Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In der Perspektive eines Serienkillers!

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In der Perspektive eines Serienkillers!

29.04.2014 um 20:48
Ich finde deine Gedanken ganz normal.

Wir sind auch nur Tiere in der Wildnis
Vielleicht leben wir in einer Gesellschaft aber trozdem sind wir hier auf der Erde.

Und auch wenn wir das Jahr 2014 haben, es geht immernoch um fressen oder gefressen werden
(vll. nicht mehr so wie früher) aber wenn es Zahn um Zahn geht, dann ist alles anders.

Anzeige
melden

In der Perspektive eines Serienkillers!

29.04.2014 um 20:52
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich denke, hier geht es eher um pubertäre Allmachtsfantasien.
An diese Vermutung habe ich auch gedacht. dennoch -man kor­ri­gie­re mich-
besteht die gefahr, wenn dieser einsam, sehr verschlossen lebt- könnte der raum kleiner werden. es befestigt sich. das man nicht mehr die möglichkeit sich selbst zu fragen *wo her bekomme ich guten rat? - bevor es oberhand nimmt* und die gefahr besteht, das es doch zu einer tat werden könnte..

Ich hoffe du hast recht und es ist nur eine kleine phase in pub. alter.


melden

In der Perspektive eines Serienkillers!

29.04.2014 um 21:12
@Doors
@Eigenartiger
Ein Blick in's Profil und zu Geschrieben Einträgen Genügt!
Ich habe genau das gleiche Problem den ich kann diese Qualen nicht ertragen ewig zuleben wobei ich mich der Öffentlichkeit nicht zeigen kann da sonst mich der Blutrausch überströmt naja lass die anderen sagen was sie wollen den wir wissen das es unsere Art gibt und noch viele mehr und das müssen wir nicht bestätigen !!!
Huhuhuuuu.....


melden

In der Perspektive eines Serienkillers!

29.04.2014 um 22:07
Unabhängig vom Threadersteller und dessen psychische Verfassung finde ich die Diskussion aber dennoch interessant.

Fakt ist, dass wirklich jeder zum Mörder werden könnte, rein theoretisch natürlich. Und außerdem ist es doch so, dass viele viele Mörder ein unscheinbares Leben geführt haben. Der nette Nachbar von nebenan könnte also ein Mörder sein und wir merken es nichtmal. Der Schein trügt eben.

Es gibt ja wirklich alle möglichen Motive zum morden. Manche töten aus Hass, aus Rache, Wut, Trauer, Notwehr und sogar um zu sehen was das für ein Gefühl ist. Zum Mörder wird man eben nicht geboren(meine Meinung, ich weiß nicht inwiefern das eine Tatsache ist) und ehe man selbst gedacht hätte, dass man jemanden umbringen könnte, hat man es schon im Affekt getan und das nur, weil man sich gerade nicht unter Kontrolle hat.

Und ich verstehe durchaus, wenn man keine Hemmungen davor hat. Wir Menschen töten Tiere, warum ist das morden der Menschen so schlimm? Überall werden täglich Menschen in Kriegen getötet, aber für die normalen Bürger ist das verboten? Versteht mich nicht falsch, natürlich ist es richtig so, dass wir nicht einfach irgendwen umbringen dürfen. Aber woher sollen wir die Hemmungen nehmen, wenn das morden doch scheinbar gedultet ist solange es seinem Zweck dient? Wenn ein Obama entscheidet Soldaten in ein Land einmarschieren zu lassen und dort Menschen sterben nur damit man die eigene Macht demonstrieren kann und eine solche Entscheidung nicht hinterfragt wird, wie sollen wir unsere eigenen Entscheidungen hinterfragen, wenn wir morden wollen?

Ich will hier niemanden zum Mord auffordern, versteht mich bitte nicht falsch. Ich verstehe nur nicht, wieso manche Menschen Gewissensbisse deswegen hätten. Ich hab nicht vor jemals jemanden umzubringen und ich hätte davon letztlich ja auch keinen Nutzen. Allerdings würde es mir auch nicht sonderlich viel ausmachen(gut, würde es vermutlich eh vermasseln). Das liegt vielleicht daran, dass ich emotional ziemlich verschlossen bin, aber das macht mich ja nicht gleich zum Mörder. Letztendlich ist man für sein Handeln verantwortlich und man hat immer eine Wahl. Das macht es ja so schwierig Morde vorauszusehen. 2 Personen die beinahe identisch sind können 2 völlig verschiedene Wege einschlagen.

@Natsuuu Wenn du wirklich keinerlei Probleme hast zu morden und dies vielleicht sogar in Betracht ziehst, dann solltest du dir Hilfe suchen. Wie schon gesagt hast du zwar selbst die Wahl ob du mordest oder nicht, aber morden ist nicht gerade ein nettes Hobby und zieht nur Nachteile mit sich und zwar für alle Betroffenen. Dazu gehört das Opfer, die Bekannten, Freunde und Verwandten des Opfers und auch der Mörder selbst. Nur weil es ihm nichts aus macht oder er sich das einredet heißt es nicht, dass es nicht auch schädlich für ihn ist.


melden

In der Perspektive eines Serienkillers!

29.04.2014 um 22:49
An alle Nein ich will auf.gar keinen Fall.morden und fühle kein drang oder so... Ich meinte das als beispiel das sowas wie leere die einer hat wie nicht zu wissen wohin man die Gesellschaft gehört oder wie Trauma ein Mord gesehen zu haben dazu führen. Kann. Zu morden.

Ausserdem kann es doch bestimmt ein UhrInstinkt sein der in machen Menschen ab und zu hervorkommt oder? Was haltet ihr davon?


melden

In der Perspektive eines Serienkillers!

29.04.2014 um 22:57
@Natsuuu
Ich verspüre eine Leere im Herzen, wenn ich Deine Rechtschreibung sehe, es treten Tränen in meine Augen und der Schuß könnte dadurch etwas verwackelt werden. Verzeih mir, aber ich bin ein Serienkiller, und ich hasse alle, die meine schöne Heimatsprache vergewaltigen. Du bist ab jetzt meine Nr. 1.


1x zitiertmelden

In der Perspektive eines Serienkillers!

30.04.2014 um 02:15
@magaziner
Naja ich bin.aber keiner aber ich bin keine Nummer 1 wenn ich irgendwie eine leere spüre


melden

In der Perspektive eines Serienkillers!

30.04.2014 um 02:24
Ich find das eigentlich ziemlich krank und sogar gefährlich. Angenommen, Du hast bestimmte Handlungen 1000x rein theoretisch im Kopfe durchgespielt - sinkt da nicht die Hemmschwelle, es auch wirklich zu tun?
Mir fehlt da wirklich der Reiz, geschweige denn die Motivation. Und hätt ich solche, würd es mir mehr Vergnügen bereiten, zu hinterfragen versuchen, wo sie herkäme und was diese Begierde in Wirklichkeit will/ist. Vermutlich ist man unter großem Frust solchen Gedanken eher zugänglich.

Mir macht es eher Spaß, mir manchmal Gedanken über das perfekte Verbrechen ansich zu machen. Dabei wird jedes Mal ein komplett neuer Rahmen aufgespannt, der vorige widerum überragt. Ich stell mir das in allen möglichen Alltagssituationen vor oder lass mich von Film/Literatur inspirieren. Was verbrochen wird, ist bei mir in erster Linie ziemlich harmlos. Lieber knockout als Mord. Am besten aber etwas machen, ohne dass es überhaupt jemand mitkriegt. Ich liebe solche Filme, wo jemand unbemerkt was stiehlt oder austauscht. Oft denke ich z.B. darüber nach, wie man unbemerkt wohnen könnte.... sowas wie die Batman-Höhle. Tauchst einfach ausm Nichts auf und verschwindest dann wieder. Und klar - wenn ich schon mal bei Batman bin - in Sachen Selbstverteidigung fasziniert mich schon, wie man den Gegner effektiv auf die Matte schickt. ;) Spoilerhttp://www.youtube.com/watch?v=BGCMfprPJoA


melden

In der Perspektive eines Serienkillers!

30.04.2014 um 02:28
Hab mir auch schon vorgestellt wie es ist jemanden abzustechen. Wie das Messer von den Rippen abgelenkt wird, es evtl. in der Hand zittert. Muss komisch sein. (nicht zu ernst nehmen)

Ich würde aber niemandem was antun. Sowas denke ich, wenn ich z.B. mal ne Doku gesehen habe und mich versuche in die Person reinzuversetzen. Aber ja, als normaler Mensch versteht man das nicht.

Ich denke jedoch, Mord im Affekt, dazu wären einige fähig.


melden

In der Perspektive eines Serienkillers!

30.04.2014 um 02:32
@Alano
Es gibt da mehr beweg gründe als nur Psychopathen und Sexgesteuerte.... Hast du darübr Nachgedacht das Serienmörder das morden als Kunst sehen und gewisse Rituale beachten sowie eine Trophäe nach jedem Mord mitnehmen.
Ich meine das Zeitalter in.der wir leben beschreibt das Gesetz nach dem wir uns halten sollen aber wir haben alle einen urinstikt, dass bei manchen Personen mehr oder weniger zum Vorschein kommt
Würden wir alle in.einem Zeitalter leben wo das morden erlaubt wäre würden wir auch kein schlechtes gewissen haben... Ich meine das abschlachten von Tieren in Millionen von.Massen das schon als Objekt gezählt wird,wird auch nicht behandelt als.ob es falsch wäre
Die Gesetze und die Medien die sagen uns ja vor wie wir zu leben haben und An was wir uns halten sollen


melden

In der Perspektive eines Serienkillers!

30.04.2014 um 02:48
@Natsuuu
Ich würd mal sagen, kommt auch ziemlich auf die Begehungsweise an. Um jemanden a la Dexter kunstvoll zu sezieren, muß man noch mal ganz anders drauf sein, als eine Handfeuerwaffe, oder noch anonymer: ein Gewehr mit Zielfernrohr abzufeuern.


melden

In der Perspektive eines Serienkillers!

30.04.2014 um 09:18
Zitat von magazinermagaziner schrieb:Ich verspüre eine Leere im Herzen, wenn ich Deine Rechtschreibung sehe, es treten Tränen in meine Augen und der Schuß könnte dadurch etwas verwackelt werden. Verzeih mir, aber ich bin ein Serienkiller, und ich hasse alle, die meine schöne Heimatsprache vergewaltigen. Du bist ab jetzt meine Nr. 1.
:D :D :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In der Perspektive eines Serienkillers!

30.04.2014 um 14:39
@Doors
Ja und? bis die rauskommen ist alles längst passiert...alternativ könnte man ja auch was leiseres nehmen :)


melden

In der Perspektive eines Serienkillers!

30.04.2014 um 14:43
@Kursordner
Also aber wenn man als beispiel den zodiac killer nimmt!
Er gab Botschaften an die Polizei in alter Schrift... Und wurde immer noch nicht gefasst.. Er hatte eine.Art Spaß oder nicht?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Der Mensch Jens Söring
Menschen, 40.165 Beiträge, am 08.05.2024 von Mariethres
minu16 am 28.02.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 2052 2053 2054 2055
40.165
am 08.05.2024 »
Menschen: Berlin - fühlt man sich hier noch wohl?
Menschen, 383 Beiträge, am 05.08.2022 von fluff
Themis am 25.10.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
383
am 05.08.2022 »
von fluff
Menschen: Dexter-Moral vertretbar?
Menschen, 117 Beiträge, am 02.04.2020 von T.Rick
mkey am 03.02.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
117
am 02.04.2020 »
von T.Rick
Menschen: Warum schauen Menschen Snuff Videos an?
Menschen, 2.154 Beiträge, am 12.09.2020 von FlamingO
Nürnberger am 28.12.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 106 107 108 109
2.154
am 12.09.2020 »
Menschen: Saubermann-Mythos von VW am Ende - wie soll es weitergehen?
Menschen, 174 Beiträge, am 28.11.2020 von mUePEt353
s.c.d. am 22.09.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
174
am 28.11.2020 »