Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lügenstatistik für Aussagen Bushs & Co

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Bush, Desinformation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lügenstatistik für Aussagen Bushs & Co

23.03.2004 um 11:44
Das hier ist keine Mathematik sondern eine deutliche Sprache:


11. April 2002: Auf der tunesischen Ferieninsel Djerba kommen bei einem Anschlag vor einer Synagoge 21 Menschen ums Leben, darunter 14 deutsche Urlauber.

14. Juni: Ein Selbstmordattentäter reißt vor dem US-Konsulat in der pakistanischen Hafenstadt Karachi 14 Menschen mit in den Tod.

12. Oktober: Bei Bombenanschlägen auf Nachtclubs der indonesischen Insel Bali werden 202 Menschen getötet, vor allem ausländische Touristen.

28. November: Drei Selbstmordattentäter töten in Kenia 16 Menschen in einem Hotel bei Mombasa. Zugleich wird ein israelisches Charterflugzeug nach dem Start in Mombasa mit Raketen beschossen, die ihr Ziel jedoch verfehlen.

12. Mai 2003: Bei Anschlägen auf überwiegend von Ausländern bewohnte Gebäude in der saudiarabischen Hauptstadt Riad kommen 35 Menschen ums Leben, darunter neun Attentäter.

16. Mai: Bei einer Anschlagsserie in Marokko werden mehr als 40 Menschen getötet, darunter zwölf Attentäter, und mehr als 100 verletzt.

5. August: In einem Hotel der indonesischen Hauptstadt Jakarta reißt ein Selbstmordattentäter zwölf Menschen mit in den Tod. Rund 150 Menschen werden verletzt.

7. August: Einem Bombenanschlag auf die jordanische Botschaft in Bagdad fallen mindestens 19 Menschen zum Opfer, darunter zwei Kinder und eine Frau. Mehr als 50 Personen werden verletzt.

19. August: Bei dem Selbstmordanschlag auf die UN-Zentrale in Bagdad werden 22 Menschen getötet. Unter den Toten ist der UN-Beauftragte Sergio Vieira de Mello. Mehr als 100 weitere Menschen werden verletzt.

29. August: Bei einem Bombenanschlag auf die Imam-Ali-Moschee in der irakischen Stadt Nadschaf kommen bis zu 100 Menschen ums Leben, darunter der führende schiitische Geistliche Mohammed Bakir el Hakim. Rund 140 Menschen werden verletzt

8. November: Bei drei vermutlich von Selbstmordattentätern ausgelösten Explosionen in einer Wohnanlage in Riad werden neben den Angreifern mindestens 17 Menschen getötet. Mehr als 80 Bewohner des Wohnviertels werden verletzt.

15. November: Zwei Selbstmordattentäterreißen bei Anschlägen auf zwei Synagogen in Istanbul 23 Menschen mit in den Tod. Knapp 300 Menschen werden bei den fast zeitgleichen Explosionen der Autobomben verletzt.

20. November: Bei neuerlichen Bombenanschlägen auf das britische Konsulat und eine britische Bank in Istanbul werden mindestens 30 Menschen getötet, darunter auch der britische Generalkonsul Roger Short. Rund 400 weitere werden verletzt.

2. März 2004: Bei einer Serie zeitgleicher Anschläge auf heilige Stätten der Schiiten werden in Bagdad und Kerbela mindestens 181 Menschen getötet.

11. März: Bei einer Serie von Bombenanschlägen in Madrid werden fast 200 Menschen getötet und über 1.400 verletzt.

Quelle N24.de



Und wer denkt das nur amerikanische Lügen oder außerpolitisches Unvermögen der Amerikaner daran schult sind sollte mal vor seiner eigenen Haustür kehren.


They hurt you at home and they hit you at school,
They hate you if you're clever and they despise a fool
Till you're so fucking crazy you can't follow their rules.

A working class hero is something to be


Anzeige
melden

Lügenstatistik für Aussagen Bushs & Co

23.03.2004 um 12:34
@rüssel

deine aufzählung beginnt im April 2002 und endet im märz 2004.

wie viele dieser anschläge hätte es vielleicht nicht gegeben, wenn usa nicht nach dem 11. september 2001 durch das verbreiten von LÜGEN und DESINFORMATION diesen unseligen "krieg gegen den terror" begonnen hätte?

darf ich mir nicht meine eigenen gedanken machen und sie, die gedanken, laut werden lassen?

es sind meine gedanken und nicht die eines herrn bülow, von dem ich erst vor kurzem etwas gehört habe, auch moore hat mich nicht inspiriert.

ich habe mir MEINE gedanken gemacht und MEINE schlussfolgerungen gezogen!!!

aber alle informationen zusammen ergeben für mich halt Meine gedanken.


melden

Lügenstatistik für Aussagen Bushs & Co

23.03.2004 um 15:12
@knolle


Das hat mit dem 11. September wenig zu tun. Der Terror ist allgegenwärtig, ob davor oder danach. Er richtet sich nicht nur gegen Amerika sonder auch gegen Westliche Staaten.



14. Februar 1979
Teheran: die US-Botschaft in der iranischen Hauptstadt wird zum ersten Mal besetzt.


4. November 1979
Teheran: Islamische Studenten besetzen zum zweiten Mal die US-Botschaft und nehmen 52 Amerikaner für 444 Tage als Geiseln.


18. April 1983
Beirut: In der libanesischen Hauptstadt werden bei einem Selbstmordanschlag auf die US-Botschaft 17 US-Amerikaner getötet.


23. Oktober 1983
Beirut: Schiitische Terroristen zünden eine Bombe in einer US-Marine-Kaserne; 241 Soldaten kommen dabei ums Leben.


12. Dezember 1983
Kuwait: Schiitische Terroristen legen Autobomben vor der französischen und vor der US-Botschaft; fünf Menschen sterben, 86 werden verletzt.


20. September 1984
Beirut: eine Autobombe vor einem Gebäude der US-Botschaft im Ostteil der Stadt tötet 16 Menschen, der Botschafter wird verletzt.


14. Juni 1985
Beirut: Bewaffnete Schiiten entführen eine Maschine der US-Fluggesellschaft TWA auf dem Weg von Athen nach Rom und erzwingen eine Landung auf dem Flughafen der libanesischen Hauptstadt. Ein US-Marinetaucher wird getötet, 39 US-Bürger werden 17 Tage als Geiseln gehalten.


8. August 1985
Frankfurt am Main: Eine Autobombe tötet auf dem Frankfurter US-Militärflughafen zwei Menschen, 20 werden verletzt.


8. Oktober 1985
Vor der ägyptischen Küste: Vier palästinensische Terroristen kapern das italienische Kreuzfahrtschiff „Achille Lauro“ und nehmen 545 Geiseln. Ein US-Bürger wird ermordet.


2. April 1986
Auf dem Flug von Rom nach Athen: Eine Bombe explodiert unter einem Sitz eines TWA-Passagierflugzeugs, vier Amerikaner kommen ums Leben.


5. September 1986
Karachi: Luftpiraten bringen in der pakistanischen Stadt einen Jumbo-Jet der US-Fluggesellschaft PAN AM in ihre Gewalt. 20 Menschen kommen bei der Erstürmung der Maschine ums Leben.


21. Dezember 1988
Lockerbie: An Bord eines Jumbo-Jets der US-Fluggesellschaft PAN AM explodiert über dem kleinen schottischen Ort. Die Maschine wird zerrissen, 270 Menschen finden den Tod.


26. Februar 1993
New York: Bei einem Bombenanschlag auf das World Trade Center werden sechs Menschen getötet und über tausend verletzt.


13. September 1995
Moskau: Die US-Botschaft in der russischen Hauptstadt wird mit Granaten beschossen. Verletzt wird niemand.


13. November 1995
Riad: Eine Autobombe auf dem US-Stützpunkt in der saudi-arabischen Hauptstadt tötet fünf US-Amerikaner.


25. Juni 1996
Dhahran: Eine Bombe explodiert vor einer US-Wohnsiedlung von Soldaten in der Nähe der saudi-arabischen Stadt Dhahran. 19 US-Luftwaffeangehörige werden getötet, mehr als 500 Menschen verletzt.


7. August 1998
Daressalam und Nairobi: Fast gleichzeitig explodieren Bomben auf die US-Botschaften in Tansania und in Kenia. 259 Menschen werden getötet und 5.436 verletzt.


25. August 1998
Kapstadt: Ein Bombenanschlag auf ein amerikanisches Restaurant tötet eine Frau.


12. Oktober 2000
Aden: Ein Selbstmordkommando lässt von einem Boot aus eine Bombe in unmittelbarer Nähe des US-Zerstörers „Cole“ im Hafen der jemenitischen Hauptstadt explodieren. 17 US-Marinesoldaten werden getötet und 35 verletzt.

Quelle discovery.de



Du siehst, im 11. September einen Grund für einen Angriffskrieg der Amerikaner gegen die islamische Welt zu suchen ist völligster Blödsinn.


They hurt you at home and they hit you at school,
They hate you if you're clever and they despise a fool
Till you're so fucking crazy you can't follow their rules.

A working class hero is something to be



melden

Lügenstatistik für Aussagen Bushs & Co

23.03.2004 um 16:08
im 11. september 2001 einen grund für terror zu suchen ist echt nicht richtig, das habe ich auch nicht gesagt,

ich sagte, dass sich terroranschläge nach dem 11. sept. 2001 verstärkt haben.

genauer gesagt nach us-angriff auf afghanistan.

aber in deiner neuen liste sind anschläge gegen die amerikaner vorwiegend.

lockerbie: da hat die cia mitgemischt, falls es dir nicht bekannt ist.

wtc-anschlag 1993 hat das fbi verbockt, die wussten das und liessen es geschehen.

muss mir die liste in ruhe genauer ansehen, so im fluge nur die zwei rausgepickt.


melden

Lügenstatistik für Aussagen Bushs & Co

23.03.2004 um 19:03
Also @Ruessel, du bist ideologisch zu zementiert, die ganzen verbrechen und menschenexperimente der CIA usw. erwähnst du gar nicht. Ich finde, der knolle ist viel differenzierter als du.
Wenn Araber sowas tun, dann weil die Amis denen ständig in den Arsch ficken, um sie aufzuhetzen, damit sie wieder einen Grund haben "unbedingt eingreifen zu müssen". Bisher haben sie noch an jedem Krieg kräftig verdient, und werden auch weiterhin Anlässe herstellen. Du bist ihnen auf den Leim gegangen. Interessier dich doch mal für die Hintergründe. Lies mal ein Buch.

Kristina

@..@ Sei Kein Frosch
(`--´) Ich mag keine
(



melden

Lügenstatistik für Aussagen Bushs & Co

24.03.2004 um 15:23
@kristina

du lässt es richtig krachen!
danke für die unterstützung.
ich bin weder paranoid noch leide ich an verfolgungswahn, aber wie schon mal erwähnt, mache ich mich erst schlau, und schalte mein hirn ein, bevor ich einfach etwas behaupte.

ob ich dann mit meiner meinung richtig liege, keing wurde und man davon aus ging das auch sie über Atombomben, biologische und chemische Waffen verfügt, musste man, um gegebenenfalls Gegenmaßnahmen gegen diese Waffen zu ergreifen, die Wirkung dieser Waffen kennen.

Diese Versuche wurden ausschließlich an eigenen Soldaten, die mit einer Art Abfindung entschädigt wurden, durchgeführt und waren absolut freiwillig. Die USA machten auch nie ein Mysterium daraus und informierten ausführlich über diese Versuche in ihren Wochenschauen.

Was also ist so Geheim an diesem Geheimnis?


wtc-anschlag 1993 hat das fbi verbockt, die wussten das und liessen es geschehen.

Was ist das den für eine Argumentation? Wer hat denn den Anschlag begangen? Das FBI hatte es nicht für möglich gehalten. Sie haben es ganz einfach unterschätzt. Und das macht sie zu Attentäter?


um alle missetaten von usa, israel und cia aufzuführen, da reicht dieser platz nicht!

der platz ist auch zu klein um alle lügen allein der us-regierungen zu listen!...


Und eine Auflistung der Missetaten aller Menschen die auf dieser Erde leben würde wohl den Rahmen dieses weltweiten Internets sprengen. Also… "No Body is Perfekt".

Auch wenn Kristina Dir Objektivität bescheinigt ist deine Argumentation doch erschreckend einseitig.


Gruß ruessel




They hurt you at home and they hit you at school,
They hate you if you're clever and they despise a fool
Till you're so fucking crazy you can't follow their rules.

A working class hero is something to be



melden

Lügenstatistik für Aussagen Bushs & Co

27.03.2004 um 12:49
@rüssel

auch falls, wie du schreibst die versuche an eigenen soldaten der usa unternommen wurden, und mit deren einverständnis, was ich bezweifle, dann macht es diese taten noch lange nicht legal.

der angriff in der tiefgarage des wtc:
ein undercover fbi mann war darüber informiert und berichtete seiner dienststelle davon.
die sollten das gefährliche material gegen ein harmloses austauschen, was aber nicht geschah!
fazit: 6 tote und eine menge verletzter.

die anthrax-anschläge kurz nach dem wtc-anschlag, wurden von amerikanischen geheimsiensten begangen.
mitwisser dieser vorgänge sind unter misteriösen umständen gestorben worden.

ich habe auch nicht behauptet, dass der rest der welt unschuldig ist.
weder du noch ich werden aber jemals solche anschläge aushecken, genausowenig wie alle anderen normalbürger.

die wollen ihren frieden haben und nicht in die machenschaften machtgeiler regierungen gezerrt werden.
das ist der punkt.
aber wenn mit immer nur schulternzucken und stillschweigen, werden diese schweinereien nie ein ende nehmen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: NATO Osterweiterung - Heftiger Streit
Politik, 276 Beiträge, am 26.12.2021 von shionoro
Chris0815 am 02.04.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
276
am 26.12.2021 »
Politik: Waterboarding muss schon sein.
Politik, 114 Beiträge, am 22.12.2011 von Malthael
nocheinPoet am 13.03.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6
114
am 22.12.2011 »
Politik: Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!
Politik, 861 Beiträge, am 12.07.2011 von Werwie
Werwie am 24.01.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 40 41 42 43
861
am 12.07.2011 »
von Werwie
Politik: Zehn Jahre nach 9/11 (Spiegel TV)
Politik, 66 Beiträge, am 13.09.2011 von Sidhe
WilmHosenfeld am 07.09.2011, Seite: 1 2 3 4
66
am 13.09.2011 »
von Sidhe
Politik: Bushs Leistungen ? Wurde er unterschätzt ?
Politik, 59 Beiträge, am 04.03.2009 von T_K_V
Gurkenhannes am 24.01.2009, Seite: 1 2 3
59
am 04.03.2009 »
von T_K_V