Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Solid light?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Physik, Solid light ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Solid light?

31.05.2022 um 22:56
@Blicklight

Was soll man zu solchen Fällen eigentlich denken, außer dass es von vorne bis hinten hanebüchend und erlogen wirkt?
Auf der Polizeistation waren zwei Beamte, ein jüngerer und ein schon in die Jahre gekommener, wohl kurz vor der Rente. Ich konnte meine Geschichte nicht zu Ende erzählen, denn es gab saudumme Sprüche und die Frage, was ich denn geraucht hätte. Der Eintrag in das Tagebuch wurde mir verweigert und ich verließ die Station, als die Gefahr bestand, in die Ausnüchterungszelle gesteckt zu werden. Als Beweis konnte ich ja die Wunden am Hals, Bein, Nase etc. vorweisen, was aber nicht akzeptiert wurde.
Quelle: https://www.mufon-dsr.com/ufo-forschung/fallarchiv/der-fall-maier-ein-betroffener-berichtet/

Der Eintrag ins Tagebuch wurde verweigert, trotz angeblich sichtbarer Verletzungen am Körper? :D
Klingt genauso plausibel wie das Beweisstück (Implantat) den Fluss geworfen zu haben, weil ihm ja eh keiner glauben würde.

Ich bin ja grundsätzlich offen für solche Untersuchungen aber der Zeuge ist mMn unglaubwürdig.
So wie er sich an die "zeitliche Komponente von ca. 45 Minuten" erinnern konnte und das der 3er BMW ein schönes Auto war, nennt er viele Details - außer genau dann, wenn es darum geht sein Erlebnis zu deuten. Denn das tut er meiner Meinung nach explizit NICHT, weil hier der Leser wie bei Horoskopen gefragt ist, sich seine eigenen Deutungen zurechtzulegen. Zum Beispiel was von einem Traktorstrahl zu deuten. Denn dass der BMW 320i interpretiert wird - ein schönes aber unnützes Detail - aber der blaue Strahl nicht zeugt für mich von einer Irreführung. Er hätte es auch Traktorstrahl oder Beamer oder was weiß ich nennen können. Aber solche Begriffe werden in der Schilderung absichtlich und auffälligerweise weggelassen wie Wesen "die man später Greys nannte", damit er nicht wie jemand wirkt, der voll in der Alienthese steht.

Hier hat jemand etwas geschildert, der sich sehr gut mit ET auszukennen meint, der darüber aber kein Wort zu viel sagen will, damit es den Eindruck erweckt, er habe davon noch nie etwas gehört.
Meine Meinung: Hoax.

Anzeige
melden

Solid light?

08.06.2022 um 01:27
Anscheinend konnte man den Ort des angeblichen Vorfalls rekonstruieren, wohl aber nicht den angeblichen Zeitpunkt des Geschehens.

Prinzipiell hätte ein Satellit dieses Leuchten fotografieren können.
Gab es im August 1980 schon nichtmilitärische Satelliten, welche auch nachts regelmäßig relativ hochaufgelöste Aufnahmen von der Erde machen? Ich vermute, daß von Spionagesatelliten aufgenommene Bilder immer noch unter Verschluß sein dürften.

Das Opfer berichtet auch über Störungen des Radioempfangs. Möglicherweise hätte eine militärische Abhörstation zum Zeitpunkt des Geschehens ungewöhnliche Funksignale registriert. Ob solche beachtet worden wären? - Gute Frage

Vielleicht haben auch Überhorizontradars wie der russische Woodpecker merkwürdige Beobachtungen gemacht, aber daß dürften wir wohl nie erfahren.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Der Kampf Physik gegen Ufos
Ufologie, 511 Beiträge, am 23.06.2022 von continuum
madmaxer am 10.02.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
511
am 23.06.2022 »
Ufologie: Jetzt aber mal Butter bei die Fische
Ufologie, 1.133 Beiträge, am 15.04.2016 von Fedaykin
düsenschrauber am 25.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 54 55 56 57
1.133
am 15.04.2016 »
Ufologie: warum studierte man das verhalten von flugscheiben
Ufologie, 152 Beiträge, am 15.05.2005 von van-artica
scorpion25 am 19.02.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
152
am 15.05.2005 »
Ufologie: Project Identification
Ufologie, 33 Beiträge, am 18.02.2024 von RogerHouston
Bzt am 07.02.2024, Seite: 1 2
33
am 18.02.2024 »
Ufologie: Vermeintliche Meldung eines "Ufo"-Absturzes in der Tagesschau
Ufologie, 25 Beiträge, am 30.01.2024 von Bane77
Bane77 am 25.01.2024, Seite: 1 2
25
am 30.01.2024 »
von Bane77