Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Horch was kommt von draußen rein

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hunger, Dritte Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Horch was kommt von draußen rein

19.02.2009 um 01:11
@kaeferchen
Wie wäre es die Netzwerke zu nutzen die schon vorhanden sind,die sind schliesslich beliebig ausbaubar

http://eine-andere-welt-ist-pflanzbar.urbanacker.net/ (Archiv-Version vom 09.03.2009)



http://foodcoop.box-im-netz.de/

http://www.refrat.hu-berlin.de/~foodcoop/ (Archiv-Version vom 29.03.2007)

http://www.autoorganisation.org/mediawiki/index.php/Anders_Leben (Archiv-Version vom 16.02.2009)

http://container.blogsport.de/ (Archiv-Version vom 04.02.2009)

Anzeige
melden

Horch was kommt von draußen rein

19.02.2009 um 09:07
Guten Morgen Warhead mi AMIgoooooooooooooooooooo

Es ist früher Morgen und horch was kommt von drausen rein!! ( der Warhead)

Es ist jedes mal nett so nette Zeilen von Dir zu Bekommen ICH freu mich und in eine freudigen
netten lustigen Tag zu starten!!

Ich glaube wenn ich und du durch Kreuzberg laufen das ich mehr Kultur in meinem Herzen habe und
besitze als du in deinem Leben erfahren und bekommen wirst !!!(das ist nur meine persönliche Meinung)

Mit dir würde ich in Haiti nicht mal Einreisen weil du in einer klein Welt von
verletzen und beschimpfen lebst !!(finde wir hatten keinen guten Start)
Ist aber wAhrr !!

Jo soy Perro de Caje Ich bin ein Stassenköter!!! wenn ich muss!!!

Ich werde auch keinen Zettel bei dir hohlen müssen!!! Um meine Meinung zu
sagen und anderen NETTEN MENSCHEN (nicht Scheisse) Fragen zu stellen und auch meine beantwortet zu bekommen!!!comprende


Wen du der Meinung bist mich zu kennen(Glau ich nicht) kann dir vieleicht Frau Kalvas noch helfen.

Ich nicht!!

Am Bahnhof Neükölln gibt es einen Kleinen Laden der heist Zauberkönig
dort gibts zwar keine Vodoopuppen,,
Aber kleine Menschen!!! die sind nicht alle aus Scheisse!!!
Kannst du mit nehmen,, in deinen Zirkuswagen ,und beschimpfen !!!
falls dir Frau Kalvas nicht mehr helfen kann!!
Ich unterliege auch keinen Zwängen irgend etwas zu vertreten was irgend
welche Leute geschrieben haben und zu verteidigen!!(ich Nich Lach)Ich habe
auch Freunde!! die leben in einem Zirkuswagen die stehen aber nicht in
einer Wagenburg (es gibt Hier keine Indianer) Warhaed Wirklich!! Ehrlich
ich will auch nicht dein Freund sein!!! Bo O

falls du mich wieder und WEITERRRRRRRRRRRR mit Scheisse beschmeissen willst (weis zwar nicht was du davonhast)

Würde dir aber Frau Kalvas oder Zauberkönig empfehlen!!

Es ist Karneval!!Warhead
HELAU Prost( Leider noch nicht der Kulturen!)comprende ähhhh
so husch husch ab in deinen Zirkuswagen (lach) und schau ob die Indianer kommen!!
es grüß dich und deine Wagenburg!!!
Ich kann es nicht in Worte fassen
(du glaubst die ganze scheisse was du schreibst)

der ist nicht normal??? ODER!!! (Ferngesteuert)?????
Aber keine Wagenburg auf dem Kinderbauernhof!!!

Dein noch nicht Freund (Grins) Eldo HU HU HU pass auf das die Indianer nicht kommen!
Es ist immer wieder schön am Karneval!!


melden

Horch was kommt von draußen rein

19.02.2009 um 18:35
Der Zauberkönig ist gleich bei den Rollheimern um die Ecke,der Bahnhof Neukölln ist noch ne ganze Ecke weiter.
Ich hab leider kein Trollfutter dabei


melden

Horch was kommt von draußen rein

19.02.2009 um 19:54
In der Tat sind Wagenburgen scheiße, in Kategorien wie "Volk" oder "Völker" denk ich nicht und deren Kulturen sind mir herzhaft scheißegal. Aber: was zur Hölle brabbelts du da zusammen, idiota?


melden

Horch was kommt von draußen rein

19.02.2009 um 20:16
Ich hätte Rollheimer sagen sollen,nun schleppt er die Wagenburg lebenslang hinter mir her wie Zidane den Ball


melden

Horch was kommt von draußen rein

19.02.2009 um 22:11
"falls du mich wieder und WEITERRRRRRRRRRRR mit Scheisse beschmeissen willst (weis zwar nicht was du davonhast)"

Ja, frag ich mich auch. Zumal der Geruch vorher nicht ... ach lassen wir das doch, die ewigen Zankereien. Das dass wirklich Scheiße ist, findet sicher auch die Kallwass. Aber sei's drum; schätz dich glücklich Warhead: "Ehrlich ich will auch nicht dein Freund sein!!!" ... "comprende"? Ich nehms mir einfach raus zu antworten: Si.


melden

Horch was kommt von draußen rein

21.02.2009 um 11:26
Hallo capamerica
Danke für deine netten Zeilen bin nicht der Bösewicht!


melden

Horch was kommt von draußen rein

21.02.2009 um 12:46
Wer hat dich denn schon wieder rausgelassen?


melden

Horch was kommt von draußen rein

21.02.2009 um 13:46
Wenn das der Wiener Mozartknabenchor wüßte,
dass Ihr unter dem Deckmantel des deutschen Volkliedes
ein Friedensforum eröffnet habt... *g


melden

Horch was kommt von draußen rein

21.02.2009 um 15:13
Müßt ihr denn so miteiander umgehen ??


melden

Horch was kommt von draußen rein

21.02.2009 um 15:13
sorry , meinte miteinander


melden

Horch was kommt von draußen rein

22.02.2009 um 14:42
Hallo bungsberg

machen wir ja nicht ist ja alles wieder ok!!
man muss sich aber nicht alles gefallen lassen!
viel spaß schönes wo dir und deiner Familie wünscht eldo


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Ein Herz für Kinder - Nie wieder spenden!
Politik, 97 Beiträge, am 01.07.2011 von Nymeria
ashert am 16.12.2007, Seite: 1 2 3 4 5
97
am 01.07.2011 »
Politik: Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug
Politik, 2.446 Beiträge, am 04.02.2024 von Frau.N.Zimmer
dersimli am 22.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 121 122 123 124
2.446
am 04.02.2024 »
Politik: Menschenstrom Afrika
Politik, 4.410 Beiträge, am 03.01.2016 von Glünggi
User23 am 13.01.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 221 222 223 224
4.410
am 03.01.2016 »
Politik: UN will bis 2030 die Armut besiegen
Politik, 168 Beiträge, am 30.09.2015 von Glünggi
Chefheizer am 03.08.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
168
am 30.09.2015 »
Politik: Afrika - helfen oder eher nicht?
Politik, 144 Beiträge, am 28.10.2015 von Issomad
WyattGillette am 02.08.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
144
am 28.10.2015 »