Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Größter Firmengewinn aller Zeiten

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Industrie, Konzerne, Ökonomie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Größter Firmengewinn aller Zeiten

24.03.2006 um 16:50
@gsb23

Macht auch nix. So wie der Coryphea nachdem er zugeben musste,dass
Rockefeller einer Protestantischen Familie entstammt, dann doch noch "den Juden"in ihm
witterte (siehe Rothschild-Thread -. da agiert er offener!), so findet erbestimmt auch
bei ExxonMobil irgendein "jüdisches" Vorstandsmitglied. Denn - leider- nur DARAUF
scheint es ihm anzukommen!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Größter Firmengewinn aller Zeiten

24.03.2006 um 16:55
"...so findet er bestimmt auch
bei ExxonMobil irgendein "jüdisches"Vorstandsmitglied. Denn - leider - nur DARAUF
scheint es ihm anzukommen!"


LOL

Ja, aber dafür müsste er die echten Namen der Vorstandsmitgliederchecken - und die hat er nicht....uhhhh...ob er checkt, was es da zu checken gibt???

Wir werden es erleben...

;)


Gruß


Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

Größter Firmengewinn aller Zeiten

24.03.2006 um 17:05
>>>Aber es ist egal wie man es definiert, Das Wort "Verschwörung" hat eine Geruch nachEsoterik, Schwachsinn und Psychiatrie.<<<

Ich bleib' dabei!

Lies dasvon DarthHotz nochmal:

>>>Ich persönlich glaube auch nicht an eineWeltverschwörung. Aber ich glaube an einen Konsens der Kapitaleliten zurGewinnmaximierung und der wird global, auch im engen Zusammenspiel mit den Medien,propagiert und umgesetzt.<<<

DC


Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden
corypheana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Größter Firmengewinn aller Zeiten

24.03.2006 um 17:31
und wieder schnell das thema gewechselt, wo wir doch gerade noch bei einem anderen waren.
macht nichts, zu vielen weiteren punkten gab es ja auch keine antworten, nurunterstellungen, denunzierungen, umgestaltung anderer leute aussagen nach eigenerfacon...

ich dachte mir schon vorher, daß dies so enden würde.
schadeum die verschwendete wertvolle lebenszeit und -energie.

da ich mir sicherbin, daß es dem allmystery propaganda-minister Jafrael & seiner crowd schon noch gelingenwird mich hier als rechten anti-semiten zu deklarieren, so wie er es mit anderen auchmacht die schlicht und einfach nur kritik üben, laß ich es dabei.
das ist wohlauch der grund weshalb hier vornehmlich daueruser verkehren deren iq unter dem vonknäckebrot liegt. intelligente menschen tun sich das nicht an.

sorry, dasspiel ist mir zu einseitig. ihr werdet sicher andere spieler finden.

wünsche euch und euren kinder eine gute zukunft, andernfalls setzt ihnen eure rosarotensonnenbrillen auf.

viel erfolg & alles liebe
von einem der zumindestmateriell von der blindheit der massen profitiert, obwohl er weitaus höhere ideale hat.
in deutschland wird das leider nichts mehr.

take care


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Größter Firmengewinn aller Zeiten

24.03.2006 um 18:04
"ich dachte mir schon vorher, daß dies so enden würde. "

Das würde ich anderiner Stelle auch mal checken - mag sein, dass du hellsichtig bist!


Gruß


Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Sind Produkte aus den USA wirklich so schlecht und europäische so gut?
Politik, 299 Beiträge, am 22.07.2021 von McMurdo
born_in_th_usa am 09.03.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
299
am 22.07.2021 »
Politik: Wieso sind islamische Länder im Durchschnitt eigentlich so arm?
Politik, 188 Beiträge, am 15.11.2023 von lutzifer
allmystera am 05.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
188
am 15.11.2023 »
Politik: Waffenexporte verbieten?
Politik, 192 Beiträge, am 25.02.2020 von Fedaykin
acc am 18.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
192
am 25.02.2020 »
Politik: Wissenschaftliche Analyse des Neoliberalismus
Politik, 670 Beiträge, am 14.12.2018 von parabol
Z. am 26.08.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
670
am 14.12.2018 »
Politik: Firmen boykottieren YouTube wegen rechter Inhalte
Politik, 45 Beiträge, am 26.03.2017 von mistaz
aero am 25.03.2017, Seite: 1 2 3
45
am 26.03.2017 »
von mistaz