Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Shanghai installiert 200 000 Überwachungskameras

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: China, Überwachung, Überwachungsstaat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Shanghai installiert 200 000 Überwachungskameras

26.09.2004 um 21:19
:|

Liegt der Bauer tot im Zimmer....lebt er nimmer.
Liegt die Bäuerin tot daneben, is sie auch nicht mehr am Leben.
Liegn die Kinder auch noch dort, wars wohl ein Massenmord!
*MUHAHAHAHAHAHAHA*


Anzeige
melden

Shanghai installiert 200 000 Überwachungskameras

26.09.2004 um 21:19
Liegt der Bauer tot im Zimmer....lebt er nimmer.
Liegt die Bäuerin tot daneben, is sie auch nicht mehr am Leben.
Liegn die Kinder auch noch dort, wars wohl ein Massenmord!
*MUHAHAHAHAHAHAHA*



melden

Shanghai installiert 200 000 Überwachungskameras

26.09.2004 um 21:20
Liegt der Bauer tot im Zimmer....lebt er nimmer.
Liegt die Bäuerin tot daneben, is sie auch nicht mehr am Leben.
Liegn die Kinder auch noch dort, wars wohl ein Massenmord!
*MUHAHAHAHAHAHAHA*



melden

Shanghai installiert 200 000 Überwachungskameras

26.09.2004 um 21:20
ups..sorry

Liegt der Bauer tot im Zimmer....lebt er nimmer.
Liegt die Bäuerin tot daneben, is sie auch nicht mehr am Leben.
Liegn die Kinder auch noch dort, wars wohl ein Massenmord!
*MUHAHAHAHAHAHAHA*



melden

Shanghai installiert 200 000 Überwachungskameras

26.09.2004 um 21:20
ich denke nicht, dass die installation so unbemerkt von statten gehen wird... vor allem, wenn es noch in den zeitungen thematisiert wird :|

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Shanghai installiert 200 000 Überwachungskameras

26.09.2004 um 21:27
Naja, trotzdem..man achtet ja nicht immer drauf,ob man beobachtet wird..ich sehs schon vor mir. 20.15(populärer sender): Und jetzt zeigen wir wieder die höhepunkte des heutigen urbanen lebens...ich mein, ein kleines missgeschick (du stolperst blöd-> siehst bescheuert aus) und du machst dich zum gespött der breiten masse...Du kommst heim, schaltest den fernseher ein und siehst..dich!!
Da kommt freude auf...

Liegt der Bauer tot im Zimmer....lebt er nimmer.
Liegt die Bäuerin tot daneben, is sie auch nicht mehr am Leben.
Liegn die Kinder auch noch dort, wars wohl ein Massenmord!
*MUHAHAHAHAHAHAHA*



melden

Shanghai installiert 200 000 Überwachungskameras

26.09.2004 um 21:28
Sicherlich wird das nicht unbemerkt von statten gehen.
Aber wenn in Shanghai Leute deswegen auf die Straße gehen, dann könnten Sie froh sein wenn die Polizei nur Wasserwerfer einsetzen würde.

Das ist hier noch anders...





melden

Shanghai installiert 200 000 Überwachungskameras

26.09.2004 um 21:30
kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass dann fernsehsendungen entstehen.... halte das für übertrieben und als panikmache an.....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Shanghai installiert 200 000 Überwachungskameras

26.09.2004 um 21:34
yo spricht große worte gelassen aus.. hehe

Entweder man ist Teil des Problems, oder man ist Teil der Lösung.


melden

Shanghai installiert 200 000 Überwachungskameras

27.09.2004 um 09:12
Tja, das Zeichen des Tieres. Irgendwann wird keiner mehr Existieren, Kaufen oder Reisen können, der es nicht trägt ...

Also nach Gerüchten sollen ja schon weitgehend seit 93 alle Kinder mit nem passiven Chip versehen werden unter der Haut.

Volle Kontrolle rund um die Uhr eines jeden Menschen auf der Erde.

Der Einsatz bei Hunden und Katzen ist ja schein weit verbreitet und soll ja sogar bei Hunden jetzt gesetzlich vorgeschrieben werden. Das hat garantiert mehr TestphasenCharakter für Uns Bürger als unbedingte Notwendigkeit bei Hunden.


Was auch passiert, alles hat einen Sinn ...


melden

Shanghai installiert 200 000 Überwachungskameras

27.09.2004 um 15:15
Ja, könnte gut eine Testphase sein.
Das Zeichen des Tieres könnte man aber vielleicht auch so interpretieren, dass Menschen nur überleben können, wenn sie sich wie Tiere verhalten ?!?!?
Was dann lediglich bedeuten würde, dass unsere Weltsysteme zusammengebrochen sein werden.
Obwohl, das Zeichen des tieres könnte ja auch der Chip sein, da er die Tiere (Hunde) ja schon auszeichnet ;)
Wer weiss ...

Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



melden

Shanghai installiert 200 000 Überwachungskameras

27.09.2004 um 16:11
Woher heaste die Sache mit dem Chip seit 93 und so?





melden

Shanghai installiert 200 000 Überwachungskameras

27.09.2004 um 16:50
Glaube das mit dem Chip seit 93 stand in "Hände weg von diesem Buch".

Die restlichen Informationen bzgl. Annäherung ans Zentralgestirn (andere Sagen hier auch an die Schwarze Sonne, aber das wird immer schnell in die falsche Schublade geschoben) findet man in den beiden Bänden der "Blume des Lebens" beispielsweise, aber auch viele andere Autoren befassen sich damit.
Jeder hat seine Art, es in Worte zu kleiden, aber gemeint wird immer das Selbe.
Übrigens, wer esoterisch offen ist, der sollte mal das Album von Juliane Werding "Land der langsamen Zeit" und neuere Alben hören.
Musikalisch und Inhaltlich absoluter Wahnsinn. Eigentlich fast wie ein Buch.

Übrigens sollte man wissen, dass die Swastika (Sonnenrad) ... also vereinfacht als Symbol Hakenkreuz missbraucht, ein uraltes Symbol ist, welches in vielen früheren Kulturen schon gebräuchlich war.

Die Esoterischen Kreise des Dritten Reiches bedienten sich dieser Erkenntnisse mehr oder weniger ehrenhaft.

Für die, die es nicht wussten: Die Bedeutung der SS im inneren Kreis war nicht Schutzstaffel, sondern "Schwarze Sonne". Nur mal als Info wegen dem oben genannten. ;)

Was sehen wir also?

Richtig: Wissen, Macht ... Magie ist immer neutral. erst derjenige, der sie anwendet, entscheidet, ob es schwarze oder weisse Magie wird.

Wenn man von bösen und guten Strömungen auf dieser Erde spricht (Böse = Illuminaten oder sonstwas), dann dreht es sich immer um ein und das selbe Wissen. Der Denker hinter jeder Handlung macht daraus etwas gutes oder böses.

Allerdings hat es die Schöpfung, Gott, Allah, Alles was ist, das Universum ... oder wie auch jeder dazu sagen mag, es so vorgesehen.
Ganzheitlich gesehen gibt es kein gut oder böse. Alles bedingt einander und ist für die Entwicklung in seiner Gesamtheit notwendig.
Anders: Wenn eine Seite einen Schritt macht,dann muss es auch die andere tun, um das Gleichgewicht zu wahren. Ying Yang ... immer in der Waage ...

Der weisse und der schwarze Löwe vor dem Wagen der Osiris stellen dies dar, wenn ich mich jetzt richtig entsinne ...

Lion



Was auch passiert, alles hat einen Sinn ...


melden

Shanghai installiert 200 000 Überwachungskameras

27.09.2004 um 17:11
Nachtrag. In der Theorie von Weltverschwörung, Illuminaten, Eine Welt Regierung, Pharmaindustrie gegen Naturheilkunde usw. usw. usw. ...
Also bei Annahme, dass diese Theorie wahren Inhalt hat, dann wäre es jetzt an der Zeit, dass die Wende kommt, welche sich nun auch langsam andeuten könnte.

Habt ihr gewusst, dass die Regierungen bereits empfehlen, sich für mindestens 14 Tage Vorräte daheim bereitzuhalten, falls etwas geschieht, was ne Weile die Versorgung der gesamten Bevölkerung lahm legen könnte?

Die Hintergründe können jetzt auf viele Varianten verteilt werden.

1. Ziel der NWO: künstlicher Terror, finaler Riesenanschlag irgendwo und dann folgend der Ruf nach einer grossen Hilfe. Wer kommt und hat sie? Natürlich die Amis (UNO): Chip unter die Haut. Volle Menschenkontrolle. "Wir haben es ja gewollt"

2. Ablauf der 60 Jahre Besatzungszeit in D., die nur verlängert werden dürfen, wenn es eine erneute kriegerische Handlung gibt. Wenn man den Vertern dieser Theorie glauben darf.

3. Übergang ins Wassermannzeitalter der Erde und Übergang in eine höhere Schwingungsebene mit den entsprechenden Umwälzungen auf der Erde im Bereich Naturkatastrophen, Politische Unruhen und evtl. sogar dem 3. WK gemäss diverser Prophezeihungen.
Zeitmittelpunkt dieser Theorie: 2012

usw. usw ...

Lion

Was auch passiert, alles hat einen Sinn ...


melden

Shanghai installiert 200 000 Überwachungskameras

16.10.2004 um 02:46
@namenloser

>>Sicherlich wird das nicht unbemerkt von statten gehen.
Aber wenn in Shanghai Leute deswegen auf die Straße gehen, dann könnten Sie froh sein wenn die Polizei nur Wasserwerfer einsetzen würde. <<

na, jetzt übertreib mal nicht, was worauf du hinaus willst..... ;)


Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
Paul Valéry



melden

Shanghai installiert 200 000 Überwachungskameras

16.10.2004 um 05:33
@ Threaderöffner:

Die RFID-Chips haben durch ihre Bauweise, als passive Transmitter, eine Höchstreichweite von 3 Metern.

Nebenbei: In Amiland ist es endlich soweit, der Verichip hat seine staatliche Zulassung erhalten. Dieser Chip wird unter die Haut implantiert und mit medizinischen Daten des Trägers gefüttert, um diese für den Notfall abrufbereit zu halten.



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?
Politik, 419 Beiträge, am 26.08.2021 von shionoro
werder1899 am 10.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
419
am 26.08.2021 »
Politik: Überwachung und Einschränkung der Bürgerrechte
Politik, 4.614 Beiträge, am 09.06.2021 von behind_eyes
case_77 am 23.07.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 226 227 228 229
4.614
am 09.06.2021 »
Politik: Indect - EU forscht an totaler Überwachung
Politik, 153 Beiträge, am 24.04.2020 von Warden
CmYk87 am 23.09.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
153
am 24.04.2020 »
von Warden
Politik: Möglicher Bombenanschlag in Berlin verhindert (08.09.2011)
Politik, 44 Beiträge, am 11.09.2011 von japistole
Fusselkater am 08.09.2011, Seite: 1 2 3
44
am 11.09.2011 »
Politik: Chaosradio: Ziviler Ungehorsam gegen Big Brother
Politik, 114 Beiträge, am 19.08.2008 von 25h.nox
lesslow am 07.02.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
114
am 19.08.2008 »