Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind wir wirklich Frei? Können wir es überhaupt wissen?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Demokratie, 1984 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind wir wirklich Frei? Können wir es überhaupt wissen?

08.03.2014 um 12:40
@Gute_Luise
Richtig. Und Lohnsklaverei gibt es bei uns nichtmehr.
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Du glaubst doch nicht im Ernst das Politiker die Welt lenken.
Wer den sonst?

Anzeige
melden

Sind wir wirklich Frei? Können wir es überhaupt wissen?

08.03.2014 um 12:43
Verdient man in Österreich so viel? Bei uns nicht.

Die Welt wird von Leuten mit Kapital gelenkt.

Was meinst du wohl warum Klaus Zumwinkel wegen Steuerhinterziehung angeklagt wurde?
Er ist einner dieser Mächtigen auf die Füße getreten.


1x zitiertmelden

Sind wir wirklich Frei? Können wir es überhaupt wissen?

08.03.2014 um 12:46
@Gute_Luise
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Verdient man in Österreich so viel? Bei uns nicht.
Ja tut man. Wo gibt es bei auch "Lohnsklaverei"?
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Die Welt wird von Leuten mit Kapital gelenkt.
Nein wird sie nicht.
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Was meinst du wohl warum Klaus Zumwinkel wegen Steuerhinterziehung angeklagt wurde?
Weil er ein verbrechen nämlich steuerhinterziehung begangen hat. Hast du doch schon gesagt.


melden

Sind wir wirklich Frei? Können wir es überhaupt wissen?

09.03.2014 um 00:37
@interrobang

http://www.welt.de/politik/article13772435/GEZ-Gebuehr-auch-fuer-Buerger-ohne-TV-Geraet-besiegelt.html

selbst stark seh- und hörgeschädigte die bisher befreit waren müssen jetzt ich glaub 5.99 oder so bezahlen.

Gibt viele Bericht in vielen Zeitungen oder I-net... Zeitungen,,, oder so. Ja, leider ja.
Aber es ist dann auch so dass die eine Gebühr dann wohl für alle Geräte zusammen ausreicht. Sprich PC.... usw. was man halt heutzutage so haben kann an Mediengeräten....


melden

Sind wir wirklich Frei? Können wir es überhaupt wissen?

09.03.2014 um 06:44
Vielen täte es mal gut, sich intensiv mit Buchhaltung und Recht zu befassen...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Freimaurer
Verschwörungen, 32.696 Beiträge, vor 50 Minuten von leiabell
De.ja.vu am 10.12.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 1642 1643 1644 1645
32.696
vor 50 Minuten »
Verschwörungen: Das Buch "1984" - Fiktion und Wirklichkeit
Verschwörungen, 123 Beiträge, am 05.02.2018 von Warhead
Obrien am 13.11.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 05.02.2018 »
Verschwörungen: Zitatsammlung über die Ziele der neuen Weltordnung und deren Macher
Verschwörungen, 165 Beiträge, am 27.03.2013 von Mittelscheitel
Baylon am 09.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
165
am 27.03.2013 »
Verschwörungen: Will die Bundesregierung einen Sicherheitsstaat?
Verschwörungen, 48 Beiträge, am 03.11.2012 von mrx777
pastro am 31.10.2012, Seite: 1 2 3
48
am 03.11.2012 »
von mrx777
Verschwörungen: New World Order- Zitat Sammel & Diskussionsthread
Verschwörungen, 124 Beiträge, am 30.03.2012 von reiamneffets
Argh am 10.02.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
124
am 30.03.2012 »