weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: A380 - Wunderwerk der Technik oder Fehlinvestition?

Filter einstellen
04:54

Ein ganz besonderer A380! AeroNews

In diesem Video sieht man den ANA A380 von innen. Momentan sind offenbar schlichte Farben „in" – ich hätte von den Japanern grellere Farben und mehr technische Spielereien erwartet. Außen haben sie meinen Geschmack voll getroffen!
Beitrag von FerneZukunft - am 27.04.2018
03:18

Unbelieveable AIRBUS A380 HARD CROSSWIND LANDING during a STORM at Düsseldorf - 4K

Die Landung von letzter Woche Donnerstag sollte hier nicht fehlen. Gilt gemeinhin als eine der heftigsten Landungen seit jeher mit diesem Flugzeugtyp. Emirates sagte jedoch, dass zu keiner Zeit Gefahr bestanden hätte und alles mit dem Flugzeug in Ordnung ist.
Beitrag von Chefheizer - am 11.10.2017
00:40

Nebelanflug-mit-Wirbelschleppe

@Lasse Hier hörst Du bei 00:28, wie die Wirbelschleppen unten ankommen: Ich wohne und arbeite im Endanflug auf die 26 von Tegel und konnte das so, wie Du es beschrieben hast, auch noch nicht feststellen. Kurzzeitig lauter werden sie eigentlich nur, wenn sie recht langsam sind (Flaps draußen) und mittels Schub noch etwas korrigieren müssen. Das ist aber das typische Aufjaulen der Maschinen. Besonders auffällig war das früher immer bei den A300, die aber leider nicht mehr kommen. Die Jumbol...
Beitrag von A38O - am 29.12.2013
02:32

Heavy Sea

Hi, Mal am Rande erwähnt: Das mit dem Durchbiegen können auch stabilere Fahrzeuge: So ab 0:22 wird es spannend. -TR
Beitrag von Total_Recall - am 04.02.2013
00:10

LiPo burning

Mit Lithium Polymer könnten sie noch mehr Gewicht sparen, bessere Energiedichte^^ Ne ernsthaft, die Akkus sind toll, wir kenen sie aus Laptops usw. aber die mögliche Brandgefahr ist bekannt, ich finde die gehören nicht in ein Flugzeug wenn die Sicherheit ganz gross geschrieben werden soll. Ist ja nicht so dass sie brennen oder Explodieren können nur wenn falsch geladen wird, sie können das auch wenn sie mechanisch beschädigt werden oder überbansprucht (Strom) oder kurzgeschlossen oder einfach a...
Beitrag von mayday - am 24.01.2013
00:32

Werbung - Die Emirates A380

A380 in 30 Sekunden:
Beitrag von A38O - am 02.10.2011
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Anzeigen ausblenden