Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierhandlungen

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Haustiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chiby Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierhandlungen

18.07.2005 um 20:59
@shiver

In Wien gibt es kein Tierhheim ;-)
Erst in Niederösterreich, Vösendorf

und ich hab ja kein Auto ...



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.


Anzeige
melden

Tierhandlungen

18.07.2005 um 21:00
@Chiby

Das ist was anderes ;)

Kommt halt immer auf die Möglichkeiten an , die man hat ^^

~ Die Ewigkeit dauert lange - besonders gegen Ende ~

Woody Allen



melden
Chiby Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierhandlungen

18.07.2005 um 21:00
@shiver

das stimmt ^^

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierhandlungen

18.07.2005 um 22:10
tausche schwarze katze gegen aquarium

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

Tierhandlungen

18.07.2005 um 22:45
wie in wien gibts kein tierheim?!
das is doch ne riesen stadt! da müsste es doch sogar gleich mehrere geben!
wo kommen denn dann die ganzen armen tierchens hin?
voll komisch... chiby: wenn du die schule fertig hast, dann mach doch ein tierheim bei euch in wien auf! :)

words like violence, break the silence
come crashing in, into my little world
.....
words are meaningless and forgetable



melden

Tierhandlungen

19.07.2005 um 02:10
Da gibts ein Tierheim und da sitzt ein wunderschöner Australian Shepherd namens London rum und keiner will ihn! :-(

Und ich hab leider keinen Platz und keine Zeit für noch nen Hund. Wenn ihr euch bei Kleintieren schon solche gedanken macht, was denkt ihr was bei den Hunden so abgeht?

Viele sitzen im Tierheim, weil ihre ehemaligen Besitzer einfach nur zu blöd waren. Natürlich gibt es auch andere Gründe, aber häufig ist es pure Blödheit! Da wir sich nicht informiert, nicht um die Erziehung gekümmert und dann wundert man sich nachher wenn aus dem Welpen ein 70 kg schwerer Hund geworden ist der keinen Meter hört!

Und die ständige Klopperei unter den Züchtern ist auch nicht besser. Und dann gibt es ja Leute die ohne Ahnung anfangen zu züchten ode ihre Tiere schlecht halten (beides auch verschrien als Vermehrer).

Da will der Mensch so intelligent sein, daß ich nicht lache! :-(((
Von wegen Krönung der Schöpfung!

Alles wird gut!


melden
Chiby Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierhandlungen

19.07.2005 um 10:48
@apaika

Nein ... in Wien gibt es kein Tierheim. Dafür in Vösendorf ein umsogrößeres (grenzt direkt an wien)

Da gibt es wirklich alle Tierchen. Von Krokodil, bis sibirischen Tiger ... bis was weis ich ^^
Etlich viele Hunde, Katzen, Pferde, Kleintiere ... *bumm* ...

@fairy

ja ,.. das ist wirklich schlimm soetwas :°(


Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Tierhandlungen

19.07.2005 um 11:03
@ apaika

nö, wien ist gar nicht so ne riesenstadt!

schau dir mal ne österreichkarte an :P

Man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte.

(Frei nach Max Liebermann)



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Tierquälerei und Mitgefühl
Menschen, 2.767 Beiträge, am 18.01.2024 von peekaboo
Follower am 22.10.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 135 136 137 138
2.767
am 18.01.2024 »
Menschen: Wölfe in Deutschland. Wie seht ihr es, Gefahr oder nicht?
Menschen, 13.935 Beiträge, am 17.01.2024 von emanon
Deahterone am 21.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 702 703 704 705
13.935
am 17.01.2024 »
von emanon
Menschen: Einschläfern...
Menschen, 258 Beiträge, am 24.02.2023 von EnyaVanBran
~DoctrineDark~ am 25.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
258
am 24.02.2023 »
Menschen: Um Tiere ebenso wie um Menschen trauern - ok oder übertrieben?
Menschen, 541 Beiträge, am 11.04.2022 von senfei
Türkis am 15.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
541
am 11.04.2022 »
von senfei
Menschen: Ist die Jagd (auf Tiere) legitim oder nicht?
Menschen, 1.295 Beiträge, am 19.03.2022 von MarinaG.
Cherymoya am 18.01.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 63 64 65 66
1.295
am 19.03.2022 »