Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bauwerke und Gegenstände der alten Kulturen als Beweis?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kultur, Bauwerke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bauwerke und Gegenstände der alten Kulturen als Beweis?

19.10.2011 um 20:54
Ja man sollte selber hinsehen. Das Problem ist nur, dass nur ein niedriger Prozentanteil das tut. Die meisten sehen sich irgendein Video auf Youtube an in dem irgendwas behauptet wird oder lesen sich irgendeinen Blogeintrag durch und behaupten darin wird bewiesen, dass das was die Wissenschaft sagt falsch wäre.

Anzeige
melden

Bauwerke und Gegenstände der alten Kulturen als Beweis?

19.10.2011 um 21:32
@darcane

du schreibst die Alienrasse wäre Jahrmillionen unterwegs wegen Materialbeschaffung.


Mitunter beherrschen sie die Krümmung der Raumzeit desh dauert es nicht mehr ganz so lange für die.


und wie kommst du darauf dass wir nichts von denen finden?

wir finden doch.

bloß meist wird uns kurz danach erklärt, äh, da war nichts, oder , da war was anderes,



und natürlich hatten sie auch mal streit mit anderen oder die anderen hatten dann doch die besseren waffen,

was denkstn du warum die Anunnaki abgehauen sind,

oder, vllt sind sie das gar nicht, vllt sind ein paar noch hier man kann ja nie wissen..




mfg,


1x zitiertmelden

Bauwerke und Gegenstände der alten Kulturen als Beweis?

19.10.2011 um 22:00
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:bloß meist wird uns kurz danach erklärt, äh, da war nichts, oder , da war was anderes,
Nein es wird nicht erklärt, sondern untersucht und da liegt dein Denkfehler.
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:was denkstn du warum die Anunnaki abgehauen sind,
Wenn die Anunnaki abgehauen wären, hätten uns die Babylonier sicherlich davon berichtet, denkste nicht? Die Anunnaki waren einfach nur die Götter in ihrer Gesammtheit als Anunna bezeichnet. Aber ich weiß schon, sowas darfst du nicht lesen, hören oder verstehen, das verstößt gegen dein Weltbild und daher bleibst du lieber blind und folgst deinen Wissenschaftlern wie ein dummes Schaf zur Schlachtbank.


melden

Bauwerke und Gegenstände der alten Kulturen als Beweis?

20.10.2011 um 05:06
@WunderWunder
Zitat von WunderWunderWunderWunder schrieb am 06.10.2011:Ja ist wirklich total spannend. Vor Allem wie teilweise durch diese Theorien die Religionen erklärt werden. Damals dachte ich sie wurde als reines Instrument geschaffen die Massen zu kontrollieren und auszubeuten, heute denke ich das die Geschichten vielleicht stimmen und die Ereignisse einfach falsch interpretiert haben. Wir können nur spekulieren..leider.
Interessant.

Das merkt man am besten bei den Medien wenn alle vom gleichen Ereigniss berichten aber jeder was anderes erzählt.

Es gibt mindestens 10'000 Religionen.


melden

Bauwerke und Gegenstände der alten Kulturen als Beweis?

20.10.2011 um 11:12
LOL wer Raumkrümmung beherrscht, der kommt wohl kaum zur Erde um Gold oder anderen Nonsens zu besorgen.

aber naja wer erwartet sowas. Aliens scheinen sowas wie Aborignis mit nem Flugzeugträger zu sein, irgenwie super High Tech und Möglichkeiten, andererseit dann doch wieder Primitiv.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
Ufologie, 21.599 Beiträge, am 17.04.2024 von perttivalkonen
janus am 26.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1085 1086 1087 1088
21.599
am 17.04.2024 »
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Hesekiel (Bibel, UFO, UAP, Fliegen, Gott als Alien)
Ufologie, 292 Beiträge, am 22.08.2023 von Palio
continuum am 17.06.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
292
am 22.08.2023 »
von Palio