Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kriminalfall" aufgelöst?!

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hartmann, Timm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kriminalfall" aufgelöst?!

06.01.2015 um 11:05
Weiß hier einer den Titel des Buches von Pfanner?

Anzeige
melden

"Kriminalfall" aufgelöst?!

06.01.2015 um 11:09
@nörsie

http://books.google.de/books/about/Mein_zweites_Leben.html?id=RStKYAAACAAJ&redir_esc=y


melden

"Kriminalfall" aufgelöst?!

06.01.2015 um 17:09
Noch ein Fall, wo aktuell ein seit rund 1.5 Jahren Vermisster plötzlich wieder aufgetaucht ist:
Seit September 2013 vermisst
Vermisster Göttinger Jens Basse wieder aufgetaucht

06.01.2015 16:28 Uhr
Der seit September 2013 aus seiner Göttinger Wohnung in der Bornbreite vermisst gewesene Jens Basse ist am Sonntagabend, 4. Januar, wohlbehalten auf dem Hauptbahnhof von Augsburg aufgetaucht.
Göttingen. Er meldete sich bei der dortigen Bundespolizei. Von dem Göttinger fehlte seit 16 Monaten jede Spur.
http://www.goettinger-tageblatt.de/Nachrichten/Goettingen/Uebersicht/Vermisster-Goettinger-Jens-Basse-wieder-aufgetaucht (Archiv-Version vom 09.01.2015)


melden

"Kriminalfall" aufgelöst?!

06.01.2015 um 21:23
@LIncoln_rhyME
Danke ;)


melden

"Kriminalfall" aufgelöst?!

06.01.2015 um 22:15
@Nursii
Wie immer, wenn unwissende wissen in Sachen kriminalfälle benötigen....


melden

"Kriminalfall" aufgelöst?!

06.01.2015 um 23:04
@LIncoln_rhyME
Zum Glück ist hier keiner überheblich oder so ;)


melden

"Kriminalfall" aufgelöst?!

06.01.2015 um 23:06
@Nursii
Zum Glück ist hier keine ironisch oder so ;)


melden
melden

"Kriminalfall" aufgelöst?!

23.09.2015 um 15:29
Bin grade durch Zufall auf die alte Meldung (05.012015) gestoßen, dass sich Timm zu Weihnachten bei seinen Eltern gemeldet hat... Homepage ist mit Suchmeldung immer noch unverändert im Netz... Bis Ende Januar- liest man dort letztmalig eine Eintrag der Mutter im Gästebuch - das "Timm sich doch bitte wieder melden soll.."
Eigentlich las es sich in der Meldung zuvor so, als sei alles soweit geklärt?
Die Polizei - war derzeit wohl nicht sicher, wie sie auf diese Meldung reagieren sollte?

Mich wundert es jetzt ein bisschen, dass nichts weiter bekannt ist - und die Suchmeldungen weiterhin existieren .... Die HP könnte man doch aus dem Netz nehmen...
Jemand noch was anderes gelesen?


melden

"Kriminalfall" aufgelöst?!

23.09.2015 um 15:46
@Nummer33
Manchmal kann Elternliebe auch erdrückend sein. Wenn ein erwachsener Mann freiwillig verschwindet und ausdrücklich keinen Kontakt will und auch nicht will, dass man nach ihm weiter sucht, nicht sagen will, wo er ist, dann wird das a) seine Gründe haben und sollte man das b) - so schwer es auch fällt - respektieren und akzeptieren.


melden

"Kriminalfall" aufgelöst?!

23.09.2015 um 16:11
@Comtesse
Ja, ohne Frage!
Mich hat halt nur interessiert - ob es zu 100% offiziell gesichert ist...


melden

"Kriminalfall" aufgelöst?!

23.09.2015 um 17:28
Die Polizei will wohl abwarten, bis sicher ist, dass er es ist.

Anrufen kann ja im Grunde jeder und es behaupten. Das wäre sehr mies gegenüber den Eltern. Hoffentlich ist es in dem Fall wirklich so, dass es Timm ist.

Im Grunde könnte er dort wo er ist zur Polizei gehen und gleichzeitig sagen, dass er nicht will, dass man seiner Familie nicht mitteilt, wo er ist. Auch das ginge.

Allerdings wäre es auch eine Möglichkeit, dass er nicht freiwillig weggegangen ist und er jetzt die Möglichkeit hat sich zu melden, aber es nicht sagt (Stockholm-Syndrom?) oder es nicht sagen darf und froh ist, dass er seine Familie überhaupt informieren durfte. (Reine Spekulation von mir jetzt natürlich.)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Amy Fitzpatrick 2008 in Malaga spurlos verschwunden
Kriminalfälle, 19 Beiträge, am 28.01.2024 von nickysha
JamesRockford am 01.11.2016
19
am 28.01.2024 »
Kriminalfälle: Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos
Kriminalfälle, 5.320 Beiträge, am 17.02.2024 von Raspelbeere
Chris96 am 27.08.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 274 275 276 277
5.320
am 17.02.2024 »
Kriminalfälle: Vermisster Adrian Lukas
Kriminalfälle, 639 Beiträge, am 14.02.2024 von brigittsche
Laserline am 10.03.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
639
am 14.02.2024 »
Kriminalfälle: Vermisstenfall Seike Sörensen
Kriminalfälle, 142 Beiträge, am 19.02.2024 von JamesRockford
Annalotta am 02.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
142
am 19.02.2024 »
Kriminalfälle: Cold Case - Andreas Dünkler seit 1997 vermisst
Kriminalfälle, 885 Beiträge, am 21.02.2024 von ThoFra
seli am 04.12.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 42 43 44 45
885
am 21.02.2024 »
von ThoFra