Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriminalfall Bubi Scholz 1984

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin, Villa, Ehefrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bubiciani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriminalfall Bubi Scholz 1984

24.02.2015 um 16:22
@Commonsense

Ich wollte nur mal die Meinung anderer Forenteilnehmer zu diesem interessanten Kriminalfall wissen.
Und es wurde immerhin etwas darüber diskutiert.Wenns Ihnen nicht in den Kram passt dann scrollen Sie doch weiter.

Anzeige
1x zitiertmelden

Kriminalfall Bubi Scholz 1984

24.02.2015 um 16:29
als kind hatte ich jedenfalls dann wirklich noch lange angst, am klo sitzend durch die tür erschossen zu werden...ist zwar völlig abstrus, aber das hat mich wirklich erschüttert damals.


melden

Kriminalfall Bubi Scholz 1984

24.02.2015 um 17:42
Zitat von BubicianiBubiciani schrieb:Wenns Ihnen nicht in den Kram passt dann scrollen Sie doch weiter.
Das ist doch mal ne mutige Antwort an einen Moderator. :D


melden
Bubiciani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriminalfall Bubi Scholz 1984

24.02.2015 um 17:53
Nicht minder mutig ist es wohl als Moderator Forenmitglieder als faul zu bezeichnen.Bei Allmystery schreiben Leute sie hätten vom Balkon UFOS gesehen.Pfeift der die genauso von der Seite an oder fliegt er ne Runde mit dem UFO ? :-)


melden

Kriminalfall Bubi Scholz 1984

24.02.2015 um 22:26
@Bubiciani

Ich weiß nicht, was das Eine mit dem Anderen zu tun haben soll, aber wenn Du schreibst, Du hättest nichts finden können, andere User aber binnen kurzer Zeit etliche Berichte zum Fall zitieren jkönnen, hast Du nicht richtig gesucht. Und wenn diese Informationen der einzige Zweck des Threads sind, dann ist das irgendwie keine Diskussion.

Gefragt habe ich, weil ich den Thread nicht einfach schließen wollte, ohne zu hinterfragen, welche Intension vorliegt - Deiner pampigen Antwort entnehme ich allerdings, daß es da wohl keine wirklich Diskussionsgrundlage gibt, oder?


melden

Kriminalfall Bubi Scholz 1984

19.03.2015 um 00:38
Ein unfassbares Urteil!!

Da knallt jemand seine Frau ab. Wird nicht wegen Mordes verurteil, nicht wegen Totschlags, nein wegen fahrlässiger Tötung. Und sitzt nur 2 Jahre.
Was ist denn das für ein Urteil?

Lügt davor mehrfach über den Tathergang, 1. Es sei versehentlich beim Reinigen des Gewehrs passiert (wurde widerlegt) 2. Er sei über den Teppich gestolpert und der Schuss habe sich gelöst (wurde widerlegt). 3. Er habe nicht gewusst, dass seine Frau auf der Toilette war. (wurde zumindest stark angezweifelt)4. Er habe gewusst das seine Frau auf der Toilette war, aber er dachte sie saß und damit wäre der Schuss über ihren Kopf geflogen.

Naja, das letztere hat man ihm dann voll abgekauft. Warum auch nicht? Gibt ja auch keinen Grund an der Aussage zu zweifeln, nich ?....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Ex-Bürgermeister: Mord aus Heimtücke
Kriminalfälle, 59 Beiträge, am 04.04.2024 von HolzaugeSHK
Themis am 19.12.2012, Seite: 1 2 3
59
am 04.04.2024 »
Kriminalfälle: Berlin: Abgetrennter menschlicher Oberschenkel gefunden
Kriminalfälle, 47 Beiträge, am 21.03.2024 von LackyLuke77
Cyanol am 28.02.2024, Seite: 1 2 3
47
am 21.03.2024 »
Kriminalfälle: "Promi"-Kosmetikerin Oksana Romberg (50) aus Berlin ermordet
Kriminalfälle, 692 Beiträge, am 13.04.2024 von Klarmann
Swagger am 06.04.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
692
am 13.04.2024 »
Kriminalfälle: Wurde Boris F. alias Tron umgebracht?
Kriminalfälle, 241 Beiträge, am 16.04.2024 von MartinVenator
Anonym am 29.01.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
241
am 16.04.2024 »
Kriminalfälle: Berlin: Mord am Oranienplatz
Kriminalfälle, 7 Beiträge, am 28.01.2024 von 1899Ost
Blue_Eyes_ am 30.03.2017
7
am 28.01.2024 »