weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FRIEDEN

15 Beiträge, Schlüsselwörter: Frieden
Seite 1 von 1

FRIEDEN

31.03.2003 um 00:56
nur damit der Krieg im Irak nicht vergessen wird und wir für den Frieden weiter kämpfen müssen...für alle Opfer die dieser Krieg brachte und bringen wird!

Ich wünschte ab Morgen früh
beherrschte der Frieden die Welt,
gebündet mit der Gerechtigkeit
und verewigt mit der Gnade Gottes und ganzer Liebe von allen Lebewesen,
der Wunsch den Anderen mit gleiches zu betrachten,
mit Würde und Respekt sich zu begegnen.
Weder Haß noch Trug,
gemeinsam für den Frieden und die Freiheit sich einzusetzen!
Vieleicht wird dieser Morgen bald erwachen!!!


melden
Anzeige

FRIEDEN

31.03.2003 um 01:06
Da hilft nur eins.
Beten wir für unsere Feinde.
Auf das G.Bush vom wahren Gott befallen wird.
Aber ich denke der Gott auf dem Papier, damit
meine ich dieses Auge da über der Pyramide hat
wahrscheinlich mehr Einfluss in seiner
satanischen Birne !


ps: mit Gott auf dem Papier ist der Dollar gemeint.

Wo das Quark aufhört, ist alles andere nur noch Pudding !


melden
shootme
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

FRIEDEN

31.03.2003 um 11:09
Viele, die leben, verdienen den Tod
und mache, die sterben, verdienen das Leben.
Kannst du es ihnen geben?
Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand.

Zitat aus Der Herr der Ringe - Die Gefährten

Vielleicht sollten sich das mal alle Menschen auf dieser Welt durch den Kopf gehen lassen. Denn es gibt viele Mörder auf dieser Welt um die sich niemand auch nur einen Scheißdreck (entschuldigt die Ausdrucksweise) kümmert.
G. Bush hat eben die Macht dazu einen Krieg anzufangen. Welche Beweggründe er dafür hat (Geld, Öl, die Sache von seinem Vater beenden) tun nichts zur Sache.
Kein Mensch hat das Recht, aus welchem Grund auch immer, andere Menschen zu töten.

Es ist ungerecht, denn was können wir schon tun? Wir können nur darauf hoffen, dass einmal eine andere zeit kommen wird. Eine bessere Zeit...


Aber die Wahrheit ist irgendwo da draußen...


melden
sf-fan gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

FRIEDEN

31.03.2003 um 12:52
Ich denke man sollte solche Weltbewegenden Themen nicht immer auf Gott beziehen, denn alle Kriegsparteien sehen sich meistens auf der Seite ihres Gottes.
Siehe Bush: God bless America (und nur Amerika wen sonnst)
Und Hussein: ruft zum Selbstmordattentat usw auf weil es Gottgefällig ist und es angeblich in ihren Schriften so zu handeln.
Ich denke dass keiner dieser Gotter (wenn es nicht ein und der selbe ist??!!) diese Taten gutheißen würde.

Danke fürs lesen.


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

FRIEDEN

31.03.2003 um 21:53
@ irma la douche

es klingt wie ein schönes und wahres gebet

wenn es genug beten wird es sich erfüllen .wenn es nur wenige beten wird es sich für die wenigen erfüllen ...

also gib es nie auf...

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

FRIEDEN

11.05.2003 um 20:16
jo @tao
aber da müsst schon mehr kommen als nen gebeht um bush zu verbessern....
oder nich??
tja wie alnge geht seine herschaft über amiland eigentlich noch????

______________________________DON'T WORRY...
...BE HAPPY
______________________________
If You Think You Are Perfect..
...Try Walking On The Water.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

FRIEDEN

11.05.2003 um 23:56
bis in den spätsommer 2004
nicht länger!
(hoffen und vertrauen wir)


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

FRIEDEN

12.05.2003 um 09:23
Es gibt weltweit hunderte von Kriege, nur wir wissen nichts davon, da sie für uns uninteressant sind. Frieden wird nie sein. Manche Menschen wollen einfach keinen Frieden. Typisch Mensch


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

FRIEDEN

13.05.2003 um 00:51
Freiden gibt es nie den es liegt in der natur des menschen friedlich zu leben es liegt einfach in unseren genen!.....

ausserdem seid doch mal ehrlich konflikte machen das leben doch erst interresant, Frieden wäre doch kagge dann gebe es keine waffen und wir könnten uns nicht wehren wenn uns ausserirdische die feindlich gesinnt sind uns angreifen! dann ist ende gelände und alle hab en ihren ewigen frieden hehe


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

FRIEDEN

13.05.2003 um 00:56
Sogar wenn man verucht Friden zu halten findet erschafft man einen Konflik der eben auhc ein so art Krieg ist.


Und außerdem es muss ein Gleichgewicht existieren. Es darf nicht zu viel positiv sein aber auch nicht zu viel negativ.

Es kommt leider vor das dies verstärkt wird. Mann könnte schon auf einem Planeten ohne Krieg leben, das negative wäre dann nur das alltägliche streit.

Aber was soll man machen wenn dumm die Macht haben. Einzige möglichkeit, du holt den sogenannten dummen Herscher aus seinem Tron mit Gewalt und erzeugst dabei nichts als wieder Krieg.

Es sei denn du bist mehrfach überlegen. Dann wirst du gewinnen. Der stärkere überlebt in der Natur, auch wenn der Mensch es nicht will bei uns ist es auch immer noch so.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________



melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

FRIEDEN

13.05.2003 um 14:11
Tja ich denke, mit Beten ist hier nichts zu machen, allenfalls hat das eine pädagogische Wirkung. Wenn man was gegen den Krieg im Irak tun will, sollte man gegen (den Verbrecher) Bush vorgehen, von dem das ganze ausgeht.
Zum Beispiel amerikanische Produkte boykotieren, oder protestieren...
(aber keine Gewalt, Leute :| )
Mit hoffen und Vertrauen ist das so eine Sache... in der Nazizeit hat das bei den Juden auch nicht geklappt. Die haben auch gedacht es kann nicht mehr schlimmer werden, und dann hat man sie getötet.
Genauso MUSS man Bush Einhalt gebieten, da sein Tun Grund- und Rechtlos ist.
Das schlimme ist ja, das er aus den USA eine Diktatur macht, da er NICHT rechtmäßig gewählt ist. Auch sein Angriff war völkerrechtlich nicht abgesegnet...
sowas leistet sich dieser Katastroph immer wieder und er wird nicht damit aufhören, bis wir ihm seine Macht nicht entziehen.

______________________________
ich weiß das ich nichts weiß
(Sokrates)
______________________________


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

FRIEDEN

13.05.2003 um 14:58
Ungefähr die meinung hab ich auch@legolas,Jup,

Ich Bin Der Schönste»
«Wenn Alle Anderen Nich Da Sind


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

FRIEDEN

13.05.2003 um 15:48
USA USA USA NA KLAR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

FRIEDEN

24.05.2003 um 13:48
Warum?

Immer diese eine Frage "Warum?"...
Warum nur gibt es soviel Leid ?
Warum gibt es soviel Schmerz?
Warum gibt es Krieg?
Warum können wir nicht in Frieden beisammen leben?
Warum?Warum?Warum?
Immer heißt es wir Menschen seien so hoch intelligent,doch das kann doch nicht wahr sein.....
wenn wir doch so hochintelligent sind,warum tun wir dann anderen Menschen so viel Schmerz bereiten?
Warüm kümmern wir uns nicht um die Armen,Kranken und Schwachen?
Warum stoßen wir sie aus unserer Gesellschaft aus,nur weil sie nicht so angesehen sind wie wir?
Warum...?




In was für einer Welt leben wir bloß?


melden
Anzeige
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

FRIEDEN

24.05.2003 um 14:05
Das hat eigentlich ausschliesslich finanzpolitische bzw. Privatbereicherungs - Gründe.
Manche wollen eben mächtiger sein als andere und benutzen dazu JEDES Instrument. Was mit anderen Menschen passiert ist vielen nicht egal, manchen wenigen wirklich Bösen aber sehr wohl und die bringen alles durcheinander.

Leider kann man aber nicht geschlossen gegen diese Leutz aufstehen da man sich sehr schnell im eigenen Grab wiederfindet .......

Für eine gesunde Weltordnung kann nur ein 3. Weltkrieg sorgen in dem ALLES völlig neu ausgewürfelt würde ....


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

157 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden