Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Irgendwie ziehen wir uns gegenseitig alle an

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Sprache, Kommunikation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Irgendwie ziehen wir uns gegenseitig alle an

31.05.2011 um 17:06
@niggie

Meine Rede. So is'es. Thema geklärt?!?

Anzeige
melden

Irgendwie ziehen wir uns gegenseitig alle an

31.05.2011 um 17:07
@22FoX22

Das ist mein Problem, ich glaub auch daran das es einen Psychologischen Hintergrund haben muss, aber mich Stört dabei eine sache, z.B. im Normalfall ist es doch so das ein Mensch fast immer den ähnlichen Typus als freund oder Beziehung hat. Aber unabhängig vom Aussehen!! Wie ist das möglich das ein Mensch es schafft immer einen ähnlichen Character zu finden. Woran sieht er das?


melden

Irgendwie ziehen wir uns gegenseitig alle an

31.05.2011 um 17:10
@nicefright
Zitat von nicefrightnicefright schrieb:Aber warum verspüren wir das?
Nunja, es ist eigentlich nicht anders, als in der Schule, oder im späteren Leben.

Du wirst nie einen Rüpel mit einem freundlichen Kerl zusammen sehen.

Fieslinge hängen zusammen, und freundliche Kerle auch. Du hälst immer unterbewusst nach dem Ausschau, was dir ähnlich ist.


melden

Irgendwie ziehen wir uns gegenseitig alle an

31.05.2011 um 17:15
@nicefright

Na an seinem Verhalten, der Art wie er spricht, der Art wie er einen ansieht...

Der Mensch ist in der Lage, sehr viel mehr Informationen wahrzunehmen und zu bewerten, als du bewusst wahrnimst.

Du siehst einen Menschen und denkst dir gerade "coole Haare"

In der selben Zeit, verarbeitet dein Unterbewusstsein tausende Informationen über den selben Menschen.

Muskelzuckungen im Gesicht die nur hundertstel Sekunden zu sehen sind, veraten einem was/ wie sein gegenüber denkt/ empfindet. Bewusst kannst du die aber gar nicht sehen.

Hat ein Mensch eine solche Muskelzuckung auf grund von Ekel, so kannst du es ihm nicht bewusst ansehen, dass er sich ekelt, aber unterbewusst, hast du eventuell die information aufgenommen und hast einfach nur das Gefühl, du hast die Person gerade angewiedert. -.-


melden

Irgendwie ziehen wir uns gegenseitig alle an

31.05.2011 um 19:12
Warum ist das Thema überhaupt in der Sparte "Spiritualität"? Es gehört doch vielmehr in die Sparte "Menschen", da es ja schließlich um menschliches Verhalten geht.


melden

Irgendwie ziehen wir uns gegenseitig alle an

31.05.2011 um 19:36
Hallo zusammen!

Ich denke das Kinder noch ein natürliches Empfinden besitzen, welches ihnen zeigt, mit wem man am geeignetsten die eigene Persönlichkeit & das eigene Potenzial GEMEINSAM zur vollen Entfaltung bringen kann.
Dieses natürliche Empfinden und Streben zur vollen Enfaltung wird jedoch schon in frühen Jahren korrumpiert.
Man lernt schon in frühen Jahren mit wem man den größten Unsinn ungestraft durchziehen kann & wie man sich auf Kosten Anderer ungehemmt einen Vorteil verschafft.

Beispiel: obwohl seit Jahrzehnten bekannt ist, dass Lehrer Kinder besser benoten, die dem Schönheitsideal eher entsprechen oder deren Eltern eher dem Konzept von “Erfolgreich” entsprechen wird gegen diese Art der Korruption nichts getan.
Was das für die Gesellschaft als Ganzes bedeutet, kann man am Ende in den Medien nachschlagen.

MFG
GlücksNelke


melden

Irgendwie ziehen wir uns gegenseitig alle an

06.06.2011 um 09:28
Das ist somit schon wieder eine andere Aussage ;) Ich seh keine klarheit in allen Aussagen, die sind teilweise sehr unterschiedlich. Ich will aber genau wissen was der Grund dafür ist.

@PechNelke
Deine Aussage empfinde ich genauso nach.


melden

Irgendwie ziehen wir uns gegenseitig alle an

10.06.2011 um 01:21
@nicefright
da spielen chemie, geruch, körpersprache, intuition und mehr eine rolle..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Wie wird man richtig beerdigt?
Spiritualität, 77 Beiträge, am 15.01.2024 von Doors
para666 am 01.07.2021, Seite: 1 2 3 4
77
am 15.01.2024 »
von Doors
Spiritualität: Wer hat eine Seele?
Spiritualität, 22 Beiträge, am 23.03.2024 von fernfahrer
Morumotto am 03.03.2024, Seite: 1 2
22
am 23.03.2024 »
Spiritualität: Der Seelenplan
Spiritualität, 221 Beiträge, am 20.06.2023 von LARA43
Gobernador am 22.10.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
221
am 20.06.2023 »
von LARA43
Spiritualität: Wie kann man einen Atheisten überzeugen, dass er eine Seele hat?
Spiritualität, 1.904 Beiträge, am 05.10.2023 von Laura_Maelle
The_Sorcerer am 20.06.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 94 95 96 97
1.904
am 05.10.2023 »
Spiritualität: komisches spiegelbild einbildung oder wahr?!
Spiritualität, 9 Beiträge, am 03.10.2022 von NextCan
lunaxxx86 am 08.09.2012
9
am 03.10.2022 »