Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Terrorgefahr - wirklich eine reale?

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Illusion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Terrorgefahr - wirklich eine reale?

30.04.2011 um 13:34
Youtube: Quarks & Co. - Terrorangst
Quarks & Co. - Terrorangst
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Terrorgefahr - wirklich eine reale?

30.04.2011 um 13:45
Al-Kaida-Anschlag in Deutschland vereitelt

http://www.tagesschau.de/inland/alkaidafestnahme106.html (Archiv-Version vom 01.05.2011)

http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2011/04/29/aktuelle-stunde-al-kaida.xml


Und wieder hier in NRW...


melden

Terrorgefahr - wirklich eine reale?

30.04.2011 um 13:56
@clearsky


Mich würde es nicht wundern wenn ein V-Mann vom BKA seine Finger im Spiel hatte oder sogar federführend war. Das wäre ja nichts neues.. Stichwort: Sauerland-Zelle


melden

Terrorgefahr - wirklich eine reale?

30.04.2011 um 14:01
@heise4ever

Hm, das weiß man ja bisher nicht so genau, feststeht nur, dass sie die dranbekommen haben, weil u.a. Telefonate und E-Mails abgehört wurden.

Nur mich würde wirklich mal interessieren, warum die Terrorzellen die in jüngerer Zeit hochgenommen wurden, irgendwie alle hier in NRW anzutreffen sind! Sauerland-Gruppe und jetzt diese hier in Bochum und Düsseldorf


melden

Terrorgefahr - wirklich eine reale?

30.04.2011 um 14:09
@clearsky


Da fängt es doch schon an, jeder weiß wie kontraproduktiv Telefonate und E-Mails bei konspirativen Verhalten sind......

"alle hier in NRW" Ist doch ganz logisch, dass man dort plant wo man am schnellsten erwischt wird und die Ermittler Erfahrungen haben. Man möchte ja schließlich "hoch" genommen werden :-) :-) :-)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terrorgefahr - wirklich eine reale?

30.04.2011 um 21:16
Ich glaub schon lange nicht mehr daran, diese "Terrorangst" dient nur dazu, um das Volk mehr überwachen zu können.


melden

Terrorgefahr - wirklich eine reale?

30.04.2011 um 21:28
Natürlich wäre es schlimm gewesen wenn sie einen Anschlag gemacht hätten. Aber diese ganze Terrorangst wird schön geschürt um Gesetze durch zu bringen, die sonst nicht vertretbar wären. Es ist doch wohl wahrscheinlicher von einem betrunkenem Jugendlichen totgeschlagen zu werden als das Opfer eines Terroranschlages zu werden.


melden

Terrorgefahr - wirklich eine reale?

30.04.2011 um 21:37
Flugzeug, Flugzeug (Angst&Schrecken) von Marc_Uwe Kling

Youtube: Flugzeug, Flugzeug (Angst & Schrecken)
Flugzeug, Flugzeug (Angst & Schrecken)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Für Ungeduldige ab 2:20 min


melden

Terrorgefahr - wirklich eine reale?

01.05.2011 um 13:36
Es steht doch ein wichtiger Termin bevor, für den man ein paar Terroristen brauchen kann für die PR. Die Verlängerung der Terrorgesetze.

http://www.tagesschau.de/inland/alkaidafestnahme110.html (Archiv-Version vom 02.05.2011)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: (RAF) Rote Armee Fraktion
Politik, 278 Beiträge, am 18.09.2023 von juvenilea
Shouha_Suiren am 10.07.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
278
am 18.09.2023 »
Politik: Attentat in Halle an der Saale und Landsberg
Politik, 737 Beiträge, am 16.07.2023 von bgeoweh
fumo am 09.10.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
737
am 16.07.2023 »
Politik: Anti-Terror-Thread
Politik, 14 Beiträge, am 25.03.2023 von frivol
Momjul am 02.12.2014
14
am 25.03.2023 »
von frivol
Politik: Terroranschlag in Wien
Politik, 440 Beiträge, am 02.11.2021 von Eya
lovestar am 02.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
440
am 02.11.2021 »
von Eya
Politik: Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?
Politik, 419 Beiträge, am 26.08.2021 von shionoro
werder1899 am 10.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
419
am 26.08.2021 »