlungen der Israelis werden als Bedrohung angesehen, aber die Besatzung Guantanamos, die klar die kubanischen Territorialrechte in gleicher Weise verletzt, interessiert wieder keinen.
Wenn in London ein paar Leute bei einem Bombenanschlag sterben, geilt sich die Weltöffentlichkeit daran auf und es werden stärkere Anti-Terror-Maßnahmen gefordert. Wenn in Israel oder im Irak eine Bombe explodiert, meckert keiner rum.
Adolf Hitler wurde als Bedrohung angesehen, weil er die Welt erobern wollte. Er hatte keine Atomwaffen. George W. Bush will ebenfalls die Welt erobern und hat Atomwaffen, aber er wird nicht als Bedrohung angesehen. Das Ziel beider ist/war es jedoch, eine einzige Nation herbeizuführen, in der alle "Ungläubigen" (bei Hitler alle Nicht-Deutschen, bei Bush nur alle, die gegen ihn sind und alle Gottesreligionen, zumindest aber der Islam) auf brutale Weise vernichtet werden sollten.
Hitler hat einen Anschlag auf deutsche Grenzsoldaten vorgetäuscht, um in Polen einmarschieren zu können. Bush hat einen Anschlag auf das World Trade Center vorgetäuscht, um in Afghanistan einmarschieren zu können.
Hitler kontrollierte die Leute mit seiner SS, Bush will die Leute mit einem Mikrochip kontrollieren, der bei einer "Pockenimpfung" eingepflanzt wird. Wer sich nicht impfen läßt, muß dabei ein sehr hohes Bußgeld zahlen...

Und zu guter Letzt: Ariel Scharon wird von vielen Israelis spätestens seit dem Abriß der Siedlungen als ein Feind Israels betrachtet...

Ich könnte die Liste noch sehr lange fortsetzen, und ich überlasse es euch, eine eigene Meinung darüber zu bilden. Aber es dürfte wohl klar sein, daß gerade diejenigen, die ein Interesse daran haben, daß die Siedlungen abgerissen werden, auch diejenigen sind, die Bush irgendwie unterstützen...
überhaupt scheint das mit den Siedlungen nur der Anfang zu sein, aber nächstes Jahr um diese Zeit werden wir mehr darüber erfahren.

Ich jedenfalls sehe Bush als eine um einiges größere Bedrohung für den Frieden im "Nahen Osten" an, als Israel.

Dies ist natürlich nur meine persönliche Meinung und ich erwarte auch nicht, daß ihr sie teilt, aber ich will euch wenigstens die Chance geben, mich zu verstehen...

Liebe Grüße,
Con.

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nach 38 Jahren: Israelis räumen Gazastreifen

14.09.2005 um 08:50
Du liest eindeutig zu viel im Bibelcode rum ;)

Ist natürlich auch nur meine persönliche Meinung...

Du hast keine Ahnung wovon du redest!

WTC - Juden? Geht die Weltverschwörungstheorie nicht eigentlich davon aus, dass zu dem Zeitpunkt gerade Juden nicht im WTC waren.

Arafat 100Mio. Wie, Wo, Wann?

Ach, weiter braucht man nicht darauf eingehen... aber Danke, dass du uns an deinen Verschwörungstheorien teilhaben lassen willst. :D

_________________
wer braucht schon eine...




melden

Nach 38 Jahren: Israelis räumen Gazastreifen

14.09.2005 um 08:52
Ich glaube du hast zuviel Theorien gelesen conspiration. Das ist absoluter Müll. Aber das ist ausschließlich meine Meinung

Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Israel - wohin führt der Weg?
Politik, 43.646 Beiträge, am 21.03.2024 von Jedimindtricks
vampirox am 03.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 2196 2197 2198 2199
43.646
am 21.03.2024 »
Politik: Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
Politik, 25.541 Beiträge, am 24.07.2023 von sacredheart
lecko1 am 20.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 1290 1291 1292 1293
25.541
am 24.07.2023 »
Politik: Wieso Jerusalem anerkennen, wenn es schon eine Hauptstadt ist?
Politik, 125 Beiträge, am 13.05.2021 von writingbull
Sascha81 am 21.12.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 13.05.2021 »
Politik: Liqudierung iranische Atomphysiker Mohsen Fachrisadeh
Politik, 73 Beiträge, am 09.12.2020 von Jedimindtricks
DonUnbegabt am 27.11.2020, Seite: 1 2 3 4
73
am 09.12.2020 »
Politik: Unsere Deutsche Rüstungsindustrie außer Rand und Band?
Politik, 116 Beiträge, am 25.04.2016 von Nanopren
Airwave am 12.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 25.04.2016 »