Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Aggressivität bei Jugendlichen - Was kann man dagegen tun?

331 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Jugendliche, Aggressiv

Aggressivität bei Jugendlichen - Was kann man dagegen tun?

03.06.2018 um 17:00
Ein Festival endet im Chaos: In der Nacht zu Sonntag greifen Dutzende Menschen Polizisten an. Sie werfen Flaschen, zünden Container an und sind teilweise vermummt. Nur mit Verstärkung gelingt es der Polizei, das Gelände zu räumen.
https://www.welt.de/vermischtes/article176919744/Darmstadt-Menschenmenge-attackiert-Polizisten-80-Festnahmen-15-Verletzt...


melden

Aggressivität bei Jugendlichen - Was kann man dagegen tun?

03.06.2018 um 17:49
@St89
Möchtest du nichts dazu sagen?

Ich habe mir den Artikel angeschaut und stelle fest, dass es mit dem Thementitel herzlich wenig zu tun hat, da es sich nicht um Jugendliche handelt und es wohl ein Angriff auf den Rechtsstaat und unsere Gesellschaft darstellt.


melden

Aggressivität bei Jugendlichen - Was kann man dagegen tun?

03.06.2018 um 18:57
St89 schrieb am 02.11.2017:was kann man gegen diese Aggressivität tun?
@all

ein vorschlag ist, daß die gesellschaft bei kindern darauf achtet, daß gewalt nicht gefördert wird.
in der schule sollte das miteinander gelebt und gelehrt werden. wir alle sollten uns weiterentwickeln vom werden
zum sein. dann entsteht wirkliche freiheit von ängsten, verletzungen, bindungen usw. aus ängsten entsteht gewalt.
auf diese weise entsteht gewalt garnicht.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

375 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt