Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fünf Tage Besuch von Engeln - Gastgeber

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Engel, Besuch, 5 Tage

Fünf Tage Besuch von Engeln - Gastgeber

19.04.2019 um 14:05
UnknownVisitor schrieb:Hört auf so ein Schrott in die Welt zu setzen. Glaubt ihr denn Engel sind irgendwelche niederen Wesen die nur darauf warten dem ach so mächtigen Geschöpf Mensch seine Wünsche zu erfüllen?
Also es kann ja jeder an die Engel glauben was er will. Sie sind ja in den meisten Religionen so das Mittlere Managment und Exekutivkräfte.
UnknownVisitor schrieb:Ihr solltet mehr Respekt haben denn Engel können auch anders wenns sein muss , schliesslich sind sie Diener Gottes und nicht des Menschen aber heutzutage herrscht ein total krankes Bild nachdem der Mensch über Gott steht und sowas ist der Beweis.
Du willst doch jetzt nicht sagen du hättest da Ahnung was denn das Richtige Bild, oder das dein Bild das Gottgefällige ist.

vorsicht vorsicht, auch Kain dachte so..
UnknownVisitor schrieb:h kann euch sagen wer euch gerne eure Wünsche erfüllt aber diese müsst ihr dann mit eurer Seele bezahlen , sie tauchen nähmlich in allen möglichen Formen auf um euch hinters Licht zu führen.
Leute die einem was von Gott und co erzählen wolle? Selbsternannte "Heilige" Durchaus
UnknownVisitor schrieb:Engel haben die Aufgabe den Menschen auf den richtigen Weg zu geleiten welcher vom Ursprung (Gott) über das höhere Selbst bestimmt wird und nicht dem Menschen das zu erfüllen was er will ( was genau der Gegensatz von dem ist , denn der Mensch kennt seine Aufgabe nicht , siehe der Meister der Verführung).Kommt mal aus dem Kindergarten wieder raus.
Das ist fast schon Ironie nach deinem Vortrag ,über das was sagen wir mal bislang eher Imaginäre Wesen so für Aufgaben haben, wie man sich ihnen gegenüber verhalten soll etc. das Wort Kindergarten zu benutzen.

Im Grunde kann sich natürlich jeder seine Meinung über Gott und Engel bilden wie er lustig ist .Ich sage immer Allmächtige und Fast Allmächtige Wesen werden sich schon melden wenn sie sich angegriffen fühlen.


melden

Fünf Tage Besuch von Engeln - Gastgeber

21.04.2019 um 03:59
woobeex schrieb am 24.04.2012:Eine Kollegin hat mich eingeladen, Gastgeber für den Engelbesuch zu sein und ich habe mich ganz unbedarft drauf eingelassen.
ich kann dir von sowas nur aufrichtig abraten.du weisst nicht auf was du dich da einlässt.
ein engel ist ein bote gottes.der kommt,überbringt eine botschaft oder wirkt ein wunder und geht.nicht wenn du ,ich oder sonstwer es will,sondern wenn gott es will.

wesen die irgendwelche aufgaben verlangen,einem verborgenes wissen beibringen wollen und sich z.b. als engel, verstorbene oder sonstwas ausgeben sind dämonen.

und sie arbeiten mit dem interesse von menschen bzw. von menschen die sensibel für die übergänge sind und verführen und belügen sie, bis sie das haben was sie wollen oder die person dort haben wo sie sie wollen.

lass die finger von sowas,ich meins gut und warn am besten jeden,medium und die die mitmachen wollen.wenn man mir nicht glauben will..bitte..aber zumindest sollte man sich das mal angehört haben.

schau mal auf der seite :

http://religiousdemonology.com/questions.html

Q: What are some common tricks of the demonic?

A: The most common is appearing to be a helpful or needy spirit / ghost / phenomenon / guide.

The enemy almost never appears in their true form, they lie and deceive constantly. Many cases of demonic oppression and possession start with a "harmless" or "helpful" spirit interaction.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

214 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Religionen144 Beiträge