Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Warnung: Globale Krise bricht Ende März 2006 aus

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Ende, Krise, 2006, März

Warnung: Globale Krise bricht Ende März 2006 aus

09.03.2006 um 19:43
@Cola
Ich nehm dich beim Wort, aber wenn ich das jetzt lese und das geschiehtnicht
werde ich furchtbar sauer.

Die Liebe stirbt einen langsamen Tod....nichts bleibt.


melden
Anzeige
mekkacola
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warnung: Globale Krise bricht Ende März 2006 aus

09.03.2006 um 19:44
@trustno1
Okay...es lohnt sich.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon


melden

Warnung: Globale Krise bricht Ende März 2006 aus

09.03.2006 um 19:47
Ist wenigstens keine so große Zeitspanne wie bei den Weltuntergangsszenarien 2012 oderCybeles Vogelgrippe-Vision zum Sommer diesen Jahres :|


Ich denke trotzdemnicht, dass dies in diesem Jahr so eintreten wird.

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden
nillenprinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warnung: Globale Krise bricht Ende März 2006 aus

09.03.2006 um 19:54
Soll man jetz in imobielien und gold investieren?

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, dann kommt der krieg zu dir! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt,und lässt andere kämpfen für seine Sache,der muss sich vorsehen:denn wer den Kampf nicht geteilt hat,der wird teilen die Niederlage.Nicht einmal Kampf vermeidet,wer den Kampf vermeiden will:denn es wird kämpfen für die Sache des Feinds,wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat."


Fetze aabe Schlüch use


melden
dynamic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warnung: Globale Krise bricht Ende März 2006 aus

09.03.2006 um 19:54
Ich hab schon fast alles gelesen.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*


melden

Warnung: Globale Krise bricht Ende März 2006 aus

09.03.2006 um 20:11
sehr interessanter post, mekka!
hut ab, ich hab dich maßlos unterschätzt... :(

eigentlich hab ich auf sowas schon anfang märz spekuliert. mal von der angstschürereiabgesehn steht uns ein riesiger befreiungsschlag bevor!
und da werden sich so einigenoch ganz schön wundern...

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig

-=üRveR=-


melden

Warnung: Globale Krise bricht Ende März 2006 aus

09.03.2006 um 21:37
Wer's glaubt.
Viel spass.

Wer könnte denn leugnen,daß der Mensch nicht auch den Himmel machen könnte,wenn er nur die Instrumente und das Material dazu hätte. ;)


melden

Warnung: Globale Krise bricht Ende März 2006 aus

09.03.2006 um 23:11
@mekkacola
Du würdest einen guten Zeugen Jehovas abgeben. Spätestens Ende März binich wieder auf dieser Seite, und dann reden wir mal vernünftig.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warnung: Globale Krise bricht Ende März 2006 aus

09.03.2006 um 23:15
Hmmm .. wie war das doch gleich mit der Phrophetie ???

Ich glauben keinenSchätzungen oder Analysen, warum auch ?!?!

Die Welt ist im Wandel, jede Sekundekann irgendetwas passieren.
Was sollen da noch Prognosen ???

@derDu

So in der Richtung fühlte ich mich auch erinnert .... hehe :D



Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !


melden

Warnung: Globale Krise bricht Ende März 2006 aus

09.03.2006 um 23:37
Mekka Cola

Schon Interresant was du da geschrieben hast!
Hussein mußte jaauch schon dran Glauben weil Er sein Öl in Euro verkaufen wollte.
Das Szenario istleider nicht von der Hand zu weisen!
Woher hast Du diese Info ? Denn die normalenDeppen lesen derartiges nicht!
Denn ein Eurohandel mit Öl würde den Dollartatsächlich zu Altpapier machen!

Nur lassen die Amerikaner sich das nichtGefallen !
Menschen mit einen überbelichteten Ego werden immer über Leichen gehen !


melden
mekkacola
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warnung: Globale Krise bricht Ende März 2006 aus

09.03.2006 um 23:39
ich war besoffen als ich den Text verfasst habe.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon


melden

Warnung: Globale Krise bricht Ende März 2006 aus

09.03.2006 um 23:43
Ne mal im Ernst !

Wo kann ich derartiges Nachlesen?
Denn wenn das wirklichStimmt .....dann wird noch einiges Passieren!


melden
mekkacola
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warnung: Globale Krise bricht Ende März 2006 aus

09.03.2006 um 23:47
@k2
War aus irgend so einem Forum..gefunden hatte ich nur das leider, aber ich weisnicht ob es stimmen könnte.
Ich habe es hier nur so als denk-anstoss Rein-Copy+Past

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon


melden
Anzeige

Warnung: Globale Krise bricht Ende März 2006 aus

09.03.2006 um 23:53
Was ist das denn jetzt !!

Intlligent Posten und dann dummAntworten............................
He ,...........Denke du kannst auch anders !


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt