Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fahren ohne Führerschein..

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Führerschein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fahren ohne Führerschein..

25.01.2015 um 10:57
Worüber man hier immer wieder Freds erstellen kann...

@mods

ich bewerbe mich hiermit als Aufräumungsmoderator. Wird mir eine Freude sein, unfähige User zu verwarnen und kicken. :cool:


melden

Fahren ohne Führerschein..

26.01.2015 um 21:01
@anee

irgendwie kann ich deine Fahrt nachvollziehen. Wenn man kurz vor der Prüfung steht und ein Auto hat, ist es für einige nicht einfach der Versuchung zu widerstehen. Hatte damals auch den Fehler gemacht mir ein Auto vor der FS-Prüfung zu kaufen, da brannte dann ein Feuerchen in mir das mich letztendlich in die Garage trieb.

Was da an Strafe rauskommt weiß ich nicht, wünsche dir aber ein mildes Urteil und lass in Zukunft die Finger vom Auto bis du den FS hast.


melden

Fahren ohne Führerschein..

26.01.2015 um 21:06
Reuß hat doch auch keine Sperre bekommen. Oder zählt ein gefakter als Strafmildernd ?


melden

Fahren ohne Führerschein..

26.01.2015 um 21:16
eher Strafverschärfend mMn


melden

Fahren ohne Führerschein..

27.01.2015 um 00:32
Als ich meinen Führerschein erhalten habe, hatte ich während der ersten Zeit ständig das Gefühl, dass ich etwas illegales mache, wenn ich allein in meinem Auto herumgurke. Hat ein paar Tage gedauert, bis ich realisiert habe, dass ich Autofahren darf.

Soweit ich weiß, darf man ohne Führerschein auf abgezäunten/abgetrennten Privatgrundstücken (oder natürlich auf einem Verkehrsübungsplatz) fahren.

Mich hätte interessiert, warum der TE überhaupt von der Polizei angehalten wurde, wenn er doch so gut gefahren ist.


1x zitiertmelden

Fahren ohne Führerschein..

27.01.2015 um 00:46
Zitat von phantomherzphantomherz schrieb:Mich hätte interessiert, warum der TE überhaupt von der Polizei angehalten wurde, wenn er doch so gut gefahren ist.
Na um ihn für seine vorzügliche Fahrweise zu loben^^
Gibt doch den schönen DDR-Witz: Auf der Autobahn wird ein Auto von Polizisten angehalten. "Herzlichen Glückwunsch, Sie sind der 10.000ste Benutzer dieser Autobahn, und haben soeben 1000 Mark gewonnen...was machen Sie jetzt damit?" "Tja", sagt der Mann am Steuer, "Ich werde damit erst mal meinen Führerschein machen..." - "Glauben Sie Ihm kein Wort", sagt die Frau neben Ihm, "er ist völlig besoffen!" Schreit die schwerhörige Oma auf dem Rücksitz: "Wusste ich es doch, dass wir mit dem geklauten Auto nicht weit kommen." In diesem Moment kommt eine Stimme aus dem Kofferraum "Sind wir schon im Westen?!?"


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Führerschein, Haus, Heirat...sind solche "Meilensteine" noch wichtig?
Menschen, 126 Beiträge, am 07.09.2023 von Sterntänzerin
SuiGeneris am 02.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
126
am 07.09.2023 »
Menschen: Habt ihr einen Führerschein? Wie kommt ihr klar?
Menschen, 434 Beiträge, am 19.08.2022 von nairobi
circuswithout am 08.06.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
434
am 19.08.2022 »
Menschen: Sonderprüfung für SUV-Fahrer?
Menschen, 336 Beiträge, am 13.11.2020 von kantinenesser
magaziner am 05.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
336
am 13.11.2020 »
Menschen: Führerschein weg ab dem Alter 67
Menschen, 431 Beiträge, am 04.01.2020 von Saraa123
Outsider am 20.07.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
431
am 04.01.2020 »
Menschen: Fahrprüfung -> Unruhe
Menschen, 95 Beiträge, am 19.04.2017 von sunshinelight
787B am 14.07.2013, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 19.04.2017 »