Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

iPd statt Essen

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Essen
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

iPd statt Essen

29.05.2005 um 16:07
Concales,

woher weisst du denn so genau, dass "es" längerfristig nichts bringt? Hast du schon die Untersuchungsergebnisse von 2025 vor dir liegen?


Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO


melden
Anzeige
concales
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

iPd statt Essen

29.05.2005 um 16:30
ICH WEISS ES NICHT ABER ICH VERMUTE ES DENN WENN DIESE AKTION FERTIG IST KANN NIEMAND SAGEN DAS ES KEINE ÜBERGEWICHTIGE MEHR GIBT!!


Denken nie gedacht zu haben,
denn das Denken von Gedanken ist ein gedankenloses denken!


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

iPd statt Essen

29.05.2005 um 16:35
Concales,

das Ziel ist doch, so viele Schüler wie möglich an das gesündere Essen heranzuführen. Und das ist schon gelungen. Und dadurch, dass die Ernährungsangebote in englischen Schulen dahingehend verändert werden, dass mehr gesundes Essen angeboten wird und es noch einen gesunden Apfel extra drauf gibt, ist das Vorhaben in aller Munde - Erfolg ist vorprogrammiert. Zufällig habe ich nämlich schon die Ergebnisse dieses groß angelegnet Massenexperiments. Was wird denn an deiner Schule so an Mittagessen angeboten? Buchstabensalat mit Schweizer Käse? Oder warum schreibst su auf einmal in Grossbuchstaben?

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

iPd statt Essen

29.05.2005 um 17:14
Okay, da glaubt der Concales, daß es langfristig nix bringt. Soll er.
Aber vielleicht kannst du ja mal genauer darlegen, warum das denn so ist.
Und da du ja so sehr von der "Schwachsinnigkeit" dieses Versuchs überzeugt bist, hast du ja sicher die ultimative Methode parat, die garantiert einen massenwirksamen Effekt hat. Bin ja schon so gespannt auf deine überzeugenden Antworten! :)

Nan chu koto iu no?!


melden
concales
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

iPd statt Essen

01.06.2005 um 21:15
Es nützt alles nichts!!!!
die müssen selbst wissen wann schluss ist.
sie sollten von ihrem umfeld unterschtützt werden sonst nichts!!!

Denken nie gedacht zu haben,
denn das Denken von Gedanken ist ein gedankenloses denken!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

130 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt