Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekannte Flugobjekte am 16.8.13

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glänzendes Objekt, Hermsdorfer Kreuz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekannte Flugobjekte am 16.8.13

06.09.2013 um 22:17
Ich bin kein Segelflugexperte. Und es waren sehr enge Kreise und die Sonne hat auch gespiegelt. Außerdem dann auch sehr viele Flugzeuge und mit sehr hoher Geschwindigkeit. Ich hab es so noch nicht gesehen. Aber dafür gibt es hier ja das Forum. Ich lass mich gern belehren und bin aufgeschlossen neues zu erfahren. Wenn es jemand nett erklärt dann freu ich mich..

Anzeige
melden

Unbekannte Flugobjekte am 16.8.13

06.09.2013 um 22:47
@Huggybär
Ich habe mal einen Flugapparat gesehen, der war spektakulär!

Ich bin aus dem Trabi ausgestiegen, bin pinkeln gegangen... drehte mich um... da flog ein Ding auf mich zu... 10m Höhe, ich hätte einen Stein schleudern können... völlig geräuschlos. Kein Wind...

Stell Dir einen Panzer vor, der lautlos über deinen Kopf schwebt! Da geht die Muffe..!

Aber : berichte Allmy davon! Vergebene Liebesmühe! Macht keinen Sinn!


melden

Unbekannte Flugobjekte am 16.8.13

07.09.2013 um 07:25
Zitat von SpinnOSASpinnOSA schrieb:Was wünschst Du dir , was es war
LoL , nunja er sucht sich die Ufo Rubrik raus , wünschen würde er sich vllt ein neues Auto oder fliegende Geldkoffer ... Würde es dir helfen wenn er sich ein Ufo wünscht? Oder ein Flugzeug wünscht?

Ps ich versteh die Frage nicht xD


1x zitiertmelden

Unbekannte Flugobjekte am 16.8.13

07.09.2013 um 11:07
@Huggybär
Nett erklären? Sei mal gespannt was kommt !!!


melden

Unbekannte Flugobjekte am 16.8.13

09.09.2013 um 16:49
@LastAvenger
Zitat von LastAvengerLastAvenger schrieb: ... Würde es dir helfen wenn er sich ein Ufo wünscht? Oder ein Flugzeug wünscht?

Ps ich versteh die Frage nicht xD
Damit wollte ich herausfinden, welchen Bezug er zu Ufos, und außerplanetaren Intelligenzen hat. Und es interessiert mich, welche Emotionalität er dabei hat.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs
Ufologie, 5.790 Beiträge, am 17.03.2024 von KyleRitter
TheBarbarian am 26.04.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 289 290 291 292
5.790
am 17.03.2024 »
Ufologie: Project Identification
Ufologie, 33 Beiträge, am 18.02.2024 von RogerHouston
Bzt am 07.02.2024, Seite: 1 2
33
am 18.02.2024 »
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 25 Beiträge, am 22.03.2024 von cpt_void
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
25
am 22.03.2024 »