Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ihr ein einflussreicher Mensch der "Weltelite" wärt...

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Macht, Veränderung, Einfluss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn ihr ein einflussreicher Mensch der "Weltelite" wärt...

14.04.2015 um 14:22
Zitat von lowboblowbob schrieb: obwohl er selbst vielleicht gar nicht körperlich in der Lage dazu wäre.
Du bist ganz sicher körperlich in der Lage, etwas so grausames zu tun... brauchst nur zu warten, bis jemand eingeschlafen ist... geruch- und geschmacksloses Gift in den Tee schütten... da gibt es Tausende von Möglichkeiten... und dafür kannst du wie ein Schluck Wasser in der Kurve körperlich gebaut sein... ein Paar Tropfen in einen Tee kippen wirst du ja noch wohl hinkriegen, oder?

So haben übrigens viele, viele Frauen gemordet... und damit schwere Brocken außer Gefecht gesetzt, obwohl sie ansonsten KEINE Chance gegen diese gehabt hätten.

Und es gibt ne Menge Serienmörder, die als einzelner ordentlich Menschen auf dem Gewissen haben.

Manche Menschen sind da sehr erfinderisch, wenn es um so etwas geht.

Anzeige
melden

Wenn ihr ein einflussreicher Mensch der "Weltelite" wärt...

14.04.2015 um 14:23
Wenigstens haben sie damit niemanden verletzt der nicht eingeplant war. Und keine Städte/Länder teils unbewohnbar gemacht


2x zitiertmelden

Wenn ihr ein einflussreicher Mensch der "Weltelite" wärt...

14.04.2015 um 14:24
@moric
Das geflügelte Wort hat schon seine Berechtigung, viele Möglichkeiten bieten genug Raum für zweifelhafte Entscheidungen.

So haben übrigens viele, viele Frauen gemordet

Heißt ja nicht umsonst, dass Gift die Waffe der Frauen ist. Wenn wir schon bei den Phrasen sind^^


melden

Wenn ihr ein einflussreicher Mensch der "Weltelite" wärt...

14.04.2015 um 14:26
@lowbob
Zitat von lowboblowbob schrieb:Wenigstens haben sie damit niemanden verletzt der nicht eingeplant war.
Ach so... du spricht vom " Kollateralschaden", oder?

Ja... ist sehr bedauerlich, stimmt... allerdings empfinde ich auch die "legitimen" Ziele bei einem Militärschlag als äußerst unangenehm, wie beispielsweise bei dem zweiten Irak-Krieg, den man eigentlich so gar nicht nennen konnte.

Wie auch immer... im Moment kann man noch sagen, dass die Menschen mit Krieg immer noch eine Art von Konfliktlösungsstrategie verfolgen... nicht mehr alle Nationen denken so, aber es gibt noch genügend davon.


melden

Wenn ihr ein einflussreicher Mensch der "Weltelite" wärt...

14.04.2015 um 14:29
Ja da lohnt es sich echt nicht zu streiten, glaube wir meinen es alle nur gut. Und das zählt.


melden

Wenn ihr ein einflussreicher Mensch der "Weltelite" wärt...

14.04.2015 um 16:10
Auch ein paar Milliarden sind schnell verballert und das wars mit der Elite um diese Position zu halten kann also nur soviel verwendet werden, wie auch wieder zufließt. So gesehen wird die angebliche Elite meiner Meinung überschätzt, allerdings eine Ausnahme sind hier Kriege sowas klappt mit Geld ziemlich gut, zerstören ist leicht. Es ist die Aufgabe des Staates derartiges zu lösen aber es ging ja was ich machen würde. Nun ich würde in ärmeren Ländern Schulen gründen, einen neuen Führungskader ausbilden und diese in Unternehmen, Medien und Politik platzieren und dann die Staaten indirekt lenken. Die Staaten mit eigenen Unternehmen unterstützten und mitgestalten aber da bin ich dann schon auf der Seite des Bösen ;)


melden

Wenn ihr ein einflussreicher Mensch der "Weltelite" wärt...

14.04.2015 um 16:14
Nein, gut meinen alleine zählt gar nix. Im Gegenteil, gut meinen führt oft zu mehr Problemen....
Man muss schon nachdenken und dann etwas gut MACHEN.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?
Menschen, 2.559 Beiträge, am 18.04.2023 von PrivateEye
feuerzauber am 12.06.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 126 127 128 129
2.559
am 18.04.2023 »
Menschen: Ist die Jagd (auf Tiere) legitim oder nicht?
Menschen, 1.295 Beiträge, am 19.03.2022 von MarinaG.
Cherymoya am 18.01.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 63 64 65 66
1.295
am 19.03.2022 »
Menschen: Andere Menschen ändern wollen
Menschen, 51 Beiträge, am 29.01.2021 von Nuxe
Graustich am 05.11.2020, Seite: 1 2 3
51
am 29.01.2021 »
von Nuxe
Menschen: Wie fühlt sich älter werden an?
Menschen, 586 Beiträge, am 02.06.2020 von tessie
Dr.Manhattan am 16.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
586
am 02.06.2020 »
von tessie
Menschen: 360°, oder wenn es "Klick" macht...
Menschen, 53 Beiträge, am 23.09.2020 von Ozeanwind
Laucott am 05.01.2018, Seite: 1 2 3
53
am 23.09.2020 »