Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EU - Osterweiterung

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, Osten, Osterweiterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EU - Osterweiterung

02.05.2004 um 02:25
@Haudegen.....


Mein Nachbar ist ein reicher Mann da er enorm verdient.....daher zahlt er viel mehr Steuern als ich.......

Soll er bei den Wahlen entsprechend viele Stimmen haben ? Aber dann würde es doch mit der Demokratie den Bach runtergehen und die Reichen würde noch mehr Rechte bekommen und dadurch noch reicher werden...und wir würden noch ärmer werden und Sklaven werden......

Deine Rechnung geht so nicht auf.....obwohl ich ja auch dafür wäre das die Staaten auch Stimmengewichtungen je nach Einwohnerzahl bekommen...aber die arbeiten an einer Kompromisslösung.....

Und das die EU an der Konjunktursschwäche drann schuld ist würde ich nicht sagen...denn es herrscht garde in der westlichen Welt eine Flaute.....

Und USA, die kein Euro hat, steckt auch in einer noch misslicheren Lage als bisher und der schwache Dollar sagt ja schon alles......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........


Anzeige
melden

EU - Osterweiterung

02.05.2004 um 02:43
Da muss ich mich mal Blicknixmaster in seinem letzten Post anschliessen.

Ich finde die EU Osterweiterung ist eine der grössten Chancen der Geschichte!Endlich ist friedlich das gelungen,woran zahllose Eroberer gescheitet sind...ein vereinter Kontinent!

Was die folgen angeht...Lohn und Steuerduming,illegaler Einwanderer und Abwanerung der einheimischen Industrie....die findet auch ohne EU Osterweiterung statt.

Hoffen wir das die EU denen Wohlstand bringt...das wäre gut für uns...dann müssten sie nämlich nicht rüberkommen und uns die Arbeitsplätze wegnehmen;);)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden
pearl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU - Osterweiterung

02.05.2004 um 07:09
...also ich bin auch mal gespannt wie sich das Ganze so entwickelt. Vor allen Dingen würde es mich mal interessieren, was der Herr Putin von der EU-Osterweiterung hält, der ist mir in der letzten Zeit einfach zu still.


melden

EU - Osterweiterung

02.05.2004 um 20:06
Ich finde die EU erweiterung voll in Ordnung:Auf lange Sicht bringt uns das Frieden,Wohlstand und ein größeres Gewicht in der Weltpolitik.


melden

EU - Osterweiterung

03.05.2004 um 18:17
alda, dann könnt ihr nach Osten gehen und dort ein grosses Grundstück kaufen, ist total billig dort!

Ich finde die Autobahnen sollen überall ohne Geschwindigkeitsbegrenzung haben, wie in deutschland auch! ich hasse 130 km/h

_____________________________
ahja meine Deutschkenntnisse sind ned so gut, weil ich erst 2 Jahre später sprechen konnte, wegen meiner Schwerhörigkeit...



melden
ch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU - Osterweiterung

03.05.2004 um 21:16
Willkommen auf der Achterbahn EU;-)
und nun gehts in die Endrunde*g*
Talfahrt!!!! Rauf gehts nimmer mehr....(wie denn mit ländern die keine wirtschaft haben?*loooooooooooooooool*)

@pyotr
Meine unterstützung hast auf sicher;-)

schönen abend noch
mfg

°°"Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend grosse Ausmasse angenommen hat!"°°
Bertold Brecht



melden

EU - Osterweiterung

04.05.2004 um 20:07
ich denke,dass die ost-erweiterung grosse probleme nach sich ziehen
wird,vorallem was die arbeitslosigkeit betrifft.in deutschland z.b. ist die
durchschnittliche arbeitslosigkeit bei 8 prozent angelangt,in polen hingegen liegt
sie bei 20 prozent.

ich finde schon,dass man auch den östlichen ländern eine chance geben sollte,in
die eu zu kommen,doch sollte man ihnen nicht zuerst helfen,sich zu
stabilisieren,sprich die wirtschaft im eigenen land erfolgreich aufbauen?

hb

'ne irrenanstalt,das wär was für mich...


melden

EU - Osterweiterung

04.05.2004 um 22:04
Nun,was vielfach ignorert wird. Deutschlands hat die strengsten Einreisebestimmungen für die neuen EU Bürger. Bis zum Jahr 2011 gilt weiterhin das alte Recht.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

EU - Osterweiterung

04.05.2004 um 22:35
@halöb

Wie kommst du auf nur 8% ?

@Obrien

Stimmt nicht, die Niederlande und Dänemark haben neue Gesetzte, dagagen sehen unsere alt aus !

@ch

Grüezi Well !

Scheiß EU !

Überflüssig wie ein Kropf !

@all

Schaut euch nur mal die Inselaffen an !
Seit Anfang an dabei, noch nie was eingezahlt, volles Mitspracherecht, keinen Euro (Superstarkes Pfund) und laufen an Bush´s Leine !

Tolle EU !




Niemals aufgeben !


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Was erwartet ihr von Nico Semsrott?
Politik, 168 Beiträge, am 12.01.2024 von Turm
RayWonders am 30.05.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
168
am 12.01.2024 »
von Turm
Politik: Russland das Buhland... aber warum?
Politik, 83.964 Beiträge, um 00:16 von chriseba
SethP am 23.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 4299 4300 4301 4302
83.964
um 00:16 »
Politik: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
Politik, 28.867 Beiträge, am 01.02.2024 von Freigeist38
deniss am 30.12.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 1465 1466 1467 1468
28.867
am 01.02.2024 »
Politik: Ist die EU nur noch ein Spielball anderer Mächte?
Politik, 38 Beiträge, am 22.12.2023 von -VOLLSTRECKER-
guido36 am 24.09.2021, Seite: 1 2
38
am 22.12.2023 »
Politik: Vereinigte Staaten von Europa
Politik, 849 Beiträge, am 18.02.2023 von SvenLE
enel am 02.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 40 41 42 43
849
am 18.02.2023 »
von SvenLE