Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiterer US-Offizier behauptet, es gäbe außeriridische Besucher

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Buch, Militär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weiterer US-Offizier behauptet, es gäbe außeriridische Besucher

03.03.2011 um 01:25
@Screet
Ich hatte so eine Erfahrung auch schon. Interessanterweise an einem 16.10. Das Jahr weiß ich leider nicht mehr, muss aber schon 10 Jahre her sein.

Ich bekomme noch heute Gänsehaut, wenn ich darüber schreibe.

Ich ging mit einer Freundin am frühen Abend die Straße entlang und wir wunderten uns das es extrem still war. Eigentlich hörte man immer das Grundrauschen der Stadt, die Autobahn, generell Autos etc. Aber wir hörten nichts. Es war wie bei Steven Kings Langoliers. Nur unsere Schritte und Sprache.

Ich schaute zufällig zum Himmel und sah mir dir Sterne an. Schaute zu meiner Freundin, sagte was und schaute zurück an dieselbe Stelle.

Wo vor ca. 5sek noch nichts war, schwebte plötzlich unendlich langsam ein Bbjekt, welches sich klar als dreieckiger Gegenstand vom Himmel abhob.

In der Mitte war ein kreisrundes leuchtendes Loch oder Licht, und es war runderum ebenfalls beleuchtet. Es flog über unsere Köpfe hinweg ohne dabei irgend ein Geräusch zu machen. Es war weiterhin totenstill. Flugzeuge oder Helis hört man ja dann irgendwann.

Als es einige Kilometer entfernt (bei einem Flugzeug hätte ich so 20-30km geschätzt) über dem Wald war, sah es aus als blitzte das kreisrunde Licht unten drunter kurz auf, und das Objekt schoss ohne sichtbare Beschleunigung, ohne Schweif, ohne Geräusch in einem Affenzahn jenseits jeder Drohne oder jedes Jets den ich im späteren Leben u.A beim Militär je Live gesehen habe, nach links in Richtung Horizont weg.

Bis heute habe ich so etwas nicht wieder gesehen, jedoch schon UFO Stories gehört, die sehr ähnlich klangen.

Anzeige
melden

Weiterer US-Offizier behauptet, es gäbe außeriridische Besucher

03.03.2011 um 06:04
@caviaporcellus
Zitat von caviaporcelluscaviaporcellus schrieb:Und warum sollte das nicht einfach nur eine militärische Entwicklung gewesen sein, die einfach noch nicht preisgegeben wurde und wahrscheinlich auch nicht wird, bis nicht der "Feind" von selbst drauf kommt?
weil jegiche Grundlagen fehlen in der Aviations.Physik .weil jegliche Indizien dazu fehlen. Weil jegliche forschung irgendwo sonst einfliesst.Weil diese ufos auf der ganzen welt gesichtet werden und seit 60 Jahren belegt sind..weil es einige Gelegenheiten gab um damit einen wendepunkt in Kriegen zu schaffen,,


kleines Zitat aus
dem Buch (eigentlich sollte das Basic sein)
We determined there was sufficient evidence supported by high-quality
data to know that some UFO cases were real anomalies?not just poor
observation or misidentification.
There were cases involving military weapon systems that posed a
significant threat and should be investigated.
Multisensory data supported observations of physical craft that
performed intelligent maneuvers that were far beyond any known
human capability. Examples included:
Extremely rapid acceleration (0 to 4000 MPH near
instantaneously)
Speeds that are not achievable by any manned craft today
Very fast, sharp turns (90 degrees or more and producing g-forces
that would exceed human survivability)
Abrupt disappearance from radar (long before stealth technology
was developed)
Zitat von caviaporcelluscaviaporcellus schrieb:Man kann auch beobachten, dass UFOs optisch tatsächlich "mit der Zeit gehen".
Nein eben nicht! stimulis gehen mit der Zeit aber nicht die ufo-Phänomene die vor 60 Jahren die selben Parameter hatten..lies dich doch mal in den div Fällen&Akten der Ufologie richtig ein.Das genannte Buch ist gut für Anfänger.. für mich ist da nix drin dass ich nicht schon wusste..


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiterer US-Offizier behauptet, es gäbe außeriridische Besucher

07.04.2011 um 07:57
Zitat von moricmoric schrieb am 01.03.2011:Mal ne kleine Frage...

Er hatte den Rang eines "Colonel", richtig?

Ist das nicht vergleichbar mit dem deutschen Oberst?

Wenn es so wäre, dann ist das doch nicht so "ranghoch", wie er es nennt, oder?

Das er mit dem Rang eines Oberst sich alles geheime ansehen darf, halte ich dann für völlig überzogen und unglaubwürdig.
@moric

Bradley Manning hatte auch zugang zu geheimen daten(und er war übrigens "nur" ein feldwebel),und hat die dann Julian assange zugespielt.
Also warum sollte ein oberst nicht zugang zu solchen sachen haben???
Oder kontakt mit leuten die zugang zu solchen daten haben.


melden

Weiterer US-Offizier behauptet, es gäbe außeriridische Besucher

07.04.2011 um 08:05
Über dem Oberst gibt es nur noch Generäle, es ist also schon ein sehr hoher Dienstgrad.
Abgesehen davon muss auch im Sicherheitsbereich die Arbeit von jemanden getan werden. Ich hatte sogar als Hauptgefreiter Sicherheitsstufe 2, weil ich beim ComGerNorSea als Fernschreiber eingesetzt war.


melden

Weiterer US-Offizier behauptet, es gäbe außeriridische Besucher

07.04.2011 um 18:00
hallo,

Wann hätte der Colonel den die Geheimnisse Preis geben sollen?
Während er noch im Dienst war?Denke nicht.Die Amis sind echt heftig mit ihrer Geheimhaltung..ok mehr oder weniger.
Von daher kann er ja erst seine Geheimnisse preisgeben wenn er a.D vorm Rang stehen hat und selbst dann meist noch nicht.

Und ob die Ufos mit Aliens oder mit Herrn Müller bestückt ist...wer will das schon wissen..
Davon Abgesehen haben sich unsere Flugzeuge ja auch nicht wirklich groß verändert :)

grüsse


melden

Weiterer US-Offizier behauptet, es gäbe außeriridische Besucher

07.04.2011 um 20:06
Seit 1940 ,1950 militärische Geheimprojekte mit einer TECHNIK,die bis heute nicht erreicht ist.

Warum tauchten solche Objekte dann im Koreakrieg auf wurden teils beschossen,griffen nicht ein.

Von welchen Militärs sollen die denn kommen?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: UFOs: Die Fakten
Ufologie, 2.569 Beiträge, am 15.07.2022 von cpt_void
A.I. am 07.06.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 126 127 128 129
2.569
am 15.07.2022 »
Ufologie: Ufos und Militär
Ufologie, 51 Beiträge, am 23.09.2009 von dj-illegal
ar am 31.10.2005, Seite: 1 2 3
51
am 23.09.2009 »
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Persönlicher Kontakt und das Resultat
Ufologie, 11 Beiträge, am 11.02.2023 von UnreaI
ETH am 06.02.2023
11
am 11.02.2023 »
von UnreaI
Ufologie: Tierverstümmelungen
Ufologie, 1.801 Beiträge, am 12.06.2023 von whynotbot
lesslow am 21.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 88 89 90 91
1.801
am 12.06.2023 »