Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soll die Demokratie eine Pause machen ?

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Demokratie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soll die Demokratie eine Pause machen ?

17.01.2007 um 08:55
<<<"Eine Monarchie kann sehr viel sozialer sein, wenn der König imInteresse
seiner Untertanen handelt."

genaus das meine ich<<<


und
was hat das mit Realität zu tun?

Schaut doich einfach mal in dieGeschichte, es
gibt keinen "Guten Führer"


und nebenbei zeigen die ganzenFührerschreier
nur ihre Faulheit und Feigheit. Anstelle selbst etwas zu ändern undaktiv am
demokratischen Prozess mitzuwirken wird abgeätzt, alles schlecht gtemacht undjemand
herbeigesehnt der alles weis und es allen Recht macht (vor allem natürlichden
Führer-Mein-Leben-Schreier) und niemnals Fehler macht......also einem Gottoder
Sklavenhalter der einem umsorgt wie früher Mami.


PeinlicheVorstellung die
ihr hier abliefert, echt peinlich.

Anzeige
melden

Soll die Demokratie eine Pause machen ?

17.01.2007 um 17:00
Die Demokratie muss abgeschaft werden! Was wir brauchen ist die Monarchie!!!
Einerder sagt wo es lang geht, das brauchen wir. Und nicht son pahr Halbaffen die sich nichtmal über die Farbe von Scheisse einigen können!

Zu viele Köche verderben denBrei! Und das trift auch voll und ganz auf Deutschland zu und seine Politik zu!

Wir haben ja für jeden mist einen überbezahlen Minister der keine Ahnug nichts hat!Und von der Frau Ferkel will ich erst garnicht anfagen.

Aber hilft doch keinAufregen, unsere Politiker machen doch was sie wollen und wir bezahlen den mist den siesich ausdenken!!!


melden

Soll die Demokratie eine Pause machen ?

17.01.2007 um 17:01
Die Demokratie muss abgeschaft werden! Was wir brauchen ist die Monarchie!!!
Einerder sagt wo es lang geht, das brauchen wir. Und nicht son pahr Halbaffen die sich nichtmal über die Farbe von Scheisse einigen können!

Zu viele Köche verderben denBrei! Und das trift auch voll und ganz auf Deutschland zu und seine Politik zu!

Wir haben ja für jeden mist einen überbezahlen Minister der keine Ahnug von nichtshat! Und von der Frau Ferkel will ich erst garnicht anfagen.

Aber hilft dochkein Aufregen, unsere Politiker machen doch was sie wollen und wir bezahlen den mist densie sich ausdenken!!!


melden

Soll die Demokratie eine Pause machen ?

17.01.2007 um 17:01
OOPS! Sorry war keine absicht :(


melden

Soll die Demokratie eine Pause machen ?

17.01.2007 um 17:16
Soll die Demokratie eine Pause machen ?

Sie macht doch schon seit langerZeit Pause, wenn sie denn überhaupt jemals hier existiert hat. Demokratie ist eingleichberechtigtes Nebeneinander aller Bürger, auch ihrer Repräsentanten.
Ich kannmich nicht entsinnen, wo unsere Politiker jemals auf den Bürger im eigenen Landeingegangen sind. Sie vertreten weiterhin ihre Bürgerferne Politik. Also nix mitDemokratie...



melden

Soll die Demokratie eine Pause machen ?

17.01.2007 um 18:34
Soll die Kapitaldiktatur eine Pause machen?

Nein, am besten direkt über Los undab in die Rente! :D


melden

Soll die Demokratie eine Pause machen ?

17.01.2007 um 18:53
ufftata es geht nicht darum das er uns die entscheigung abninnt nur darum das er siedurchsetzt was bis heute keine partei auchnur ansatzweise versucht hat


melden

Soll die Demokratie eine Pause machen ?

17.01.2007 um 19:22
ufftata es geht nicht darum das er uns die entscheigung abninnt nur darum das er siedurchsetzt was bis heute keine partei auchnur ansatzweise versucht hat



Klar die Große Koalitiion könnte jedes Gesetz durchboxen.


Aber schreitihr nur nach König und Führer, als hätten knapp 1000 Jahre Monarchentum ect nichtgereicht.

Die Welt ist zu Komplex um die Entscheidung 1 Menschen zu geben.

Dann lieber wie die Briten und Franzosen , ihnen den Kopf abschlagen.


melden

Soll die Demokratie eine Pause machen ?

17.01.2007 um 19:23
Wir haben ja für jeden mist einen überbezahlen Minister der keine Ahnug von nichts hat!Und von der Frau Ferkel will ich erst garnicht anfagen.

Aber hilft doch keinAufregen, unsere Politiker machen doch was sie wollen und wir bezahlen den mist den siesich ausdenken!!!


Was ist denn in den letzten 12 Monaten großartig anFehlern passiert?


melden

Soll die Demokratie eine Pause machen ?

17.01.2007 um 22:30
"Klar die Große Koalitiion KÖNNTE jedes Gesetz durchboxen."

da liegt das problemsie tut es nicht

es ist doch nicht dir entscheidund des einen sondern unsere O.oer führt sie nur aus


melden

Soll die Demokratie eine Pause machen ?

17.01.2007 um 23:25
Link: kanalb.org (extern)

Erstens:

Keine Entscheidung ist auch eine Entscheidung und oft nicht die bessereals sich zwischen zwei Übeln zu entscheiden. Daher ist unsere Demokratie nicht wirklichhandlungsfähig.

Zweitens:

Klar gab und gibt es Führer mit positivemBeispiel, auch wenn diese durch unsere Medien oft einseitig negativ dargestellt werden.Selbst Castro hat manches Gute für sein Land getan und der Präsident von VenezuelaChavez, früher ein Militär, tut vieles für sein Land und bekämpft die Armut.


melden

Soll die Demokratie eine Pause machen ?

18.01.2007 um 13:33
Castro hat gutes getan, er hat auch schlechtes getan.

Problem ist, Castro kannman nicht abwählen.


melden

Soll die Demokratie eine Pause machen ?

18.01.2007 um 14:19
Können wir unsere Politiker abwählen ?! Nicht wirklich.


melden

Soll die Demokratie eine Pause machen ?

18.01.2007 um 14:20
Will heißen: Wir riskieren etwas Schlimmeres.


melden

Soll die Demokratie eine Pause machen ?

18.01.2007 um 15:32
Können wir unsere Politiker abwählen ?! Nicht wirklich.



Jap , dasPalament kann den Bundeskanzler entheben, das palametn wird alle 4 Jahre gewählt.


Brand, Schmidt, haben zum Beispiel ihre Regierungszeit nicht zu ende bringekönnen.

In den USA ging das auch, Nixon musste auch nach Watergate abtreten.


melden

Soll die Demokratie eine Pause machen ?

19.01.2007 um 00:13
ähm natürlichkönenn wir das


was glaubt ihr wie die spuren würden wenn nurdie hälfte der deutschen mal anstiften würden

egal ob nun für 4 oder 40 jahregewählt wir haben das recht unseren "volksvewrtreter" selber zu wählen und auch ab zuwählen


melden

Soll die Demokratie eine Pause machen ?

19.01.2007 um 09:24
Die Demokratie ist das einzige was uns vor einer offiziellen Gefangenschaft schützt.(also vor einer Dik.)

aber ist es ok das wir uns für eine InoffiziellenGefangenschaft wohl fühlen ? Statt für unsere Freiheit zu kämpfen ?


melden

Soll die Demokratie eine Pause machen ?

19.01.2007 um 09:26
inoffizielle Gefangenschaft klingt wie offener Vollzug


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll die Demokratie eine Pause machen ?

19.01.2007 um 09:43
@Feda:
"Problem ist, Castro kann man nicht abwählen."
Das besorgt schon derGenosse Darmkrebs!

@Diktatur- und Monarchiefans:
Hurra, einen starken Mannher, der uns das Denken abnimmt, der simple Strukturen in unser für uns unüberschaubargewordenes Leben bringt, uns einfache Feindbilder schafft, der uns befiehlt, und wirtragen die Folgen. Damit ist dieses Land schon immer gut gefahren, oder?

Schonmal die Ausreise nach Nord-Korea in Erwägung gezogen? Ist schön da!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Gibt es Medien, die ihr bewusst meidet?
Politik, 484 Beiträge, am 03.04.2024 von cejar
Negev am 12.01.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
484
am 03.04.2024 »
von cejar
Politik: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
Politik, 28.871 Beiträge, am 31.03.2024 von Freigeist38
deniss am 30.12.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 1465 1466 1467 1468
28.871
am 31.03.2024 »
Politik: Überwachungsstaat, Präventionsstaat...
Politik, 238 Beiträge, am 09.03.2023 von frivol
horten am 07.11.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
238
am 09.03.2023 »
von frivol
Politik: Diktatur des Proletariats oder … Erklärung gesucht?
Politik, 62 Beiträge, am 18.08.2022 von Rationalheld
claudius140 am 13.08.2022, Seite: 1 2 3 4
62
am 18.08.2022 »
Politik: USA - Untergang einer Weltmacht
Politik, 206 Beiträge, am 11.01.2022 von Fedaykin
nocheinPoet am 27.11.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
206
am 11.01.2022 »