Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Simuliertes Bush Attentat

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bush, Attentat, Simuliert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Simuliertes Bush Attentat

22.04.2007 um 14:16
Hier nachzulesen.


http://www.abendblatt.de/daten/2006/09/04/606237.html


melden

Simuliertes Bush Attentat

22.04.2007 um 14:21
Der Film ist echt geschmacklos, aber wenn ich fragen darf, wo bleibt die Verschwörung?


melden

Simuliertes Bush Attentat

22.04.2007 um 14:21
Find ich gut,der hats verdient :D


melden

Simuliertes Bush Attentat

22.04.2007 um 14:23
Am 11. September fand doch eine Simulation statt.

Wer weiß, wahrscheinlich istdas so eine Art Vorbereitung auf ein richtiges Attentat auf Bush.


melden

Simuliertes Bush Attentat

22.04.2007 um 14:23
Dieser ganze Bush Hass bringt doch so oder so nichts, und verdient hat das keiner..


melden

Simuliertes Bush Attentat

22.04.2007 um 14:26
Es geht hier nicht um Bush Hass.

Aber in einem anderen Thread hier, den ichgerade nicht finde, werden in einem bestimmten Zeitintervall US Präsidentengetötet.

Das nächste Intervall trifft auf Bush zu. Und jetzt noch dieseSimulation.Alles Zufall oder doch alles geplant.


melden

Simuliertes Bush Attentat

22.04.2007 um 14:28
Ich habe den Beitrag gerade wiedergefunden.

Hier könnt ihr es nachlesen mit denZeitintervallen.

Phänomen beim Tod amerik.Präsidenten (Seite 2)


melden

Simuliertes Bush Attentat

22.04.2007 um 14:29
Es wäre sicher nicht hilfreich, so ein Video vorher zu veröffentlichen, wenn das fürOktober wirklich geplant ist :|


Hab das Gefühl, hier werden alle "Verschwörer"für so dumm gehalten, dass sie entweder ne wehende Fahne auf den Mond stellen oder haltso ein Video schon vorher zeigen, damit auch jeder sieht, was bald passieren wird :|


melden

Simuliertes Bush Attentat

22.04.2007 um 14:33
Mumpitz, die "Zeitleiste" begann ja schon, als die späteren Attentäter noch nicht einmallebten, und welche "Organisation" (oder was auch immer nach toten US-Präsidenten strebt)sollte es im Sinn haben, die Präsidenten genau im Abstand von ca. 41 Jahren umzubringen?:|
Btw.:
Seit Kennedy sind 44 Jahre vergangen, nicht 41.


melden

Simuliertes Bush Attentat

22.04.2007 um 14:34
Ja warum?

Vor dem 11. September gab es auch Simulationen mit Flugzeugen, die indas Pentagon fliegen bzw. stürzen. Welche Auswirkungen solche Einschläge haben. etc.


melden

Simuliertes Bush Attentat

22.04.2007 um 15:32
Das ist garantiert kein Zufall!


melden

Simuliertes Bush Attentat

22.04.2007 um 21:46
dass Flugzeuge in irgendwelche wichtigen Gebäude fliegen haben nicht erst die Talibanerfunden...(s. Kamikaze), aber diese Horrorszenarien wurden unter anderem auch inThrillern von Tom Clancy geschrieben.


melden

Simuliertes Bush Attentat

22.04.2007 um 22:55
@iknowu auch wenn du noch nich lange hier bist aber son eröffnungspost is derbe fürnarsch. das geht auch n bischen ausführlicher ohne gleich ne c&p orgie zu starten.;)



ansonsten scheint das ja n recht interessanter film zu sein auch wenndie einbindung von george w. bushs kopf vielleicht etwas übertrieben ist.
dieamerikaner hätten aber genauso ein wolfsgeheul angestimmt wenn es ein fiktiver präsidentgewesen wäre der in dem film ermordet wird. eigentlich hätte man jeden x beliebigenpräsidenten nehemen können aber ich denke der filmemacher wollte mit der wahl desamerikanischen präsidenten auch eine art zeichen setzen. denn auch schlechte werbung istwerbung und durch die stellungnahmen der einzelnen politiker bekommt der film sicherwesentlich mehr aufmerksamkeit als ohne.


melden

Simuliertes Bush Attentat

24.04.2007 um 19:50
ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber gibts denn schon ein Datum wann das stattfindensoll, das Attentat,jetz ne?...


1x zitiertmelden

Simuliertes Bush Attentat

24.04.2007 um 20:07
Zitat von alphaomegaalphaomega schrieb:ich hab jetzt nicht alles gelesen,
Noch nicht mal eine Seite undschon so etwas...


melden

Simuliertes Bush Attentat

24.04.2007 um 20:15
Also es handelt sich dabei um einen Film, aber das scheint sicherlich bsis Okt. 2007keinen zu Interessieren da es ja schon als eine "Wahrsagung" (vllt. Wunschtraum) füreinige gilt.

Viele Amerikaner hassen Ihren Präsidenten aber wenn er stirbt, dasvereint !

Wer den Trailer sehenwill

http://www.moviemaze.de/media/trailer/3011/death-of-a-president.html


melden

Simuliertes Bush Attentat

25.04.2007 um 11:35
Irgendwie ist das schon ein wenig Menschenverachtend wozu sich gewisse Leute anmaßen...


melden

Simuliertes Bush Attentat

25.04.2007 um 11:56
die vorgehensweise der amerikaner in der welt ist menschenverachtend


melden

Simuliertes Bush Attentat

25.04.2007 um 16:18
@jafrael

tut mir leid jafrael! ;) ich war in eile.
ausserdem lese ich immeralles was mich interesiert. stell dich mal nicht so an... ;)

gruß,
ao


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Robert Kennedy - War es eine Verschwörung?
Verschwörungen, 161 Beiträge, am 22.08.2021 von off-peak
Falco1996 am 02.01.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 22.08.2021 »
Verschwörungen: Mabus
Verschwörungen, 533 Beiträge, am 12.06.2020 von perttivalkonen
börnie88 am 02.11.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
533
am 12.06.2020 »
Verschwörungen: Nelson Rockefeller und die Präsidentschaft
Verschwörungen, 6 Beiträge, am 18.10.2017 von Foxyterry
nikolas1981 am 17.10.2017
6
am 18.10.2017 »
Verschwörungen: Attentatsversuch auf Angela Merkel in Prag?
Verschwörungen, 8 Beiträge, am 14.09.2016 von RagnarLothbrok
valfar am 09.09.2016
8
am 14.09.2016 »
Verschwörungen: Versuchtes Attentat auf Putin?
Verschwörungen, 15 Beiträge, am 06.10.2016 von kleinundgrün
john-erik am 07.09.2016
15
am 06.10.2016 »