Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Regenwald

151 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klima, Massentierhaltung, Regenwald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Regenwald

23.06.2011 um 00:02
Palmöl
BOYKOTT! Radikal! Jetzt!
Und wenn damit das neoliberale System zugrunde geht, dann haben wir allen Grund uns zu freuen.


melden

Der Regenwald

23.06.2011 um 02:26
der regenwald ist doof...


melden
melden

Der Regenwald

24.06.2011 um 05:49
@webnerd
Danke für den SZ-Link!!! Gold wert! Wurde gleich weiterverbreitet mit entsprechenden Quotes ;)


melden

Der Regenwald

26.06.2011 um 23:09
Ich sehe das Waldsterben hier fortwährend mit wachsender Intensität und Geschwindigkeit
mit meinen eigenen Augen.
Was du siehst ist eine Sache @eckhart
Politisch ist das Thema tot.


melden

Der Regenwald

26.06.2011 um 23:17
Übrigens ist auch das Thema Ökö-Strom schon bald mausetot.

Forscher fordern Stopp für Ökostrom

Die Förderung der ineffektiven Solarenergie ist so teuer, dass sie die gesamte Energiewende gefährdet. Ihr Nutzen steht in krassem Missverhältnis zu den hohen Kosten

http://www.welt.de/print/wams/vermischtes/article13450543/Forscher-fordern-Stopp-fuer-Oekostrom.html

Und ich hoffe, dass bald sämtliche Ökö-Terroristen verknackt werden und für eine sehr lange Zeit im Zuchthaus darüber nachdenken dürfen, was für einen Scheiß sie verzapft haben - allen voran unsere beliebt berüchtigte Ökö-Kanzlerin Merkel. Was die nicht alles "gerettet" (=verbrochen)hat während ihrer bisherigen Amtszeit, passt auf keine Kuhhaut.


melden

Der Regenwald

26.07.2011 um 23:32
@pprubens
@webnerd
Ich bewundere jedesmal die USER, die so fit im Internet sind, das sie diese Berichte finden und verlinken. Ich hoffe ich werde mal genauso gut.

Danke für die Links. Habe sie in mein Archiv übernommen. Leider kommt sowas selten oder garnicht in den Tele Nachrichten.

Ich verweigere bewußt den Kauf von Tageszeitungen gerade wegen des Papierthemas. Regenwaldabholzung! Bei Online Zeitungen bin ich noch nicht so firm.
Soviel Zeit kann ich nicht im Internet verbringen.


melden

Der Regenwald

04.08.2011 um 09:14
@Schrotty
Hallo Schrotty, manchmal muss man einfach nur die richtigen Fragen stellen ;-)


melden

Der Regenwald

06.10.2011 um 03:45
Reminder...

Youtube: Tryo - L'hymne de nos campagnes (Clip officiel)
Tryo - L'hymne de nos campagnes (Clip officiel)



melden

Der Regenwald

23.11.2012 um 18:22
Innerhalb der letzten 20 Jahre wurden 90% des Regenwaldes in Borneo abgeholzt! Und es wird keine 10 Jahre mehr dauern, dann ist alles weg!
Ein Verbrechen an der Menschheit!


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Naturperversion im Urwald
Politik, 128 Beiträge, am 10.03.2008 von prediger
prediger am 04.03.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 10.03.2008 »
Politik: Religionen durch die Kriege entstehen, Kapitalismus über Klima...
Politik, 10 Beiträge, am 25.09.2020 von Doors
Ratloser am 21.09.2020
10
am 25.09.2020 »
von Doors
Politik: Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!
Politik, 957 Beiträge, am 19.07.2019 von Wolkenleserin
Hattaboy am 21.11.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
957
am 19.07.2019 »
Politik: Regierungsform "Ökotopie"
Politik, 40 Beiträge, am 22.09.2012 von paranomal
Xoxxo am 19.06.2011, Seite: 1 2
40
am 22.09.2012 »