Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Christ sein und Paranormalität

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Tod, Religion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
slsk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christ sein und Paranormalität

24.02.2011 um 10:01
"Doch ich kann dazu sagen, Gott ist gerecht, ..."


@Johnny_X

Wie bist du zu der Überzeugung gekommen? Warum ist es gerecht, wenn Millionen Kinder in
der 3. Welt verhungern?

Anzeige
melden

Christ sein und Paranormalität

24.02.2011 um 10:06
Wie bist du zu der Überzeugung gekommen? Warum ist es gerecht, wenn Millionen Kinder in der dritten Welt verhungern?
Nun ja Luzifer ist ja Gott dieser Welt nicht wahr? und anscheinend kriegt er das alles nicht hin, er versucht Satteliten zu schicken und wie Gott alles zu sehen, überall überwachungskameras, bald kommen diese rfid chips, versucht duch technologie wetter zu manipulieren, durch gentechnik menschen tiere pflanzen zu klonen, kurz zusammengefasst ein "Mochtegerngott" der nicht glauben will das Jesus der wahre Gott ist, der wahre König ist der Schöpfer des Universums der Erde, der bald kommen wird und diesen Durcheinanderbringer vernichten wird.


3x zitiertmelden

Christ sein und Paranormalität

24.02.2011 um 10:10
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Nun ja Luzifer ist ja Gott dieser Welt nicht wahr? und anscheinend kriegt er das alles nicht hin, er versucht Satteliten zu schicken und wie Gott alles zu sehen, überall überwachungskameras, bald kommen diese rfid chips, versucht duch technologie wetter zu manipulieren, durch gentechnik menschen tiere pflanzen zu klonen, kurz zusammengefasst ein "Mochtegerngott" der nicht glauben will das Jesus der wahre Gott ist, der wahre König ist der Schöpfer des Universums der Erde, der bald kommen wird und diesen Durcheinanderbringer vernichten wird.
Blub blub.


@herzbetont

Mach dir nicht die Mühe, ich hatte schon das Vergnügen im Satanismusthread mit ihm. Das bringt nichts


1x zitiertmelden

Christ sein und Paranormalität

24.02.2011 um 10:11
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Nun ja Luzifer ist ja Gott dieser Welt nicht wahr?
Ja, vermutlich nicht wahr, da es keine Zusammenhänge gibt, die auf solch alberne Gestalten deuten.

@Johnny_X


melden

Christ sein und Paranormalität

24.02.2011 um 10:11
@Johnny_X
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Nun ja Luzifer ist ja Gott dieser Welt nicht wahr?
Luzifer ist ein Gott?
Luzifer ist Gott?
Wo ist den der allmächtige, allwissende Gott zu dem die Christen beten?
Seit Jahrtausenden in Behandlung wegen Burn-out-Syndrom?
Schlicht überfordert oder einfach nicht interessiert?


melden
slsk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christ sein und Paranormalität

24.02.2011 um 10:13
@Johnny_X

Du bist weiter von deinen Gott entfernt, als dir bewusst ist.

Gott sagte sei und von dir höre ich nur, ich bin nicht, ich bin nicht, ich bin nicht.




"Die normative rabbinische klassische jüdische Lehre, derzufolge Satan kein selbständiges Geistwesen ist, ist bis heute gültig und wichtig im Judentum. Es steht im Einklang mit den jüdischen Lehren, dass es keine Verkörperung des Bösen gibt und dass Gott als Schöpfer dessen bezeichnet wird, was Menschen als Böses beschreiben."

Wikipedia: Satan


melden

Christ sein und Paranormalität

24.02.2011 um 10:13
Zitat von RaChXaRaChXa schrieb:Mach dir nicht die Mühe, ich hatte schon das Vergnügen im Satanismusthread mit ihm. Das bringt nichts
Du hast Recht, ich geh spazieren.

Viel Spass noch hier.


@RaChXa


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Gibt es ein echtes und erlogenes Christentum?
Spiritualität, 35 Beiträge, am 02.05.2023 von kwondo
Kephalopyr am 11.07.2022, Seite: 1 2
35
am 02.05.2023 »
von kwondo
Spiritualität: Warum glaubt ihr an das, an was ihr glaubt?
Spiritualität, 480 Beiträge, am 26.06.2023 von Bücherwurm
CountDracula am 26.05.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
480
am 26.06.2023 »
Spiritualität: Bin ich gläubig wenn ich an einen Gott denke?
Spiritualität, 104 Beiträge, am 18.12.2023 von Mr.Dextar
Kephalopyr am 31.03.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 18.12.2023 »
Spiritualität: Kann man die Nichtexistenz Gottes beweisen?
Spiritualität, 2.137 Beiträge, am 29.06.2023 von FibaAmrih
NeverBowDown am 20.08.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 104 105 106 107
2.137
am 29.06.2023 »
Spiritualität: Würdet ihr für Gott alles tun?
Spiritualität, 63 Beiträge, am 26.05.2020 von Wurstsaten
Ramiremas191 am 24.05.2020, Seite: 1 2 3 4
63
am 26.05.2020 »