Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Putins erster Schritt zur Diktatur

66 Beiträge, Schlüsselwörter: Russland, Putin, Diktatur

Putins erster Schritt zur Diktatur

29.04.2015 um 11:26
Momjul schrieb:Ob der Angriff der Tschetschenen so stattfand oder provoziert
Och die armen Kalifatfans...konnten doch tatsächlich nicht anders als Hunderte von Zivilisten einfach umzulegen....richtig bemitleidenswert


melden
Anzeige

Putins erster Schritt zur Diktatur

29.04.2015 um 19:03
Nicht arm, aber Litwinenko sagte etwas über gezielte Provokationen der Dienste.


melden
JanKubis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Putins erster Schritt zur Diktatur

29.04.2015 um 21:21
Ist Russland nicht schon längst eine Diktatur?
gab es da nicht diese Leute in Sotschi, die wegen Olympia ihre Häuser räumen mussten, weil die abgerissen wurden, um das Olympiagelände mit Stadion bauen zu können?
Und untergebracht hat man sie angeblich(habe ich in einer doku gesehen) in einem uralten Hotel mit Wasserleitungen die so alt sind, dass oft nur faulig-braunes Wasser rauskommt und das auch nur drei Stunden am Tag, und die Menschen hocken jetzt seit Jahren in dem Hotel und warten auf eine Antwort der russischen Regierung auf ihre Bitten, ihnen Wohnungen oder Häuser zu geben.

Ich weiß nicht ob das stimmt, aber wenn es stimmt, ist Russland schon eine Diktatur.


melden

Putins erster Schritt zur Diktatur

29.04.2015 um 21:48
@JanKubis

Meinst du diese Doku?
http://www.3sat.de/page/?source=/kulturzeit/themen/173824/index.html

Hier findest du ein Interview dazu:
http://www.mdz-moskau.eu/funf-vor-olympia/


melden
JanKubis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Putins erster Schritt zur Diktatur

29.04.2015 um 22:30
@geeky

Ja, genau die meinte ich.
Ob das stimmt weiß ich nicht, aber falls es stimmt, kann man das durchaus schon als Diktatur bezeichnen.
Danke für den Link mit dem Interview, werde ich gleich mal durchlesen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

165 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt