Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstlaufende freie Energiemaschine

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie, Wassermotor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Selbstlaufende freie Energiemaschine

14.01.2009 um 12:31
@annabea

Du hast das wohl nicht richtig verstanden?

Die Anlage versorgt sich selbst.

Anzeige
melden

Selbstlaufende freie Energiemaschine

14.01.2009 um 13:06
Bestimmt nicht.

Jegliche Form von Energieumwandlung ist immer mit Verlusten verbunden.



und der Beitrag ist zwar wunderbar für Recycling gedacht aber nicht für Selbstlaufende Energiemaschienen.


melden

Selbstlaufende freie Energiemaschine

14.01.2009 um 13:20
@Reason

Mir ist schon klar, was da erzählt wird, deswegen bin ich auf diese Stelle speziell eingegangen. Denn gerade das ist der Punkt der mir etwas komisch daran vorkommt!
Das Verfahren selber ist wie gesagt schon länger bekannt. Allerdings werde ich mich zunächst etwas kundig über die stattfindenden Prozesse machen, bevor ich hier Sachen ausschließe. Daher habe ich auch gemeint, dass ich es eher für unwahrscheinlich halte, dass sich die Anlage selbst versorgt, aber nicht für unmöglich, da ich es ohne weiteres Hintergrundwissen nicht ausschließen kann.

An dieser Stelle ein Aufruf an alle: Wer hier einbringen kann, welche Reaktionen bei diesem Prozess ablaufen, den würde ich herzlichst darum bitten, zur Diskussion beizutragen!


melden

Selbstlaufende freie Energiemaschine

14.01.2009 um 13:28
Ah ich habe grade selbst was gefunden:
http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/natur/chemie/rohstoff_muell/02.html (Archiv-Version vom 11.03.2009)

Ein Auszug zum Thema Energiebilanz:
"Das grundsätzliche Problem ist aber, dass die Monomere eine höhere Energie als die Polymere besitzen, also zur Herstellung der Monomeren aus Polymeren stets Energie aufgewendet werden muss, und auch das beste Verfahren wird hieran nichts ändern können."

Ist ja auch klar: Die Monomere können wiederum zur Energiegewinnung genutzt werden, daher MUSS ja bei der Gewinnung dieser mindestens diese Energie aufgebracht werden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk
Wissenschaft, 408 Beiträge, am 06.05.2015 von rambaldi
sirhoschy am 30.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
408
am 06.05.2015 »
Wissenschaft: Wärme-Strahlung sollte man doch gleichrichten können?!
Wissenschaft, 38 Beiträge, am 08.03.2024 von Cthulhus_call
PLUTO123 am 07.01.2024, Seite: 1 2
38
am 08.03.2024 »
Wissenschaft: Freie Energie/Perpetuum Mobile
Wissenschaft, 8.703 Beiträge, am 24.02.2024 von RRM
mad-devil am 11.07.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 429 430 431 432
8.703
am 24.02.2024 »
von RRM
Wissenschaft: Auftriebskraftwerk
Wissenschaft, 55.950 Beiträge, am 21.03.2024 von Jaegg
roadcaptain am 13.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 2825 2826 2827 2828
55.950
am 21.03.2024 »
von Jaegg
Wissenschaft: Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?
Wissenschaft, 16.202 Beiträge, am 15.04.2024 von grinder
habiba am 11.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 807 808 809 810
16.202
am 15.04.2024 »