Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Mary Bell

246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, England ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Mary Bell

25.12.2020 um 21:48
Zitat von MYTHOS27MYTHOS27 schrieb am 11.12.2020:Aber....ich glaub ich schrieb das schonmal in dieser Art; Wenn mein Kind getötet wird durch ein anderes Kind, welches wirklich schlimme Probleme hatte, kann ich das trotzdem niemals verzeihen.
@MYTHOS27
Das ist nachvollziehbar.

Darum dürfen befangene Menschen nicht ermitteln und nicht urteilen.


melden

Der Fall Mary Bell

25.12.2020 um 22:49
Zitat von josie321josie321 schrieb:Die hat eine antisoziale PS sicher und dürfte keine eigenen Kinder haben!
Danke Dr. Josie321 für deine fachlich fundierte Einschätzung.


melden

Der Fall Mary Bell

25.12.2020 um 22:51
@Black_Ninja

Wer sonst macht sowas Grausames?


melden

Der Fall Mary Bell

26.12.2020 um 21:43
Sie hat aber eine Tochter und ist nicht mehr negativ aufgefallen. Warum sollte sie nicht mal liebe erfahren dürfen? Letztendlich lag es ja an ihrem Partner ob er eine Familie mit ihr gründen möchte.


melden

Der Fall Mary Bell

19.09.2021 um 10:07
Guten Morgen allerseits..
Ich habe gestern den Wikiartikel gelesen und habe dann geschaut ob es hier schon eine Diskussion gibt und wollte diesen Thread mal aus dem Winterschlaf holen
Mich hat das ganze extrem schockiert 😰
Ist eigentlich bekannt, ob der Mann, den sie geheiratet hat ,von ihrer Vergangenheit wusste oder hat sie ihn erst kennengelernt ,als sie schon ihre neue Identität hatte ?


1x zitiertmelden

Der Fall Mary Bell

18.05.2022 um 09:48
Hallo zusammen!
Der Fall Mary Bell hat mich vor über 10 Jahren in den Bann gezogen und ich lese immer mal wieder darüber nach. Das Buch "Schreie die keiner hört" ist erschütternd und sehr lesenswert.
Zitat von SavratheQueenSavratheQueen schrieb am 19.09.2021:Ist eigentlich bekannt, ob der Mann, den sie geheiratet hat ,von ihrer Vergangenheit wusste oder hat sie ihn erst kennengelernt ,als sie schon ihre neue Identität hatte ?
Ich gehe davon aus das der Mann darüber Bescheid weiß, weil ja vor dem Haus in England demonstriert wurde.
Ich beziehe mich hier auf den Wiki-Eintrag:
Nach ihrer Entlassung zog Mary Bell mit einem Mann zusammen, den sie 1984 heiratete. Bald darauf gebar sie eine Tochter. Als die Ehe 1988 in die Brüche ging, zog sie mit einem anderen Mann und ihrer Tochter in ein Dorf im Nordosten Englands. Die Nachbarn, die ihre Vergangenheit in Erfahrung brachten, demonstrierten vor ihrem Haus und forderten sie auf, ihr Dorf zu verlassen. Artikel des Boulevardblattes The Sun trugen zur aufgeheizten Stimmung bei. Unter neuem Namen zogen die drei an die englische Südküste und verboten der Presse gerichtlich, ihren neuen Aufenthaltsort bekanntzugeben.
Quelle: Wikipedia: Mary Bell (Kindermörderin)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Ungeklärter Mordfall in Fulda 1983 an Gabriele Schmidt (5 Jahre alt)
Kriminalfälle, 2.390 Beiträge, am 05.05.2022 von Iva
Griswold am 25.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 120 121 122 123
2.390
am 05.05.2022 »
von Iva
Kriminalfälle: Mordfall Marcus Ahlert
Kriminalfälle, 42 Beiträge, am 05.04.2022 von curt
Tino34 am 09.03.2020, Seite: 1 2 3
42
am 05.04.2022 »
von curt
Kriminalfälle: Der Mordfall Weimar
Kriminalfälle, 4.736 Beiträge, am 09.06.2022 von margaretha
la_perla am 20.10.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 239 240 241 242
4.736
am 09.06.2022 »
Kriminalfälle: Dreijähriges Mädchen in Viersener Kita von Erzieherin ermordet
Kriminalfälle, 580 Beiträge, am 23.03.2021 von Spekulatius666
marlonc am 22.05.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
580
am 23.03.2021 »
Kriminalfälle: Monster von Florenz
Kriminalfälle, 95 Beiträge, am 19.08.2021 von APBT
jana36 am 24.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 19.08.2021 »
von APBT