Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Angebot an US President Eisenhower

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Eisenhower, Ufo-angebot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

UFO-Angebot an US President Eisenhower

16.05.2011 um 00:12
Hallo,

wollte fragen ob jemand die Story kennt?

1954, 20. Februar. US-Präsident Eisenhower verschwindet für einige Stunden aus dem Rampenlicht der Welt-Öffentlichkeit ohne seine Leibwächter mitzunehmen.
Offiziell ist er nach Kalifornien gekommen, um Golf zu spielen. Er wohnt auf der Ranch eines seiner Freunde, Paul Roy HELMS, obwohl er gerade erst vor 5 Tagen von einem längeren Jagdausflug aus Georgia zurückgekehrt war. Die Ranch liegt bei Palm Springs, nicht weit von Muroc entfernt. Am Abend breitet sich Unruhe unter den anwesenden Journalisten aus. Spekulationen entstehen, daß dem Präsidenten etwas ernsthaftes zugestoßen sei, während offizielle Stellen verlautbaren, daß alles in Ordnung sei. Als aus vertraulicher Quelle durchsickert, daß der Präsident tatsächlich nicht auf der Ranch ist und Pressesekretär James HAGGERTY mitten aus einer Grillparty abberufen wurde, um ein Statement abzugeben, brennen einige Sicherungen durch.
Im Presseraum des Mirador-Hotels entsteht, was die TIMES später als 'Demonstration journalistischer Massenhysterie' bezeichnet.

UNITED PRESS meldet, Eisenhower wäre offenbar ernsthaft krank. ASSOCIATED PRESS sticht seine Kollegen aus mit der Nachricht, der Präsident wäre tot. Sie müssen dementieren, als HAGGERTY schlecht gelaunt, aber feierlich verkündet, Eisenhower hätte sich eine Zahnkrone an einem Hühnerbein ausgebissen, sein Gastgeber hätte ihn zum nächsten Zahnarzt, Dr. F. A. PURCELL gebracht.

Die Presse gibt sich zufrieden, niemand fragt, warum dieser Zahnarzt-Besuch offenbar einen ganzen Tag gedauert hat und warum er deshalb 'bei Nacht und Nebel' ohne Leibwächter verschwinden mußte. PURCELLS Frau verweigert später bei einem Interview durch den UFO-Forscher William Moore jeden Kommentar dazu. Sie verbittet sich zudem nachdrücklich, im Zusammenhang mit der Zahn-Affaire zitiert zu werden und daß sie bestätigt hätte, ihr Mann habe den Präsidenten behandelt - ein ziemlich seltsames Verhalten für die Frau eines Provinz-Zahnarztes, der eigentlich stolz sein müßte, 'den Präsidenten behandelt zu haben'.
1954, 16. April. Der Metaphysiker Meade LAYNE aus San Diego / Kalifornien erhält einen Brief von seinem Freund Gerald LIGHT vom mächtigen US-Medienkonzern CBS. Was LIGHT in diesem Brief schildert, läßt die 'Hühnerbein-Affaire' tatsächlich als politisches Tarn-Manöver erscheinen:








'Lieber Freund !

Ich komme soeben von Muroc zurück. Dieser Bericht ist wahr - niederschmetternd wahr! Ich unternahm die Reise in Gesellschaft von Franklin ALLEN von der Hearst-Presse und Edwin NOURSE vom Brookings-Institut (Trumans Finanzberater) und Bischof McINTYRE aus Los Angeles. (Diese Namen sind vorläufig vertraulich zu behandeln, bitte!)

Als wir das Sperrgebiet betreten durften (nachdem wir ungefähr sechs Stunden lang überprüft und nach jeder kleinsten Einzelheit, jedem Ereignis, jedem Aspekt unseres privaten und öffentlichen Lebens gefragt worden waren), hatte ich das deutliche Gefühl, das Ende der Welt sei gekommen, auf eine phantastische und realistische Weise. Denn ich habe niemals zuvor so viele menschliche Wesen in einem solchen Zustand kompletten Zusammenbruchs und absoluter Verwirrung gesehen. Es scheint ihnen klargeworden zu sein, daß ihre eigene Welt tatsächlich mit einer solchen Endgültigkeit zu existieren aufgehört hat, daß es jeder Beschreibung spottet.

Die Realität von Flug-Körpern einer 'anderen Dimension' ist ein für allemal aus dem Bereich der Spekulation verschwunden und auf schmerzliche Weise in das Bewußtsein jeder verantwortlichen wissenschaftlichen und politischen Gruppe eingedrungen. Während meines zweitägigen Aufenthaltes habe ich fünf einzelne und deutlich verschiedene Typen von Flug-Körpern gesehen, die von unseren Luftwaffen-Experten studiert wurden, dank der Erlaubnis und Mithilfe der Außerirdischen ! Ich finde einfach keine Worte, um meine Reaktion zu beschreiben. Aber es ist schließlich geschehen. Es ist eine historische Tatsache.

Präsident Eisenhower hat, wie Du vielleicht schon weißt, während eines kürzlichen Urlaubs in Palm Springs eines nachts heimlich Muroc besucht. Und ich bin überzeugt, daß er sich über den fürchterlichen Konflikt zwischen den verschiedensten 'Autoritäten' hinwegsetzt und sich direkt über Radio und Fernsehen an die Menschen wenden wird, falls diese ausweglose Situation noch lange anhält. Soviel ich erfahren konnte, ist eine offizielle Stellungnahme in Vorbereitung, sie soll Mitte Mai abgegeben werden.

Ich überlasse es Deiner ausgezeichneten Kombinationsgabe, Dir das rechte Bild von dem geistigen und emotionellen Inferno zu machen, das jetzt in den Köpfen von hunderten unserer wissenschaftlichen 'Autoritäten' und all der weisen Männer der verschiedenen Fach-Richtungen unserer zeitgenössischen Physik herrscht. In manchen Fällen konnte ich eine Welle des Mitleids nicht unterdrücken, die mein Innerstes überflutete, als ich die sonst so brillianten Geistes-Riesen in pathetischer Verwirrung um eine rationale Erkärung ringen sah, die es ihnen erlauben würde, sich ihre vertrauten Theorien und Konzepte zu bewahren. Und ich danke meinem Schicksal dafür, daß es mich schon vor so langer Zeit in das metaphysische Dickicht geschickt und gezwungen hat, den Weg hieraus selber zu finden. Es ist wahrlich kein Vergnügen, solche Geistes-Größen sich vor absolut unbegreiflichen Aspekten der 'Wissenschaft' krümmen zu sehen.

Ich hatte schon ganz vergessen, wie gewohnt Dinge wie Dematerialisation von 'festen' Objekten meinem eigenen Verstand bereits geworden sind. Das Kommen und Gehen eines ätherischen oder geistigen Körpers ist mir in diesen vielen Jahren schon so vertraut geworden, daß ich garnicht daran gedacht habe, eine solche Manifestation könnte das seelische Gleichgewicht eines Menschen, der nicht derart vorbereitet ist, stören. Diese achtundvierzig Stunden in Muroc werde ich niemals vergessen! G.L.

Anzeige
melden

UFO-Angebot an US President Eisenhower

16.05.2011 um 00:17
Wäre gut wenn du noch die Quelle nennst :)


melden

UFO-Angebot an US President Eisenhower

16.05.2011 um 00:23
also ich habe es von hier kopiert dort stehen einige Daten mit "angeblichen" ereignissen
also wäre SUPER wenn einer was genaueres "weiß" oder so
http://www.foren4all.de/ufos/ufobeweise/index.php (Archiv-Version vom 03.07.2011)


melden

UFO-Angebot an US President Eisenhower

16.05.2011 um 00:27
Ursprung der Etherians (außerirdische Menschen)?

da is der Brief abgebildet


melden

UFO-Angebot an US President Eisenhower

16.05.2011 um 00:32
hat man schon die Echtheit des Dokumentes bestätigt?


melden

UFO-Angebot an US President Eisenhower

16.05.2011 um 00:42
bisher konnte es nicht widerlegt werden als könnte was dran sein.


melden

UFO-Angebot an US President Eisenhower

16.05.2011 um 00:43
Die Frage wäre halt wieso diese Reaktion von Eisenhower? Technologisch wären wir schon viel weiter wären die Atomwaffen vernichtet worden


melden

UFO-Angebot an US President Eisenhower

16.05.2011 um 00:51
hmmm ich habe auch ein bisschen recherchiert....
Eisenhower war wirklich zu dieser Zeit aus der Öffentlichkeit verschwunden, wegen der abgebissenen Zahnkrone...

aber ich denke dass wir keine Beweise dafür finden das Eisenhower tatsächich in Muroc war!!!


melden

UFO-Angebot an US President Eisenhower

16.05.2011 um 03:38
@krypto

hi
du wirst keine Beweise finden. ...im übrigen hat der Eso-Brief von Light keine Bedeutung..er hat alles "gechannelt" bzw erfühlt und nix gesehen ect.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Angebot an US President Eisenhower

16.05.2011 um 07:11
@smokingun
Wie?Alles nur wieder Eso-Humbug?Wieder einer der mit Aliens channelt und alles soooo toll erklären kann, aber nix beweisen kann?
So wie die hier:

http://www.santiner.de/start/main.htm


1x zitiertmelden

UFO-Angebot an US President Eisenhower

16.05.2011 um 08:12
@ems
Zitat von emsems schrieb:Wieder einer der mit Aliens channelt und alles soooo toll erklären kann, aber nix beweisen kann?
für mich sind das nur schwindler - weiter nichts.


1x zitiertmelden

UFO-Angebot an US President Eisenhower

16.05.2011 um 19:34
Fakt ist dass Eisenhower an diesem Tag sich nicht an Protokolle hielt.ober jetzt Zahnschmerzen,eine Geliebte oder ein politisches Geheimtreffen hatte kann man streiten ..fakt ist auch dass die MJ12 Gschichterln bewusst sich etwas suchten was reinpasst.. es gibt keine Indizien dass etwas an der Geschichte dran ist. Bis jetzt hielt nix einer überprüfung stand und der Verdacht liegt nahe dass ein Gerücht aufgenommen wurde um nette Bücher&Dokumente zu drucken....


melden

UFO-Angebot an US President Eisenhower

16.05.2011 um 21:42
http://otacun.net/2010/06/phil-schneider-und-die-grosen-greys/ (Archiv-Version vom 25.02.2011)

Im Jahr 1954 kam es unter der Eisenhower-Administration zu einem Abkommen mit außerirdischen Wesen. Damit setzten sie sich einfach über die Verfassung der Vereinigten Staaten hinweg. Es handelte sich hier, in einfachen Worten, um eine Übereinkunft, daß die besagten Aliens sich ein paar Kühe nehmen durften und daß sie auch ihre Implantat-Techniken an einigen Menschen erproben durften, aber sie mußten detaillierte Angaben über die betroffenen Menschen abgeben. Langsam veränderten die Aliens den Handel, bis sie sich entschieden, sich gar nicht mehr daran zu halten. Im Jahr 1979 war dies eine offensichtliche Tatsache, und so kam es ziemlich durch Zufall zum Feuergefecht mit diesen Aliens in Dulce. …

Später fanden wir heraus, daß diese Wesen bereits seit langer Zeit, vielleicht schon seit einer Million Jahre, auf unserem Planeten leben [in den unterirdischen Höhlen]. Das könnte vieles erklären hinsichtlich der Theorien, die heute über die außerirdischen Besucher in der Vergangenheit existieren.

Wie dem auch sei, auf jeden Fall wurde ich von einer ihrer Waffen in meiner Brust getroffen. Ihre Waffe war eine Art Schachtel, die sie auf sich trugen, und damit schossen sie auf mich und verpaßten mir eine unangenehme Dosis von Kobaltstrahlung. Ich bekam Krebs davon.

Mein Interesse an der UFO-Technologie erwachte erst, als ich begann, in der Area 51, nördlich von Las Vegas, zu arbeiten. Nachdem ich etwa zwei Jahre gebraucht hatte, um mich vom 79er-Vorfall zu erholen, ging ich wieder zurück auf die Baustellen und arbeitete für Morrison and Knudson, EG & G und für andere Kompanien. Auf der Area 51 arbeiten sie mit allen Arten von merkwürdigen Flugobjekten. Wie viele von Ihnen kennen Bob Lazar? Er war ein Physiker, der dort in der Area 51 angestellt war, um bei einem dieser Objekte das Antriebssystem zu entschlüsseln.



3x zitiertmelden

UFO-Angebot an US President Eisenhower

17.05.2011 um 09:13
ich sag's nochmal:
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:für mich sind das nur schwindler - weiter nichts.



melden

UFO-Angebot an US President Eisenhower

17.05.2011 um 11:21
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Auf der Area 51 arbeiten sie mit allen Arten von merkwürdigen Flugobjekten. Wie viele von Ihnen kennen Bob Lazar? Er war ein Physiker, der dort in der Area 51 angestellt war, um bei einem dieser Objekte das Antriebssystem zu entschlüsseln.
Wenn jemand Bob Lazar als Physiker hinstellt (der weniger von Physik versteht als ein Mittelschüler), dann weiß ich schon, wessen Geistes Kind die Zeilen schrieb... damit ist für mich jede Glaubwürdigkeit verspielt.

Ich meine jetzt nicht den User @suspect1, sondern denjenigen, den er zitiert hat.


melden

UFO-Angebot an US President Eisenhower

17.05.2011 um 14:11
@Alienpenis
Jaja. Durch ständiges Wiederholen wirds auch nicht wahrer....:-)

@moric
Wenn man doch den Lazar ignoriert und nur das andere liest, ich hab bewußt das mit Lazar geschrieben, damit das auch angesprochen wird, kann er sein wie er will und mag, Geld hat er wahrscheinlich genug damit verdient. Sich ordentlich die Finger abgewischt.


melden

UFO-Angebot an US President Eisenhower

17.05.2011 um 15:05
Phil Schneider müsste doch schon lange kein Thema mehr sein.
Der Mann hat so viel Müll erzählt dass er selbst bei den Hardcore Ufo-Gläubigen unten durch ist.

Hier eine Auswahl:

TSome of Schneider’s more major accusations are worthy of attention:
1. The American government concluded a treaty with “gray” aliens in 1954. This mutual cooperation pact is called the Grenada Treaty.
2. The space shuttle has been producing special alloys in orbit. A vacuum is needed for the creation of these special metals, thereby justifying the mandate for a large, permanently manned space station.
3. Much of our stealth aircraft technology was developed by back-engineering crashed alien craft.
4. AIDS was a population control virus invented by the National Ordinance Laboratory, Chicago, Illinois.
5. Unbeknownst to just about everyone, the US government has an earthquake device. Neither the 1995 Kobe earthquake nor the 1989 San Francisco quake had a pulse wave.
6. The World Trade Center bomb blast and the Oklahoma City blast were achieved using small nuclear devices. The melting and pitting of the concrete and the extrusion of metal supporting rods indicated this. (Schneider’s forte, he claimed, was explosives.)


Quelle: https://reinep.wordpress.com/tag/phil-schneider/ (Archiv-Version vom 27.05.2012)


melden

UFO-Angebot an US President Eisenhower

17.05.2011 um 20:47
aus
http://www.foren4all.de/ufos/ufobeweise/index.php (Archiv-Version vom 03.07.2011)
zehn Regierungen anerkennen öffentlich Existenz von UFOs
1990 bestätigt ein General der ehemaligen UdSSR offiziell UFO´s
Das beweist nur, das diese angeblichen Experten noch nicht einmal zwischen den Begriffen 'UFO' und 'außerirdisches Raumschiff' unterscheiden können (und der deutschen Rechtschreibung nicht besonders mächtig sind).
Dass es UFOs gibt, sollte unbestritten sein, mit von ET gesteuerten Raumschiffen sieht das anders aus.


melden

UFO-Angebot an US President Eisenhower

18.05.2011 um 09:57
natürlich gibt es UFOs!
aber nicht im kontext mit ET!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Aktuelle Meldung: Eisenhower & UFOs
Ufologie, 157 Beiträge, am 16.02.2012 von Amsivarier
x-loengard am 05.03.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
157
am 16.02.2012 »
Ufologie: UFO Enthüllung - Falcon & Condor
Ufologie, 145 Beiträge, am 20.05.2010 von Fedaykin
society80 am 25.09.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
145
am 20.05.2010 »
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Lichterscheinungen Algermissen
Ufologie, 31 Beiträge, am 18.04.2024 von F.Einstoff
Geisonik am 11.03.2014, Seite: 1 2
31
am 18.04.2024 »
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »