Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Des Menschen Schlaf

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlaf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Des Menschen Schlaf

12.05.2005 um 09:04
Tote!!!

jetzt hab ichs raus..du bist ein Zombie und gehörst in die Mysteryecke;)

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...


Anzeige
melden

Des Menschen Schlaf

12.05.2005 um 09:07
Mist - ertappt. *lach*

Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart. (Curt Götz)



melden

Des Menschen Schlaf

12.05.2005 um 09:43
also bei meinen höchstens 4 stunden schlaf, ratze ich auch wie ein murmeltier

aber das erdbeben da bei uns vor einem jahr hat mich auch aus dem schlaf gerissen...

da hat alles vibriert.. dachte zuerst der ofen geht durch *g*





.: take me back in my life, my real life....take me back in the arms of nature :.


melden

Des Menschen Schlaf

12.05.2005 um 11:57
Ich grüsse dich OvO ^^

Wie es aussieht haben wir das gleiche Problem. Ich schlafe zwar auch nicht unbedingt lange (ausser am WE *g*) aber wenn ich es mal tue...dann weckt mich das grösste Erdbeben und das schlimmste Unwetter nicht auf... ;)

Farewell,

die Schlafmütze ^^

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



melden

Des Menschen Schlaf

12.05.2005 um 12:25
Hi Leute :)

ich habe mit Erdbeben nie Probleme, ein einziger Lichtstrahl, oder ein zwitscherndes Vögelchen kann mich schon wecken ...
Aber bei Erdbeben werde ich auch nie wach ... ist sehr seltsam.

@Absi
Ich kann das genau nachvollziehen, nachts um drei bin ich auch schon öfters aufgestanden, weil nix mehr geht.
Wenn man dann mal einschläft, ist nach dem ersten wachwerden nur noch wälzen angesagt, wovon ich dann im Endeffekt nur noch müder werde, wie ich festgestellt habe.

Greetz

Krieg wäre ein Geschenk der Götter, wenn er nur die Kriegstreiber umbrächte.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Im Schlaf reden
Menschen, 218 Beiträge, am 17.05.2019 von SecondFloor
Dagegen am 27.05.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
218
am 17.05.2019 »
Menschen: Leben um zu Schlafen
Menschen, 70 Beiträge, am 03.08.2019 von JConstantine
AbleArcher am 08.07.2014, Seite: 1 2 3 4
70
am 03.08.2019 »
Menschen: Schlafprobleme
Menschen, 335 Beiträge, am 26.04.2018 von 3.14
sebii0503 am 27.10.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
335
am 26.04.2018 »
von 3.14
Menschen: Kann man eine Schlafstarre verhindern?
Menschen, 105 Beiträge, am 18.10.2018 von cyberxxx
Kamikatzerl am 25.09.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 18.10.2018 »
Menschen: Neuerdings Schlafwandeln?!
Menschen, 4 Beiträge, am 22.10.2017 von josie321
Windlicht am 22.10.2017
4
am 22.10.2017 »