Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

es regnet aliens....

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

es regnet aliens....

07.03.2006 um 19:54
Ja super ganz toll!

Je absurder und alberner eine sogenannte "Zeugenaussage"ist
desto eher glauben hier gewisse Kreise daran dass sie "ein Körnchen Wahrheit"enthält.

Solange nur die Ausserirdischen erwähnt werden ist euch wohl jede noch so"perfide"
Konstruktion aus dem Bereich der Belletristik Recht oder xp?

"Anyone who suggests that UFOs are anything but alien spacecraft soon finds out how it feels to be taken apart by a pack of flesh-ripping religious weasels."
-Peter Brookesmith


Anzeige
melden

es regnet aliens....

07.03.2006 um 20:02
Solange sture,bezahlte und negierende Leute wie du versuchen das Thema derausserirdischen Besucher lächerlich zu machen brauch man sich nicht zu wundern das weiteralles vertuscht wird.Ich kann jedem nur raten Posts dieser Art von gewissen Personennicht zu lesen und einfach zu ignorieren.

Kampf der Manipullation!


melden

es regnet aliens....

07.03.2006 um 20:04
Nur um meine Neugier zu befriedigen - who the fuck is gerome?

Alles noch sauberin der Busche?

:P

"Anyone who suggests that UFOs are anything but alien spacecraft soon finds out how it feels to be taken apart by a pack of flesh-ripping religious weasels."
-Peter Brookesmith



melden

es regnet aliens....

07.03.2006 um 20:13
Es gibt hier bezahlte Agenten die im Allmy Forum ihre staats und wissenschaftsgläubigePropaganda verbreiten.


melden

es regnet aliens....

07.03.2006 um 20:32
"Es gibt hier bezahlte Agenten die im Allmy Forum ihre staats und wissenschaftsgläubigePropaganda verbreiten."

So spontan fällt mir dazu antigrav / science /RigorMortis / Gerome / Lichtkind ein.

"Anyone who suggests that UFOs are anything but alien spacecraft soon finds out how it feels to be taken apart by a pack of flesh-ripping religious weasels."
-Peter Brookesmith



melden

es regnet aliens....

07.03.2006 um 22:01
"Solange sture,bezahlte und negierende Leute wie du versuchen das Thema derausserirdischen Besucher lächerlich zu machen "


das thema braucht man nichterst lächerlich zu machen . es IST lächerlich .


melden

es regnet aliens....

07.03.2006 um 22:03
Ja ,wo sind eure Gegenbeweise,außer billige Polemik bietet ihr nichts.


melden

es regnet aliens....

08.03.2006 um 02:03
bei den schweitzerkäse ozonloch glaube ich soagr daran ^^


melden

es regnet aliens....

08.03.2006 um 02:42
@ JohnHolmes,
OB es Dir nun gefällt oder nicht, glauben kann jeder was er will undmöchte. Da bislang nicht zu 100% geklärt ist was und woher es gekommen ist, bleibt allesoffen! Weder Du sonst noch jemand kann das es Stichhaltig beweisen!!!

@all
Es gibt hier bezahlte Agenten die...
Muss man das noch kommentieren?
Ichdenke nicht und spricht für sich!!!

;)





_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

es regnet aliens....

08.03.2006 um 11:05
Dann muss doch mal wieder die Frage erlaubt sein, wer von den Phrasendreschern (gesehen,andrestein2 und Konsorten) denn die offizielle Wissenschaftliche Veröffentlichung, dieauf der vorigen Seite als PDF verlinkt ist, gelesen hat?

Oder liegen mal wiederMängel im Englischen vor, die DAS verhindern....aber unqualifizerten Bemerkungennatürlich NICHT im WEge stehen....

Also, ihr Helden, wer hat´s gelesen?
...und wer drischt nur Phrasen?


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

es regnet aliens....

08.03.2006 um 11:32
soso
mir ist diese pdf ehrlich zu viel polyprion.
aber sag doch du einmal wasdenn da drinne steht bitte. oder warum das ganze so lächerlich sein soll.
soso

ich sagte zum affen:" siehst du das dinosaurierei ? saug es aus !"


melden

es regnet aliens....

08.03.2006 um 11:39
Das hab ich bereits weiter oben gesagt:
Der Typ hat KEINERLEI HInweise, DASS esBakterien sind - behauptet aber, es könnten welche sein...aus dem All.



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden
morik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

es regnet aliens....

08.03.2006 um 12:11
@gesehen
"Es gibt hier bezahlte Agenten die im Allmy Forum ihre staats undwissenschaftsgläubige Propaganda verbreiten."
___________________________

Bitte, Leute! Seht nicht überall irgendwelche Verschwörungen.
Für wie wichtighaltet ihr dieses Forum eigentlich, dass ihr annehmt, hier seien staatlich bezahltenAgenten rein aus Denunzierungs- bzw. Vertuschungszwecken unterwegs.

Es ist einalltägliches Forum mit alltäglichen Menschen, die hier posten und ihre Meinungenvertreten. Ich meine, ich bin eher der Skeptiker als der Glaubende, somit würde ich jaauch in diese Agentenrolle fallen. Aber das ist so unglaublich absurd, dass es kaum etwasdarüber zu diskutieren gibt.

Und das ist allerdings auch ein Umstand, den ichnicht nachvollziehen kann. Die Behauptungen, die hier aufgestellt werden, besondersbezüglich der Vertuschung, sind so überzogen, dass ich mittlerweile den Befürwortern hiervorwerfen könnte, es wird versucht, Menschen, die sich noch nicht so gut mit der Thematikauskennen bzw. denen es gänzlich neu ist, mit manipulierenden Aussagen über das"ET-Thema" (außerirdische Vehikel, Besuche etc.) in geradezu unverantworlicher Weise aufihre Seite zu ziehen.

Die obenstehene Aussage von @gesehen (bezahlte Agenten)ist so eine vollkommen überspitzte und geradezu denunzierende Behauptung, nebenbei nichternst zu nehmen.


melden
naddi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

es regnet aliens....

08.03.2006 um 15:02
Kann Morik nur im vollem Umfang zustimmen!!!


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

es regnet aliens....

08.03.2006 um 15:42
Es gab da mal einen Film. Ich weiß nicht mehr wie der heißt.
Da hat es kleine Steineaus dem all geregnet und wenn Menschen diese dann berührten, gelangen mikroskopischkleine Alliens durch die Haut in den Menschen. Diese übernahmen somit den Menschen. DerMensch verwandelte sich langsam auch zu einem Allien.


melden

es regnet aliens....

08.03.2006 um 15:44
"Es gab da mal einen Film"

Es gibt derer etliche.....und das sind SPIELFilme...


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

es regnet aliens....

08.03.2006 um 15:44
ja ich wolltre es ja nur so mal sagen .....


melden

es regnet aliens....

09.03.2006 um 20:17
Oh es regnet Aliens...regnet es nicht oft Aliens ? *lach*
...
...
...
OHNEIN!!! ES REGNET NASEN!!!
...
...
...
*Nasenspitzen mit ins Bett nehmund kuschel*


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
Ufologie, 21.440 Beiträge, am 24.03.2024 von Alienpe.
janus am 26.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1077 1078 1079 1080
21.440
am 24.03.2024 »
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 149 Beiträge, am 14.01.2024 von PlotOverdrive
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
149
am 14.01.2024 »
Ufologie: "Kornkreise"
Ufologie, 12.474 Beiträge, am 12.11.2023 von Nemon
swiss am 23.07.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 626 627 628 629
12.474
am 12.11.2023 »
von Nemon