Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Lehre der Magie

89 Beiträge, Schlüsselwörter: Magie, Esoterik, Okkultismus

Die Lehre der Magie

26.10.2018 um 20:52
Ja ^^


melden
Anzeige

Die Lehre der Magie

26.10.2018 um 20:58
und mit was genau hattest du Kontakt?

Praktizierst du auch magie?


melden

Die Lehre der Magie

27.10.2018 um 18:51
also ich weiss nur eins das unser geist nicht erlischen kann es ist pure energie und der körper ist nur ein gefäss. wir sind eigentlich sozusagen unsterblich ;)
reinkarnation gibts auch nicht immer irgendwann haben wir den punkt erreicht wo wir von der erde wegziehen wohin genau weiss ich nicht aber glaube wir suchen den weg zum schöpfer. ich hab mal in meinen jungen jahren was betrachtet das nennt sich geister rufen und da kamm dann auch einer das ist sowas wie dieses brett mit buchstaben nur sind bei dem die buchstaben im kreis und der geist kommt dann in eine kleine tasse und alle halten den finger drauf und die tasse bewegt sich von buchstabe zu buchstabe ... aber verärgert den geist nicht mit dummen fragen sonst könnte es böse werden. Ich weiss nnicht wieso aber ich hab mal eine heilige stätte besucht da war ich klein stellt euch mal so vor überall weihrauch und dann sind dort so gräber wo die leute ihre probleme erzählen und um hilfe bitten... ich war da und ich hab die gräber offen gesehen und da waren menschen drin (2) aber so wie in den alten zeiten gekleidet aber nur in knall grün und der eine hatte ein gehstock aus grünem stein (jade) denk ich... bin zu meiner familie gelaufen und die sagten mir das kann nicht sein vielleicht hab ich geträumt ...seit dem sehe ich einiges in meinen träumen die dann auch wirklich passieren.....das würden viele vielleicht als phänomenen sehen oder als hirn gespinnster doch für mich war es real ich weiss was ich sah...jetzt meine frage ist sowas magisch oder ist es einfach nur eine illusion oder vision? ich hab mich sehr oft damit beschäfftigt und gelesen und es steht oft drin das sowas nur passiert wenn man daran glaubt oder sehr jung ist. wer kann mir da was sagen? also geister gibts zu 1000% egal was andere da denken ich hab was gesehen und befragt ;)#


melden

Die Lehre der Magie

27.10.2018 um 21:05
@raohh
Nennt sich Gläserrücken, was du beschrieben hast ;)
Traumvisionen können durchaus vorkommen. Im weitesten Sinne kann man es als "magisches Phänomen" betrachten, da es über den Geist zustande kommt.


melden

Die Lehre der Magie

27.10.2018 um 22:18
ich google mal was Gläserrücken is xD


melden

Die Lehre der Magie

27.10.2018 um 22:22
genau aber mit ner tasse eben einmal istg die tasse zerbrochen wie aus dem nichts da haben wir alle angsst gehabt und seit dem nie wieder, meine schwester hatte nur alpträume und sie hat sogar behauptet es wäre eine hand in ihrem zimmer zusehen mit einem roten ring und ner zigarette ... das hatte sie über wochen bis mein opa sie mit gebeten normalisiert hat mein opa ist ein priester(hodja) und ihm wurde auch oft nachgesagt das er heilen kann.


melden

Die Lehre der Magie

28.10.2018 um 01:17
Gläserrücken kann schnell schief gehen wenn man nicht genau weiß wie es geht
ich halte lieber die hände weg davon man will die geister nicht verärgern..
ich habe schon viel davon gehört darunter auch oft nichts gutes


melden

Die Lehre der Magie

10.11.2018 um 11:01
@Neuling1280

zu deiner frage nur 2.

es kommt zu dir oder es kommt nicht zu dir

die alten druiden haben nie viel aufgeschrieben warum ?

sie hatten es nicht nötig

da ein neuling durch den "heiligen geist" instruiert wird

erhöhe deine eigenschwingung dann wirst du verstehen




meditiere in der natur und mit der natur

such dir einen baum einen großen alten baum

hör auf deine intuition setz dich zu seinen wurzeln

gehe tief in dich und blende alles andere aus

blende alles aus was dich hält blende dein ego aus

hör der stille zu

viel erfolg dir



Lg Sarevok
45640745 1440114722757821 80772692566867


melden
Anzeige

Die Lehre der Magie

13.11.2018 um 00:13
MysteriousFire schrieb am 18.09.2018:Es hält sich die Vorstellung dazu, dass Magie und elektromagnetische Felder in direktem Zusammenhang zueinander stehen.
Auch dazu halte ich mich mal weitestgehend bedeckt
In diesem Zusammenhang habe ich mich immer gefragt, wie es bei Magnetresonanz ausschaut? Es heißt, es würde nichts mit dem Körper machen. Wie seht ihr das?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden