Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stasi - Eure Erfahrungen

104 Beiträge, Schlüsselwörter: DDR, Stasi
fuzzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stasi - Eure Erfahrungen

05.01.2013 um 18:29
^Stasi ... Staatssicherheit ....

lasst einfach den Iran in Ruhe machen da man!^^

Hast Du Angs,t das dein Sohn dich schlagen könnte?! PAPA!???


melden
Anzeige

Stasi - Eure Erfahrungen

05.01.2013 um 19:25
Die Stasi war mit über 90000 Tausend Hauptamtlichen, nach der Deutschen Reichsbahn einer der größten Arbeitgeber der DDR. Die hatten u. a. eigenes medizinisches Personal, Techniker, Hausmeister und und und. Es wurden über jeden Grethi und Plethi auch außerhalber der DDR alle möglichen Informationen gesammelt. Also auch ein El Dorado für Tippsen.

Meine eigene Erfahrung mit denen war, dass die niemanden vergessen haben auch mich nicht. Ich meine sie waren auch über scheinbare Banalitäten fast aller DDR-Bürger bestens informiert.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stasi - Eure Erfahrungen

09.01.2013 um 12:59
Anja-Andrea schrieb am 05.01.2013: Im Knast wurden relativ viele in den Westen abgeschoben.
Die wurden nicht abgeschoben,die kaufte der Westen im Dutzend billiger...für den Neonazi Arnulf Priem legten sie ne halbe Million bis Achthunderttausend hin,Hardcorepazifisten wie Jahn gabs gratis


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stasi - Eure Erfahrungen

09.01.2013 um 13:27
@Warhead
Und mich wollte der Westen nicht, oder die DDR mich nicht gehen lassen. Aber ich glaube eher letzteres. Den Triumph wollte man dem Westen nicht gönnen das der Sohn eines Majors der DDR- Grenztruppen ausreist.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Frau an der Macht34 Beiträge
Anzeigen ausblenden