Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mormonen

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mormonen

27.11.2005 um 15:13
NEIN RASTA HAT RECHT ICH HABE AUCH SOUTH PARK GEGUCKT DA GING ES ECHT UM MORMONEN

Ein Leben ohne Liebe ist einsam,ein Leben ohne Hoffnung ist grausam aber ein Leben ohne dich ist nicht Lebenswert.

Anzeige
melden

Mormonen

27.11.2005 um 16:04
ja wirklich!! rasta hat recht!!!
verdammt da ging es wirklich um mormonen in southpark letztens da!!! ohne scheiss leute!
und zum topic-thema: äääh, was war das thema nochmal?!?


melden

Mormonen

03.12.2005 um 22:05
Klar gings da letztens um Mormonen ... "Dumm, Dumm, Dumm" :-)

Aber mal im ernst, abgesehen von dem was Ihr hier schon über die bizarren Auswüchse dieser Glaubensrichtung gepostet habt - meine Zustimmung dazu - gibt es bei den Mormonen auch einige ganz große (sehr irdische) Mißstände bzw. äußerst fragwürdige Zustände.
Hab da mal ne Sendung über deren "Haupt" Siedlung gesehen, in der gezeigt wurde wie extrem hierarchisch diese Leute organisiert sind und wie die Frauen und Kinder in dieser "Gemeinschaft" regelrecht gefangen gehalten und unterdrückt werden - keine Spur von Selbsbestimmung.
Ein Ausstieg, so die Sendung, sei kaum oder nur sehr schwer möglich und sei z.T. sogar schon durch Gewalttaten der "Ordnungshüter" vereitelt worden.
Das alles scheint mir die Mormonen doch eher in einem sehr fragwürdigen Licht erscheinen, oder?


melden

Mormonen

03.12.2005 um 22:07
Dumm Dumm Dumm Dumm Dumm ;-)

Die Folge war geil.....

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Mormonen

03.12.2005 um 22:15
War sie in der Tat!! ... Dumm Dumm Dumm...


melden

Mormonen

03.12.2005 um 23:20
dumm dumm dumm ... echt geil war die! ;o)

Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

Mormonen

04.12.2005 um 00:34
Hat jemand von euch die Southparkfolge letzten Samstag gesehen ?

Das war eine Dokumentation über Mormomen :)

Fuck, leider habe ich keinen Fernseher für heute. Jetzt bin ich traurig, dass ich Southpark heute nicht sehen kann. :(

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Mormonen

04.12.2005 um 00:48
Sry, ich habe es überlesen, dass über die Folge schon geredet wurde.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Mormonen

04.12.2005 um 01:03
das sind doch die amis die mit kindern sex haben ect
überwigend in saltlake city glaub sogar, dass der gründer ein mormone war

Tja, wo bin ich


melden

Mormonen

04.12.2005 um 02:02
"das sind doch die amis die mit kindern sex haben ect"
Eigentlich nicht, das verwechselst du mit der Vielehe, die früher gang und gäbe war.
Aber auch die ist seit 1870 verboten - sonst hätten sie nämlich nicht den USA beitreten können.

"überwigend in saltlake city glaub sogar, dass der gründer ein mormone war"
Richtig, Salt Lake City wurde von den Mormonen gegründet.




Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Mormonen

04.12.2005 um 02:50
Ibis

im islam und im hinduismus kann man schon als kind verheiratet werden und dementsprechend rummachen. im katholischen hats das auch in manchen fällen gegeben.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Mormonen

04.12.2005 um 02:52
im katholischen werden die kleinen jungs in den priesterseminaren . . . naja ihr wisst schon :)

Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mormonen

04.12.2005 um 02:56
pssst Apo....pssssssssst ;)


melden

Mormonen

04.12.2005 um 06:41
Wenn man Southpark guckt, anderseits hier ernsthaft zu diskutieren versucht, stellt sich mir die Frage, wessen Geistes Kind macheiner Protagonist hier sein mag.

Wie dem auch sei, manche Kühe benötigen eine längere Zeit der Weide, bevor sie Milch geben. 00000296

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

Mormonen

04.12.2005 um 20:16
Mormonen sind doch wirklich nicht ernst zu nehmen. man tut das weh, wenn man sich mit deren Lehre beschäftigt. Vor allem die Kinder tun mir leid, die in so einer Familie hingeboren werden.
Es gibt viele peinliche Religionsausuferungen, aber die Mormonen setzen fast allen die Krone auf. Uhhhahh...schüttel...Gänsehaut.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Wieso sind islamische Länder im Durchschnitt eigentlich so arm?
Politik, 188 Beiträge, am 15.11.2023 von lutzifer
allmystera am 05.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
188
am 15.11.2023 »
Politik: Kopftuch im Islam - Zwang?
Politik, 3.088 Beiträge, am 20.09.2023 von juvenilea
asikar am 27.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 154 155 156 157
3.088
am 20.09.2023 »
Politik: Sklaverei im Islam
Politik, 417 Beiträge, am 30.04.2019 von gentulio
Anonym am 05.06.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
417
am 30.04.2019 »
Politik: Erzbistum Parderborn: Eigenkapital = 3,4 Milliarden Euro
Politik, 27 Beiträge, am 18.04.2019 von Fedaykin
ateravis am 11.04.2019, Seite: 1 2
27
am 18.04.2019 »
Politik: Lehrerinnen dürfen Kopftuch tragen!
Politik, 381 Beiträge, am 18.05.2018 von alexm
dasewige am 13.03.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
381
am 18.05.2018 »
von alexm