Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Roland Gnirk aus Menden vermisst.

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Mann, Menden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Tibetdog Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Roland Gnirk aus Menden vermisst.

18.01.2015 um 10:12
Sein Auto wird tags darauf an einem fünf Kilometer entfernten Kleinstadtbahnhof unverschlossen gefunden, der Mann selbst ist jedoch wie vom Erdboden verschluckt. So beginnen Kriminalromane und Psychothriller. Doch der Fall Roland Gnirk ist auf rätselhafte – und deprimierende – Weise Realität: Wo ist dieser Mann geblieben, der am 8. Januar ohne eine Mitteilung an irgendeinen Menschen seine Wohnung in Menden verließ und dessen Wagen später am Bahnhof Fröndenberg aufgefunden wurde, unverschlossen? Ein Peugeot 207 CC, Kennzeichen MK-UG 2902.

Nahbereichsfahndungen mit Polizeihubschrauber- und Spürhundeeinsatz blieben erfolglos, ebenso ein verzweifelter Medienaufruf der Angehörigen an Roland Gnirk, sich doch bitte – sofern es ihm möglich sei – zu melden. Dass es dem 60Jährigennicht möglich sein könnte, dass ihm etwas Schlimmes zugestoßen sein könnte, daran mögen Angehörige, Freunde und anteilnehmende Bürger noch nicht denken. Am heutigen Samstag startete eine großangelegte private Suchaktion am Ruhrufer und im Umfeld des Fröndenberger Bahnhofs, an dem das Auto des Vermissten damals verlassen entdeckt wurde.



Für die “Suchaktion Roland Gnirk” gründete sich am Dienstag eine eigene Facebookgruppe. Seit ca. zwei Stunden ist die Suche beendet. Eine überwältigende Zahl” freiwilliger Helfer nahm teil, bedanken sich die Organisatoren – auch im Namen der Angehörigen. Diese müssen weiter in quälender Ungewissheit leben. Roland Gnirk wurde auch heute nicht gefunden.

Wer weiß – vielleicht gehört der 60Jährige ja zu den einigen 100 Vermissten pro Jahr, die sich über Nacht zu unbekannten Zielen absetzen und gar nicht gefunden werden wollen? Roland Gnirk ist jedenfalls ca. 169 cm groß und schlank, hat kurze schwarz-graue Haare. Mögliche Bekleidung: Jeanshose, schwarz-weiß-grün gestreifter Strickpulli, dunkle Jacke und graue Freizeitschuhe.



Quelle Rundblick-unna.de

Anzeige
melden
Tibetdog Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Roland Gnirk aus Menden vermisst.

18.01.2015 um 10:18
Dass das Auto an einem Bahnhof und nicht z.B an einem verlassenen Rastplatz gefunden wurde, deutet eher auf ein freiwilliges Wegbleiben hin.


2x zitiertmelden

Roland Gnirk aus Menden vermisst.

18.01.2015 um 10:21
Zitat von TibetdogTibetdog schrieb:Dass das Auto an einem Bahnhof und nicht z.B an einem verlassenen Rastplatz gefunden wurde, deutet eher auf ein freiwilliges Wegbleiben hin.
Kann man aufgrund der Faktenlage annehmen.

Hier noch was bei FB:
https://www.facebook.com/events/616140925199181/?fref=ts


melden

Roland Gnirk aus Menden vermisst.

23.01.2015 um 12:25
Roland Gnirk bleibt weiterhin vermisst, seit bereits 2 Wochen...

hier der aktuelle Artikel vom 22.01. in der Bild:

http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/vermisste-personen/wo-ist-roland-gnirk-39449312.bild.html


melden

Roland Gnirk aus Menden vermisst.

23.01.2015 um 12:27
Zitat von TibetdogTibetdog schrieb am 18.01.2015:Dass das Auto an einem Bahnhof und nicht z.B an einem verlassenen Rastplatz gefunden wurde, deutet eher auf ein freiwilliges Wegbleiben hin.
wir wissen natürlch noch zu wenig. Aber denk daran, wo die Autos der Göhrde-Mörder-Opfer gefunden wurden. kann auch sein, dass der Täter mit dem Auto seines Opfers zum bahnhof fuhr und sich auf und davon gemacht hat.

Hoffen wir auf eine Kurzschlußreaktion des Vermissten und darauf, dass er bald gesund gefunden wird.


melden

Roland Gnirk aus Menden vermisst.

23.01.2015 um 12:33
Ergänzend: Überdenke ich es näher weist die Auffindesituation fast eher auf ein Verbrechen hin. Suizid = Wagen steht eher irgendwo im Wald/an einer Brücke. Freiwilliges Verschwinden = wovon lebt er, gibt es Kontobewegungen, hat er größere Bargeldmengen abgehoben?


melden

Roland Gnirk aus Menden vermisst.

06.02.2015 um 22:07
http://www.lokalkompass.de/menden/leute/traurige-gewissheit-vermisster-ist-tot-d514939.html


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Nils Hansen aus Hamburg Bergedorf vermisst
Kriminalfälle, 113 Beiträge, am 06.04.2024 von Henry
Anker_84 am 18.12.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 06.04.2024 »
von Henry
Kriminalfälle: Was geschah mit Harald Oehlschläger aus Rodgau? (2021)
Kriminalfälle, 640 Beiträge, am 21.03.2023 von ThoFra
Kielius am 16.07.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
640
am 21.03.2023 »
von ThoFra
Kriminalfälle: Was geschah mit Wolfgang Knoll aus Holzminden? (1997)
Kriminalfälle, 141 Beiträge, am 22.08.2023 von ThoFra
Kielius am 30.07.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
141
am 22.08.2023 »
von ThoFra
Kriminalfälle: Ralf K. aus Essen vermisst
Kriminalfälle, 355 Beiträge, am 27.05.2022 von SilentABT1
Destina am 16.02.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
355
am 27.05.2022 »
Kriminalfälle: Mann aus Bayern mit Wohnmobil verschwunden
Kriminalfälle, 229 Beiträge, am 04.11.2021 von Misetra
WatchDogs2 am 23.10.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
229
am 04.11.2021 »