Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arbeitgeber lässt Kunden seine Mitarbeiter bewerten...

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeitgeber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arbeitgeber lässt Kunden seine Mitarbeiter bewerten...

26.02.2022 um 12:40
Kunden sagen auch nicht immer die Wahrheit. Das ist das Problem. Dazu gehört Feingefühl, wann sich ein Arbeitnehmer nicht korrekt verhält und wenn ein Kunde Unruhe stiften möchte. Schwierige Frage....

Anzeige
melden

Arbeitgeber lässt Kunden seine Mitarbeiter bewerten...

26.02.2022 um 14:17
Wir hatten bei der Hausfinanzierung einen sehr kompetenten und netten Bankmitarbeiter, der hat uns hinterher gebeten, als alles vorbei war, ob wir ihn bewerten könnten, weil er meinte, das Problem sei, dass Leute eher bewerten, wenn sie nicht zufrieden waren (Kredit aus Bonitätsgründen abgelehnt)Ä und dann aber auch Dinge kritisieren, die er gar nicht beeinflussen konnte (z.B. bei Konkurrenz ein billigeres Angebot erhalten, das er laut den Richtlinien seiner Bank nicht machen durfte). Er empfand das eher als belastend, weil sein Rating bei 4 und nicht bei 5 war - wir haben uns die Bewertungen dann durchgelesen - war halt wie bei jedem Bewertungsportal, es gibt halt auch immer Leute, die einen Mist bewerten.

Mr Mary arbeitet in der Gastrobranche, bei einem seiner Auftragsgeber ist noch Hotellerie mit dabei. Da gab jemand 0 Punkte (und das blieb stehen), weil er sich wohl per Mail erkundigt hatte, ob Monate später zu einem bestimmten Termin ein Zimmer frei sei, er bekam ein Angebot, meldete sich nicht zurück und reagierte dann nicht mehr auf Mails. Dann - drei Tage vor Anreise, rief er an und sagte, dass er das Zimmer nun gerne buchen wolle. Da war alles ausgebucht, er bewertete dann 1 Stern, weil man ihn nicht mehr kontaktiert habe, bevor man das Zimmer, das er eventuell buchen wollte, sich aber noch nicht sicher war, andersweitig vergeben hätte.

Anderes Beispiel: 1 Stern. Wandererehepaar kommt am Ruhetag (!) bei einer Schwarzwälder Vesperstube vorbei. Sie klingeln und sind sehr hungrig, da sie das mit dem Ruhetag nicht mehr auf dem Schirm hatten (stand aber überall im Netz, auf den Schildern, ist seit Jahren so). Wirtin bietet an, man könnte was Schnelles machen (Bratwürstchen auf die Hand). Das fanden sie dann unfreundlich ... Kurz: Es gibt echt total seltsame Menschen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Arbeitgeber. Bin ich deshalb ein schlechter Mensch?
Menschen, 281 Beiträge, am 02.04.2023 von MissMary
EnyaVanBran am 21.03.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
281
am 02.04.2023 »
Menschen: Ärger auf der Arbeit...
Menschen, 156 Beiträge, am 01.11.2019 von Frau.N.Zimmer
laloe am 16.10.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
156
am 01.11.2019 »
Menschen: Dechiffrierung von Arbeitszeugnissen
Menschen, 207 Beiträge, am 01.07.2018 von sechsfuffzisch
Maat am 20.08.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
207
am 01.07.2018 »
Menschen: Arbeitgeber zahlt nicht - Was machen?
Menschen, 34 Beiträge, am 02.11.2015 von ISF
Angelkiller2 am 31.10.2015, Seite: 1 2
34
am 02.11.2015 »
von ISF
Menschen: Kuriert Ihr Euch immer richtig aus?
Menschen, 24 Beiträge, am 12.11.2012 von emanon
TryptoPhan am 11.11.2012, Seite: 1 2
24
am 12.11.2012 »
von emanon