Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fünf Tage Besuch von Engeln - Gastgeber

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel, Besuch, 5 Tage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fünf Tage Besuch von Engeln - Gastgeber

19.04.2019 um 14:05
Zitat von UnknownVisitorUnknownVisitor schrieb:Hört auf so ein Schrott in die Welt zu setzen. Glaubt ihr denn Engel sind irgendwelche niederen Wesen die nur darauf warten dem ach so mächtigen Geschöpf Mensch seine Wünsche zu erfüllen?
Also es kann ja jeder an die Engel glauben was er will. Sie sind ja in den meisten Religionen so das Mittlere Managment und Exekutivkräfte.
Zitat von UnknownVisitorUnknownVisitor schrieb:Ihr solltet mehr Respekt haben denn Engel können auch anders wenns sein muss , schliesslich sind sie Diener Gottes und nicht des Menschen aber heutzutage herrscht ein total krankes Bild nachdem der Mensch über Gott steht und sowas ist der Beweis.
Du willst doch jetzt nicht sagen du hättest da Ahnung was denn das Richtige Bild, oder das dein Bild das Gottgefällige ist.

vorsicht vorsicht, auch Kain dachte so..
Zitat von UnknownVisitorUnknownVisitor schrieb:h kann euch sagen wer euch gerne eure Wünsche erfüllt aber diese müsst ihr dann mit eurer Seele bezahlen , sie tauchen nähmlich in allen möglichen Formen auf um euch hinters Licht zu führen.
Leute die einem was von Gott und co erzählen wolle? Selbsternannte "Heilige" Durchaus
Zitat von UnknownVisitorUnknownVisitor schrieb:Engel haben die Aufgabe den Menschen auf den richtigen Weg zu geleiten welcher vom Ursprung (Gott) über das höhere Selbst bestimmt wird und nicht dem Menschen das zu erfüllen was er will ( was genau der Gegensatz von dem ist , denn der Mensch kennt seine Aufgabe nicht , siehe der Meister der Verführung).Kommt mal aus dem Kindergarten wieder raus.
Das ist fast schon Ironie nach deinem Vortrag ,über das was sagen wir mal bislang eher Imaginäre Wesen so für Aufgaben haben, wie man sich ihnen gegenüber verhalten soll etc. das Wort Kindergarten zu benutzen.

Im Grunde kann sich natürlich jeder seine Meinung über Gott und Engel bilden wie er lustig ist .Ich sage immer Allmächtige und Fast Allmächtige Wesen werden sich schon melden wenn sie sich angegriffen fühlen.

Anzeige
melden

Fünf Tage Besuch von Engeln - Gastgeber

21.04.2019 um 03:59
Zitat von woobeexwoobeex schrieb am 24.04.2012:Eine Kollegin hat mich eingeladen, Gastgeber für den Engelbesuch zu sein und ich habe mich ganz unbedarft drauf eingelassen.
ich kann dir von sowas nur aufrichtig abraten.du weisst nicht auf was du dich da einlässt.
ein engel ist ein bote gottes.der kommt,überbringt eine botschaft oder wirkt ein wunder und geht.nicht wenn du ,ich oder sonstwer es will,sondern wenn gott es will.

wesen die irgendwelche aufgaben verlangen,einem verborgenes wissen beibringen wollen und sich z.b. als engel, verstorbene oder sonstwas ausgeben sind dämonen.

und sie arbeiten mit dem interesse von menschen bzw. von menschen die sensibel für die übergänge sind und verführen und belügen sie, bis sie das haben was sie wollen oder die person dort haben wo sie sie wollen.

lass die finger von sowas,ich meins gut und warn am besten jeden,medium und die die mitmachen wollen.wenn man mir nicht glauben will..bitte..aber zumindest sollte man sich das mal angehört haben.

schau mal auf der seite :

http://religiousdemonology.com/questions.html (Archiv-Version vom 18.04.2019)

Q: What are some common tricks of the demonic?

A: The most common is appearing to be a helpful or needy spirit / ghost / phenomenon / guide.

The enemy almost never appears in their true form, they lie and deceive constantly. Many cases of demonic oppression and possession start with a "harmless" or "helpful" spirit interaction.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Besessenheit/Exorzismus
Spiritualität, 284 Beiträge, am 12.05.2023 von Nachtsuchtel
Angelus144 am 18.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
284
am 12.05.2023 »
Spiritualität: Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?
Spiritualität, 9.607 Beiträge, am 05.07.2023 von FlamingO
BJ1412 am 29.06.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 479 480 481 482
9.607
am 05.07.2023 »
Spiritualität: Jesus = Erzengel Michael
Spiritualität, 125 Beiträge, am 02.07.2020 von perttivalkonen
uriei am 08.01.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 02.07.2020 »
Spiritualität: Engel getroffen als Mensch?
Spiritualität, 17 Beiträge, am 13.08.2020 von geeky
debtmoons am 07.08.2020
17
am 13.08.2020 »
von geeky
Spiritualität: 17:17 auf die Uhr sehen,...
Spiritualität, 50 Beiträge, am 02.10.2019 von LunaSparkle
traummännlein am 07.10.2013, Seite: 1 2 3
50
am 02.10.2019 »